Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Öffentliche Petitionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.08.06, 16:42  Betreff: Öffentliche Petitionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

wie unter dem Thema "Wir sind Deutschland" schon erwähnt, kann jede/r deutsche StaatsbürgerIn eine Öffentliche Petition einreichen und/ oder eine Öffentliche Petition mit unterzeichnen.

Hier noch einmal der entsprechende Link:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/list_petitions.asp

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.


[editiert: 09.10.09, 01:09 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.09, 13:25  Betreff: Re: Öffentliche Petitionen  drucken  weiterempfehlen

Petitionen fordern Ende des "War on Terror" und Untersuchung des 11. September
Internationale Forderungen nach einer Politik der globalen Aussöhnung, gerechter Verteilung von Ressourcen, Demilitarisierung und Aufklärung darüber, was wirklich am 11. September 2001 geschah. Zu den Unterzeichnern dieser wichtigen Petitionen zählen fast tausend Organisationen und bedeutende internationale Persönlichkeiten, einschließlich Politikern und hoher Militärs im Ruhestand.

http://www.youtube.com/watch?v=Gc0DTJhevQA



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.05.09, 00:06  Betreff: Re: Öffentliche Petitionen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

finde es sehr gut, dass viele nicht locker lassen und endlich eine sachliche und wahrheitsgemäße Aufklärung des Anschlags am 11.09.2001 fordern - Erfolg werden sie leider meiner Ansicht nach nicht haben. Glaube nämlich, dass die USA es sich gar nicht leisten können hier mit der Wahrheit rauszurücken.

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.10.10, 01:21  Betreff: Re: Öffentliche Petitionen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die Petitionsadresse hat sich geändert - sie lautet jetzt:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition

Liebe Grüße,
Eva

Politik muss aufhören, auf die Industrie zu hören, sie muss auf die Menschen hören. (Bassey, Umweltschützer aus Nigeria)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber