Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anor
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.09.19, 12:05     Betreff: Re: Aufruf bezüglich der Vorfälle in Chemnitz

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Eva,

bei den Vorfällen in Chemnitz gelten die Vorwürfe dass Menschenjagden stattgefunden haben heute als widerlegt. Es gab zu dem genannten Verfolgungsvideo dass auch auf "heute-Nachrichten" gezeigt wurde nur eine einzige unseriöse Quelle: "Antifa Zeckenbiss". Auch einer der Hitlergruss-zeiger wurde im mit Linksradikaler Symbolik inVerbindung geracht. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84402720/chemnitz-in-eigener-sache-korrektur-zu-unserer-berichterstattung.html

Ich will hier nur kurz auf das SWR-Interview mit Hans Georg Maassen hinweisen, der bestätigt, dass es in Chemnitz Gesetzesverstösse gegeben habe, rund 120 Strafanzeigen, darunter auch eindeutig rechtsradikale, aber eben keine Menschenjagden. Er verweist auf die örtlichen Strafverfolgungsbehörden und die regionale Presse.

Selbst der Pressesprecher der Bundesregierung ist von seiner Behauptung es sei zu Menschenjagden gekommen im nachhinein abgerückt.

https://www.youtube.com/results?search_query=SWR+maassen+interview

Im übrigen stimme ich zu, dass man allen rechtsradikalen Straftätern entschieden entgegen treten muss, ebenso wie linksradikalen Straftätern. Dass ist eine wichtige Aufgabe der Strafverfolgungsbehörden.

Es liegt aber nach wie vor der Vorwurf im Raum, dass die Bundesregierung durch Ausnutzung der Darstellung rechtsradikaler Menschenjagden und die breite Empörung dagegen in den Medien, von dem Ausgangsereignis, dem Tötungssdelikt, ausgeführt durch einen Migranten, ablenken wollte. Sollte das so sein, war die "Wende" in der Berichterstattung nunmehr gegen Rechts und gegen die AfD durchaus erfolgreich gewesen.

Im übrigen sehe ich nicht, dass das Betreten eines Rettungsschiffes, und damit die erfolgreiche Beendigung einer Seenotsituation, einen Anspruch auf Überführung nach Europa auslösen kann. Auch gibt der Umstand, das Asyl nur im Land beansrpucht werden kann nicht einen Anspruch darauf, in ein Land in Europa aus Afrika überführt zu werden, um einen Asylantrag zu stellen.

"Migration über alles" ist genauso dumm wie "Deutschland über alles". Und es besteht auch die Gefahr, dass unsere humanistischen und demokratischen Werte durch und in den entstehenden Parallelgesellschaften zerstört werden, wenn Integration scheitert, wofür es erste Anzeichen gibt. Die Zahl islamistischer Gefährder übersteigt die Zahl rechtsradikaler und linksradikaler Gefährder um ein Vielfaches.

Gruss
Anor





[editiert: 28.09.19, 13:25 von anor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber