Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 15.09.15, 07:41  Betreff: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

zur Petition

LG
Arka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.09.15, 00:31  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Das ist genau die Art Petition, welche mir die redensartlichen, heftigen Bauchschmerzen bereitet. Da handelt die Bundeskanzlerin endlich einmal positiv menschlich und dafür wird dann ihr Rücktritt gefordert??? Echt jetzt???

Sorry, aber mal ganz offen gesagt, geht mir die Hetze gegen Flüchtlinge und die damit verbundene Panikmache vor einer herbeifantasierten "Islamisierung Europas" und dem heraufbeschworenen "Untergang des Abendlandes" gewaltig auf die Nerven. Menschenrechte gelten für alle Menschen, nicht nur für (Bio-) Deutsche! Ein großer Teil der Flüchtlinge kommt aus Syrien, wo seit Jahren Bürgerkrieg tobt. Die Menschen dort werden gleich von zwei Seiten angegriffen - dem Assad-Regime und vom sog. Islamischen Staat. Letzterer tötet auch Muslime, nämlich alle, die nicht den Koran so auslegen, wie der I.S. Die Menschen werden ausgebombt und was denjenigen blüht, die dem I.S. in die Hände fallen und nicht auf dessen Linie sind, ist ja bestens dokumentiert! Und wenn dann von diesen Menschen verständlicherweise ein großer Teil zu uns flüchtet, werden sie gleich noch einmal traumatisiert!

Es ist für mich erschreckend, wie Rassismus, Faschismus und Nazitum wieder den Einzug in unsere Gesellschaft gefunden haben und Hetztiraden gegen Flüchtlinge unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit stattfinden.

Nochmal sorry, aber ich fürchte mich wesentlich mehr vor den wiedererstarkten Nazis und ihren "Besorgter-Bürger-Mitläufern" als vor den vielen Flüchtlingen. Was nämlich erst- und zweitgenannte so unter Meinungsfreiheit verstehen, kann zum Beispiel unter nachstehendem Link nachgelesen werden:

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Und wie schon bei Frau Göhring-Eckart gab es auch hier Drohungen.

Bedroht wurde auch der ursprüngliche Initiator dieser Petition

https://www.change.org/p/f%C3%BCr-ein-verbot-fremdenfeindlicher-demos-vor-fl%C3%BCchtlingsheimen-heimeohnehass

wie auf der Petitionsseite nachgelesen werden kann. Glücklicherweise bleibt diese Petition trotzdem weiter offen, weil sie jetzt vom Bündnis "Heime ohne Hass" übernommen wurde.

Und was Frau Merkel betrifft - in punkto syrische Flüchtlinge, um die ging es nämlich, hat sie meiner Ansicht nach vollkommen richtig, da endlich einmal mitfühlend menschlich, gehandelt und somit gibt es absolut keinen Grund für Misstrauensvotum und/ oder Rücktritt.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 17.09.15, 00:41 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 17.09.15, 04:47  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

  1. man muss eine Petition nicht unterschreiben, jedoch man KANN, wenn man dies möchte.

  2. Grundlegend ist Merkel mit ihrer Politik in den letzten Jahren schwerer Mitverursacher, dass solch eine große Flüchtlingsflut überhaupt erst entstanden ist. Die Deutsche Politik bringt nicht nur in der ursächlichen Form Menschen in anderen Ländern in Gefahr und fügt ihnen großes Leid zu, sondern durch den daraus resultierenden Folgen ergeben sich auch schwerwiegende Folgen für unser Land und den anderen EU-Staaten, weil Menschenfluten ohne jegliche Registrierung in unser Land herein kommen dürfen und somit es terroristischen und anderen extremistischen Organisationen zur Zeit ein Leichtes ist, ihre "Truppen" ungehindert nach Deutschland und anderen EU-Ländern hineinzuschleusen usw..


  3. Die Petition richtet sich also nicht gegen die tatsächlichen Flüchtlinge, sondern gegen die verantwortungslose Politik, die Merkel seit Jahren betreibt und damit für dieses ganze Ausmaß dieser Folgen verantwortlich ist, die jetzt noch gar nicht abzusehen sind.
Deine Rassismus-Nazikeule zu schwingen, ist damit völlig unangebracht und hat auf mich keinerlei Wirkung.


Verantwortungsvolles Handeln sieht für mich anders aus. Wie wäre es z.B: damit, keine Waffen in entsprechende Länder mehr zu liefern? Oder am besten sich erst gar nicht an diesen Kriegen beteiligen? Wie wäre es mit der Schließung von Ramstein, von wo aus man jene Kriege hauptsächlich steuert? usw. usf.
Anstatt solche Schritte sofort anzufangen umzusetzen und nicht weiter der US-Zerstörungspolitik Folge zu leisten, wird jetzt schon wieder überlegt, Deutsche Bodentruppen nach Syrien zu schicken.

Merkel gehört m.M.n. SOFORT abgesetzt! Eigentlich schon "gestern".

LG
Arka


Edit: Ich kann mich Herrn Willy Wimmer im folgenden Interview nur ausdrücklich anschließen. Leider scheint er eine Ausnahmepolitfigur in Deutschland zu sein, der die wahren Ursachen erkannt hat und sich auch traut dies deutlich zum Ausdruck zu bringen. Interview mit Willy Wimmer - über die Wiedereinführung Deutscher Grenzkontrollen etc.


[editiert: 17.09.15, 09:22 von Arkasha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.09.15, 01:34  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arkasha,

    Zitat: Arkasha
    1. man muss eine Petition nicht unterschreiben, jedoch man KANN, wenn man dies möchte.
Das ist mir durchaus klar, dennoch werde ich auch weiterhin einen Kommentar abgeben, wenn ich eine Petition, wie eben diese, als voll daneben empfinde.

    Zitat: Arkasha
    2. Grundlegend ist Merkel mit ihrer Politik in den letzten Jahren schwerer Mitverursacher, dass solch eine große Flüchtlingsflut überhaupt erst entstanden ist.
Eigentlich nicht - Frau Merkel ist keine absolutistische Königin, die alles allein entscheidet, sondern Bundeskanzlerin, die sich für alles Mehrheiten in der eigenen Partei bzw. in der Regierungskoalition und manchmal auch in der Opposition suchen muss.

Darüber hinaus wird sehr gerne vergessen, dass die eigentliche Macht im Hintergrund die großen Konzerne sind, deren Lobbyisten leider sehr erfolgreich dafür sorgen, dass eine Politik nach ihren Vorstellungen gemacht wird und nicht für Menschen. Das betrifft auch die Waffenexporte. Und es ist völlig schnuppe, welche etablierte Partei/ Parteienkoalition gerade an der Macht ist - es wird in der Regel immer konzern- und großbankenfreundliche Politik gemacht.

    Zitat: Arkasha
    Die Deutsche Politik bringt nicht nur in der ursächlichen Form Menschen in anderen Ländern in Gefahr und fügt ihnen großes Leid zu, sondern durch den daraus resultierenden Folgen ergeben sich auch schwerwiegende Folgen für unser Land und den anderen EU-Staaten, weil Menschenfluten ohne jegliche Registrierung in unser Land herein kommen dürfen und somit es terroristischen und anderen extremistischen Organisationen zur Zeit ein Leichtes ist, ihre "Truppen" ungehindert nach Deutschland und anderen EU-Ländern hineinzuschleusen usw.
OMG - Den Krieg in Syrien haben nicht Deutsche angefangen sondern Assad und die sogenannten Rebellen. Dann kam der I.S. und rollt sozusagen das Feld von hinten auf. Schon vergessen, was der I.S. überall in seinen eroberten Gebieten mit den Menschen dort, auch mit nicht linientreuen Muslimen, macht??? Schon vergessen, die Folterungen, Vergewaltigungen, Versklavungen, Kreuzigungen - ja, richtig gelesen, KREUZIGUNGEN - Enthauptungen und Kulturstättenzerstörung??? Schon vergessen, wie brutal und bestialisch der - muslimische - Chefarchäologe von Palmyra hingerichtet und danach ans Kreuz gehängt wurde??? Und dann kommen Menschen hier in Deutschland, die das alles schön bequem und sicher aus der Ferne in Fernsehen und Internet mitverfolgen können, daher und hetzen gegen Flüchtlinge, fackeln geplante und bereits ausgewiesene Flüchtlingsunterkünfte ab und bezeichnen die Menschen aus den vom I.S. verwüsteten und besetzten Regionen auch noch als die Islamisten, vor denen die Flüchtlinge ja geflohen sind. Das ist in meinen Augen so was von zynisch und gehässig diesen armen Menschen gegenüber und eine totale Bankrotterklärung unserer Zivilisation und Menschlichkeit!

    Zitat: Arkasha
    3. Die Petition richtet sich also nicht gegen die tatsächlichen Flüchtlinge, sondern gegen die verantwortungslose Politik, die Merkel seit Jahren betreibt und damit für dieses ganze Ausmaß dieser Folgen verantwortlich ist, die jetzt noch gar nicht abzusehen sind.
Du meinst sicher diese den Steuerzahler Unsummen kostende Bankenrettung? Oder dieser kaltherzige Umgang mit den Griechen? Nein? Hätte mich auch gewundert, denn damals war der Protest "besorgter Bürger" recht verhalten (protestiert haben vor allem Aktivisten von NGO's und Linke) - im Gegenteil, bei Griechenland wurde noch eifrig Beifall geklatscht, war ja egal, ob dort die Menschen, sorry, aber das sehe ich als einzigen passenden Ausdruck, verrecken, weil sie unter anderem notwendige Medikamente nicht bezahlen konnten. Damals schrie niemand nach dem Rücktritt von Frau Merkel - aber kaum zeigt diese Frau mal einen Funken Mitgefühl gegenüber Flüchtlingen, vor allem denen aus Syrien, wird ihr Rücktritt gefordert. "Voll daneben" ist hier m. E. noch gelinde ausgedrückt.

    Zitat: Arkasha
    Deine Rassismus-Nazikeule zu schwingen, ist damit völlig unangebracht (...)
Das sehe ich anders. Ist jetzt nicht persönlich sondern ganz allgemein gemeint, aber wenn jemand redet wie ein Nazi und sich benimmt wie ein Nazi ist er für mich ein Nazi. Das selbe gilt für Faschisten und Rassisten. Flüchtlinge pauschal als Wirtschaftsflüchtlinge und / oder Islamisten zu bezeichnen, obwohl diese Menschen genau vor letzteren geflohen sind, ist für mich Rassismus. Flüchtlingsheime abzufackeln, Flüchtlinge zu beschimpfen, freiwillige Helfer und überhaupt alle, auch mit (Online-) Petitionen, die sich für Flüchtlinge einsetzen, zu bedrohen - einschließlich deren Familien - und Hasstiraden gegen Flüchtlinge, gegen Helfer, gegen hier empathisch und menschlich handelnde Politiker_innen auf Facebook und Co. zu verbreiten ist Nazitum und Faschismus in Reinkultur und gehört endlich auch so benannt!!

    Zitat: Arkasha
    Verantwortungsvolles Handeln sieht für mich anders aus. Wie wäre es z.B: damit, keine Waffen in entsprechende Länder mehr zu liefern? Oder am besten sich erst gar nicht an diesen Kriegen beteiligen? Wie wäre es mit der Schließung von Ramstein, von wo aus man jene Kriege hauptsächlich steuert? usw. usf.
    Anstatt solche Schritte sofort anzufangen umzusetzen und nicht weiter der US-Zerstörungspolitik Folge zu leisten, wird jetzt schon wieder überlegt, Deutsche Bodentruppen nach Syrien zu schicken.
Was die Waffenlieferungen betrifft - da stimme ich Dir voll und ganz zu. Was die US-amerikanische Kriegspolitik betrifft im Grunde auch, nur ist es leider nicht so einfach. Wie schon gesagt - weder US-Amerikaner, noch Deutsche noch übrige Europäer haben den Syrienkrieg angefangen.

Etwas anders verhält es sich mit Afghanistan und dem Irak. Wobei wohl aber der größte Fehler gewesen ist, sich nicht zu überlegen, wie es nach dem Sieg über die Taliban bzw. dem Sturz von Saddam Hussein weitergehen soll. Die Leute dort wurden allein gelassen und inzwischen sind in Afghanistan die Taliban wieder auf dem Vormarsch und im Irak entstand der I.S., der immer weiter vordringt und sich durch Luftangriffe im Grunde nicht mehr aufhalten lässt. Darum bin ich hier ausnahmsweise auch mal für Bodentruppen, halte aber keine (west-) europäische Armee, außer vielleicht die französische Fremdenlegion, für geeignet, dem I.S. gegenüberzutreten, zumal der I.S. ja keine reguläre Armee sondern eine Terroristenvereinigung ist. Da müssten dann schon Spezialisten, am besten unter Führung der dortigen Kurden (die einzigen, die meiner Ansicht nach überhaupt eine Chance gegen den I.S. haben) 'ran.

Habe da mal kurz 'reingehört und festgestellt, dass ich den Jugoslawienkrieg doch etwas anders in Erinnerung habe. Auch dort war es ein Bürgerkrieg, in dem bestialische Greueltaten verübt wurden. Die UNO war mit Blauhelmen vor Ort, die konnten aber das Massaker von Srebizna (weiß nicht, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) ebensowenig verhindern wie die brutale Massenvergewaltigung bosnischer Frauen durch serbische Kämpfer.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 18.09.15, 08:14  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ich glaube, wir missverstehen uns gewaltig.

    Zitat:
    Das sehe ich anders. Ist jetzt nicht persönlich sondern ganz allgemein gemeint, aber wenn jemand redet wie ein Nazi und sich benimmt wie ein Nazi ist er für mich ein Nazi. Das selbe gilt für Faschisten und Rassisten.
Und was hat das mit der Petition zu tun? Der Ausschreibungstext ist extrem kurz und bündig gehalten und klar definiert und dieser ist weder narzistisch, noch rassistisch formuliert worden und richtet sich ausschließlich gegen das Versagen der politischen Führung


Was Frau Merkel betrifft: Sie ist nun einmal die führende Person in Deutschland. Es hat sie niemand gezwungen das Amt zu besetzen. (Natürlich steht hinter der Kanzlerin auch eine ganze Führungsriege. Das bestreitet sicherlich niemand.)

Ich wiederhole noch einmal:
    Zitat:
    Die Deutsche Politik bringt nicht nur in der ursächlichen Form Menschen in anderen Ländern in Gefahr und fügt ihnen großes Leid zu, sondern durch den daraus resultierenden Folgen ergeben sich auch schwerwiegende Folgen für unser Land und den anderen EU-Staaten, weil Menschenfluten ohne jegliche Registrierung in unser Land herein kommen dürfen und somit es terroristischen und anderen extremistischen Organisationen zur Zeit ein Leichtes ist, ihre "Truppen" ungehindert nach Deutschland und anderen EU-Ländern hineinzuschleusen usw.
Das bezieht sich auf die grundlegende Einstellung und Haltung wie Deutschland in der Außenpolitik verfährt und mehr als ein Versallenhündchen der US-Amerikaner und ihrer Interessen sind wir nicht mehr.

Zur Auffrischung der geostrategischen Kriegsführung der letzten Jahrzehnte, empfehle ich ich hier mal ausdrücklich Lektüre und Videomaterial sich vom Historiker Dr. Daniele Ganser zu Gemüte zu führen. Da kann man ja nach googlen oder wird auch bei Youtube sicherlich reichlich Material finden oder man besucht einfach mal einen seiner hervorragenden Vorträge.

LG
Arka

PS: Rassismus und Narzismus gibt es im übrigen auch reichlich gegenüber den Deutschen oder anderen Kulturen. Bei dir klingt das immer so, als ob Rassismus ein Sahnehäubchen ist, auf dem der deutsche Bürger ein Patent hätte.


[editiert: 18.09.15, 08:18 von Arkasha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.09.15, 01:31  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arkasha,


    Zitat: Arkasha
    Eva: "Das sehe ich anders. Ist jetzt nicht persönlich sondern ganz allgemein gemeint, aber wenn jemand redet wie ein Nazi und sich benimmt wie ein Nazi ist er für mich ein Nazi. Das selbe gilt für Faschisten und Rassisten."
    Und was hat das mit der Petition zu tun? Der Ausschreibungstext ist extrem kurz und bündig gehalten und klar definiert und dieser ist weder narzistisch, noch rassistisch formuliert worden und richtet sich ausschließlich gegen das Versagen der politischen Führung
Ganz einfach - der Zeitpunkt. Wie ich in meinem Vorbeitrag schon anmerkte - weder bei der sog. "Bankenrettung" noch bei der im Grunde menschenfeindlichen Haltung gegenüber den Griechen gab es Rücktrittsforderungen. Frau Merkel ist jetzt seit 2005 Bundeskanzlerin, ist jetzt inmitten ihrer dritten Amtszeit und wurde in dieser Zeit für ihre politischen Entscheidungen höchstens mal im Ausland leicht kritisiert, hier in Deutschland aber schon fast tatsächlich wie eine Königin verehrt, auch und insbesondere für ihre in meinen Augen menschenverachtende Politik den Griechen gegenüber und dann ganz plötzlich, nach 10 Jahren Regierungszeit und punktpünktlich nach einer bewundernswerten, menschlichen Entscheidung den Flüchtlingen gegenüber schreit man nach Rücktritt! Offensichtlicher geht es doch gar nicht!

Darüber hinaus - hast Du Dir mal die Kommentare unter der Petition durchgelesen? Die zeigen mir ganz genau, wessen Geistes Kind diese Petition ist.

    Zitat: Arkasha
    Ich wiederhole noch einmal:
    Die Deutsche Politik bringt nicht nur in der ursächlichen Form Menschen in anderen Ländern in Gefahr und fügt ihnen großes Leid zu, sondern durch den daraus resultierenden Folgen ergeben sich auch schwerwiegende Folgen für unser Land und den anderen EU-Staaten, weil Menschenfluten ohne jegliche Registrierung in unser Land herein kommen dürfen und somit es terroristischen und anderen extremistischen Organisationen zur Zeit ein Leichtes ist, ihre "Truppen" ungehindert nach Deutschland und anderen EU-Ländern hineinzuschleusen usw.

    Das bezieht sich auf die grundlegende Einstellung und Haltung wie Deutschland in der Außenpolitik verfährt und mehr als ein Versallenhündchen der US-Amerikaner und ihrer Interessen sind wir nicht mehr.
Letzteres, sehe das allerdings nicht ganz so negativ, ist doch nicht erst seit der Flüchtlingskrise gegeben! Die US-Amerikaner bestimmen seit Kriegsende die Politik hier mit und mit TTIP wird das noch schlimmer werden. Darüber hinaus werden meiner Ansicht nach die Gestaltungsmöglichkeiten deutscher Außenpolitik gewaltig überschätzt.

Ja, es ist ein Flüchtlingsstrom - diesen Menschen aber mehr oder weniger die Zugehörigkeit zu Islamisten zu unterstellen ist in meinen Augen einfach zynisch. Der Flüchtlingsstrom wäre für die EU nur halb so problematisch, würde man das als EUweite Gesamtaufgabe ansehen. Und dann die Sache mit der Registrierung - es ist doch wirklich egal, ob die Leute registriert sind oder nicht. Ersteres hält doch keinen I.S.-Kämpfer davon ab, hier einen Anschlag durchzuführen. Nein, hier werden meiner Ansicht nach nur Ängste geschürt und Ressentiments gegen Flüchtlinge aufgebaut.

    Zitat: Arkasha
    Bei dir klingt das immer so, als ob Rassismus ein Sahnehäubchen ist, auf dem der deutsche Bürger ein Patent hätte.
Das nicht, aber gerade die Deutschen sollten vielleicht mal etwas aus ihrer Geschichte gelernt haben und sich nicht von Nazis und Faschisten missbrauchen lassen, denn genau das geschieht augenscheinlich zur Zeit. Kennst Du den Film "Die Welle"? Dort wird quasi "im Kleinen" gezeigt was zur Zeit "im Großen" in Deutschland geschieht.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 19.09.15, 01:37 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 19.09.15, 09:57  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

    Zitat:
    Ganz einfach - der Zeitpunkt.
Zeitpunkt = Rassismus/Narzismus.?
Wenn du das so interpretieren magst, ist das deine Sache, für mich hingegen dann eine, worüber es dann nicht lohnt weiter zu diskutieren. Reine Energieverschwendung.

    Zitat:
    Darüber hinaus - hast Du Dir mal die Kommentare unter der Petition durchgelesen? Die zeigen mir ganz genau, wessen Geistes Kind diese Petition ist.
Mich interessieren nicht die Kommentare, sondern der Fakt, dass unsere politische Regierung unverantwortlich handelt.
Und ich werde mich hüten so arrogant und ignorant zu sein, um mir vielleicht unliebsame Kommentare, die möglicherweise aus einer berechtigten Zukunftsangst des jeweiligen Posters entstanden sind, aus solchen Menschen vorwurfsvoll einen Rassisten zu machen, nur weil der jeweilige Kommentar evtl. nicht meiner eigenen persönlichen Meinung entspricht.


    Zitat:
    Ja, es ist ein Flüchtlingsstrom - diesen Menschen aber mehr oder weniger die Zugehörigkeit zu Islamisten zu unterstellen ist in meinen Augen einfach zynisch.
Hat niemand getan. Ist deine persönliche Unterstellung und Interpretation.
Lies mich einfach, ich schreibe ja nicht undeutlich.

    Zitat:
    es ist doch wirklich egal, ob die Leute registriert sind oder nicht.
Du bist wirklich lustig.


Den Film "Die Welle" kenne ich übrigens. Und ja, es ist ein sehr guter Film!
Aber das mit "ausgerechnet den Deutschen", dieser unterschwellige Vorwurf bzw. das Reindrücken eines indirekten Schuld-und Schamgefühls...nein, nein, da bist du bei mir nicht an der richtigen Stelle. Solche Formulierungen ignoriere ich grundsätzlich und gehe auf so etwas in der Regel überhaupt nicht ein.

Aber der zweite Absatz ist sehr interessant und dem stimme durchaus zu:

    Zitat:
    sollten vielleicht mal etwas aus ihrer Geschichte gelernt haben und sich nicht von Nazis und Faschisten missbrauchen lassen
Sehr gut!
Jetzt muss man nur noch die Nazis und Faschisten erkennen. Allerdings ist das manchmal nicht so ganz einfach, vor allem, wenn sie als sogenannte "Demokraten" verkleidet sind.
Wie heißt es so schön? "Man wird sie an ihren Taten erkennen."
Ich bin da guter Hoffnung.

LG
Arka


[editiert: 19.09.15, 10:00 von Arkasha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.09.15, 03:44  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arkasha,

    Zitat: Arkasha
    Zeitpunkt = Rassismus/Narzismus.?

    Wenn du das so interpretieren magst, ist das deine Sache, für mich hingegen dann eine, worüber es dann nicht lohnt weiter zu diskutieren. Reine Energieverschwendung.
Mit der Energieverschwendung hast Du wohl recht - Du weißt nämlich sicher ganz genau, was ich meine. Das Ganze jetzt ins Lächerliche zu ziehen verfängt bei mir nicht.

    Zitat: Arkasha
    Mich interessieren nicht die Kommentare,
Ja, das ist genau das Problem - kaum jemand nimmt sich noch Zeit, etwas zu reflektieren und auch mal "zwischen den Zeilen zu lesen" - das macht es den Neo-Faschisten so unglaublich leicht, die Leute einzufangen und Angst und Hass zu säen. Und dann immer diese Ausrede mit der Meinung...
... Aber lassen wir das - wie Du ja schon anmerktest - Energieverschwendung.

    Zitat: Arkasha
    (Zitat Eva): es ist doch wirklich egal, ob die Leute registriert sind oder nicht.

    Du bist wirklich lustig.
Wenn Du mich zitierst, dann bitte so, dass der Sinn meiner Aussage nicht so entstellt wird. Darum das Ganze noch einmal vollständig:

"Und dann die Sache mit der Registrierung - es ist doch wirklich egal, ob die Leute registriert sind oder nicht. Ersteres hält doch keinen I.S.-Kämpfer davon ab, hier einen Anschlag durchzuführen. Nein, hier werden meiner Ansicht nach nur Ängste geschürt und Ressentiments gegen Flüchtlinge aufgebaut."

Und lustig finde ich daran gar nichts - aber schön für Dich, wenn Du über so etwas lachen kannst.

    Zitat: Arkasha
    Den Film "Die Welle" kenne ich übrigens. Und ja, es ist ein sehr guter Film!
Schön, dass wir uns hier einmal einig sind.

    Zitat: Arkasha
    Aber das mit "ausgerechnet den Deutschen", dieser unterschwellige Vorwurf bzw. das Reindrücken eines indirekten Schuld-und Schamgefühls...nein, nein, da bist du bei mir nicht an der richtigen Stelle. Solche Formulierungen ignoriere ich grundsätzlich und gehe auf so etwas in der Regel überhaupt nicht ein.
Auch hier leider wieder nicht vollständig und somit sinnentstellend zitiert, darum auch hier noch einmal meine vollständige Aussage:

"Das nicht, aber gerade die Deutschen sollten vielleicht mal etwas aus ihrer Geschichte gelernt haben und sich nicht von Nazis und Faschisten missbrauchen lassen, denn genau das geschieht augenscheinlich zur Zeit. "

    Zitat: Arkasha
    Aber der zweite Absatz ist sehr interessant und dem stimme durchaus zu:
    (quote) sollten vielleicht mal etwas aus ihrer Geschichte gelernt haben und sich nicht von Nazis und Faschisten missbrauchen lassen(/quote)
    Sehr gut!
    Jetzt muss man nur noch die Nazis und Faschisten erkennen. Allerdings ist das manchmal nicht so ganz einfach, vor allem, wenn sie als sogenannte "Demokraten" verkleidet sind.

    Wie heißt es so schön? "Man wird sie an ihren Taten erkennen."
Oh ja - die "besorgten Bürger_innen" zeigen das ja schon ganz deutlich - Hasstiraden auf Facebook und Co. gegen Flüchtlinge bis hin zur Bedrohung - psychisch und auch physisch - von (freiwilligen) Helfern und ihren Familien, Hasstiraden vor Flüchtlingsheimen und körperliche Angriffe gegen Helfer; übelste Beschimpfungen gegenüber in der Flüchtlingsfrage liberal eingestellten Politiker_innen wie Frau Göring-Eckard (Stichwort: "Ami-Schlampe", das war aber noch einer der harmloseren Einträge auf ihrer Facebookseite), dazu die "Merkel-Rücktritts-Petition" und dazugehörige Kommentare und als Sahnehäubchen das massenhafte Abfackeln von bereits vorhandenen und geplanten Flüchtlingsheimen durch augenscheinliche Normalbürger wie der zuletzt verhaftete Finanzbeamte. Dazu laut Verfassungsschutz ein sprunghafter Anstieg rechtsmotivierter Straftaten.

Die Taten sind also schon reichlich vorhanden und ich bin ziemlich sicher, dass die Mehrheit im Lande diese Taten richtig einzuordnen weiß, die schreit nur nicht so laut! Da bin ich guter Hoffnung!

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 21.09.15, 08:42  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

    Zitat:
    Ja, das ist genau das Problem - kaum jemand nimmt sich noch Zeit, etwas zu reflektieren und auch mal "zwischen den Zeilen zu lesen" - das macht es den Neo-Faschisten so unglaublich leicht, die Leute einzufangen und Angst und Hass zu säen. Und dann immer diese Ausrede mit der Meinung...
Es geht hier um die Petition und nicht um eine Flüchtlingsdebatte! Denn es steht überhaupt nicht zur Diskussion, ob Flüchtlinge aufnehmen Ja oder Nein. So etwas ist undiskutabel, da es überhaupt keine Frage ist, denn natürlich gehört Flüchtlinglingen der notwendige Schutz und die nötige Versorgung angeboten bzw. gewährleistet (insofern es auch tatsächlich alles Flüchtlinge sind).

Weshalb ich auch sagte, dass die Kommentare mir persönlich Wurst sind, da die Kommentare MEINUNGEN von Bürgern sind allgemein zu diesem Thema bzw. warum sie die Petition unterschreiben.
Die Petition - also die Amtsenthebung der derzeitigen Bundeskanzlerin - ist für mich persönlich das absolut richtige Fordernis, denn ich betone noch einmal, unsere Politik der letzten Jahre mit Merkel im Amt (nicht erst seit der Flüchtlingswelle) ist schwer dafür mitverantwortlich an den Kriegen in Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien usw., denn wir haben gemeinsam mit dem Nato-Verbund diese Angriffskriege unterstützt, obwohl die Nato eigentlich mal ursprünglich zur Verteidigung dienen sollte, was sie schon längst nicht mehr ist, sondern definitiv eine organisierte Angriffsarmee, der auch wir angehören.
Um es klar zu sagen: wir, ja wir Deutschen, spielen die ganze Zeit Krieg und heucheln jetzt Nächstenliebe vor mit den Flüchtlingen. Dieser widerliche Doppelmoral ist ekelhaft und kaum noch zu ertragen.

Wenn mein Urlaubs-Reiseziel z.B. Wien wäre und in dem Zug, in dem ich dafür einsteigen muss, sich Leute befänden, die ich nicht mögen würde, würde ich deshalb ja nicht den Zug verlassen! Weshalb es also völliger Unsinn ist, eine Petition anhand ihrer Kommentare zu beurteilen, anstatt an dem Inhalt des Ausschreibungstextes! Das wäre, als wenn ich bei einer Wahl die Partei an ihrem Wahlvolk messe, anstatt am Inhalt des jeweiligen Parteiprogramms. Genauso schwachsinnig wäre es, einem Friedensaktivisten auf einer Friedensdemo zu meiden, nur weil evtl. unter seinen "Anhängern" sich auch "Rechte" befinden könnten.
Man sollte sich nicht immer alles so hinbiegen, wie man es gerne hätte oder wie es ins eigene Weltbild passt.

Es geht nur noch um geostrategische Ziele und Profitinteressen. Die eigenen Bürger werden nur noch als Konsumenten betrachtet, Ding oder Sache. Bedenken, Ängste werden beiseite geschoben, will man nicht wahnehmen und jene werden diffarmiert als Rassisten oder Narzisten, nur weil sie laut aussprechen, was sie denken, nur weil sie halt vielleicht nicht FÜR die rigorose Grenzöffnung sind, die ja nicht nur Flüchtlinge hereinlässt, sondern auch viele Migranten, Wirtschaftsflüchtlinge und vor allem aber extremistischen Organisationen unkontrollierten Zutritt gewährt.
Wenn du schreibst, dass es Hasstiraden auf Facebook gegen Flüchtlinge gibt, hast du nicht Unrecht. Das passiert. Aber wenn wir das eine erwähnen, sollten wir auch das andere erwähnen, es gibt zig Videos, in denen Hasstiraden den Deutschen entgegen gebracht wird, von Seiten der Flüchtlinge aus, die noch nicht einmal hier sind, sondern sich noch auf den Weg nach Deutschland befinden, mit sehr deutlichen (An)Drohungen auf unsere Gesellschaft.
Würde unsere Regierung die Bedenken unserer Bürger mal ernst nehmen und sich damit auseinander setzen, dann hätten rechtsextremistische Organisationen auch nicht so viel Zulauf!

Unsere Bundeskanzlerin hat einen Eid abgelegt, der u.a. auch beinhaltet, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Handelt sie danach? (Wenn ich sage "sie" meine ich natürlich die ganze Führungsriege, die hinter ihr steht).
Es ist auch überhaupt keine Theorie oder Frage, ob terroristisch orientierte Menschen hier ungehindert im Menschenmassenstrom vielleicht nach Deutschland kommen. Es ist eine Gewissheit, dass sie da sind! Die Politik verschweigt das nicht einmal mehr. Niemand weiß nur derzeit, wie viele es schon sind.

Ungeachtet all dieser Tatsachen und man könnte noch viel mehr aufzählen, haben wir dennoch ein Problem, nämlich dass Deutschland nicht jeden Flüchtling aufnehmen KANN. Das eine ist, was man möchte, aber das andere ist auch, was man als Hilfe leisten KANN, auch immer unter dem Gesichtspunkt der notwendigen Sicherheit im eigenen Land, denn wir tragen Verantwortung nicht nur gegenüber den Flüchtlingen, sondern auch gegenüber unseren eigenen Bürgern.

Leider sind ein Großteil der Flüchtlinge, keine Flüchtlinge, wie man ebenfalls weiß. Und schon aus diesem Grunde ist es völlig blauäugig so zu handeln wie derzeit mit dem Flüchtlingsstrom verfahren wird. Darunter haben vor allem die tatsächlichen Flüchtlinge zu leiden, weil ihnen irgendwann nicht mehr die Hilfe geboten werden kann, die eben nötig wäre.
Wir können nun einmal nicht, selbst wenn wir es gerne wollten, innerhalb kürzester Zeit zig Millionen aufnehmen. Aber anscheinend steht der große Ansturm erst noch bevor und nicht ganz zuletzt der große Zustrom, der erst am Ende noch kommt, wenn all die Geschwister, Frauen, Kinder und Verwandten nach Deutschland nachgeholt werden. Rein von den infrastrukturellen Verhältnissen ist das so nicht stemmbar. Wenn jeden Tag eine Kleinstadt hier ankommt, wo soll das enden?

Köln ist die bevölkerungsreichste Stadt in Deutschland. Dort leben etwas mehr als 1 Million Menschen. Das heißt, dass wir innerhalb von nur ein paar Wochen jetzt eine Großstadt aufgenommen haben. Sollen diese Menschen ewig in Zelten untergebracht werden?
Schon jetzt werden in den Aufnahmelagern Frauen und Kinder vergewaltigt, teilweise ist das an der Tagesordnung, auch die Zwangsprostitution macht sich dort schon breit. Ganz geschweige von der Zunahme an Diebstahl - verbunden mit roher Gewalt - gegenüber unseren Landsleuten, ebenso auch der Anstieg von Vergewaltigungen an deutschen Frauen beginnt momentan rasant voranzuschreiten. Wenn wir uns den Flüchtlingsstrom betrachten, ist das auch nicht verwunderlich, denn wir haben es mit einer Flut von mehrheitlich 20 bis 34 jährigen jungen, kräftigen Männern zu tun. Die Minderheiten sind Familien, die hier derzeit ankommen.

Unsere Helfer in den Aufnahmelagern sind am Rande ihrer Kapazitäten schon jetzt angelangt. Unterstützung von all den vielen kräftigen Männern erhalten sie nicht. Da packt niemand mit an. Lies mal die vielen Berichte von den Helfern und auch Polizisten durch. Die sitzen rum, datteln auf ihren neuesten Smartphones herum und auch auf Bitten der Helfer mit anzupacken, reagieren sie nicht. Dass hier die Stimmung beginnt zu kippen, kann man förmlich mit ansehen, da muss man nicht mehr rätseln. Ein Großteil der angeblichen "Flüchtlinge" kommt hier ganz gezielt mit gewissen Forderungen an, die sie auch bereit sind gewaltsam einzufordern. Ich weiß nicht, ob sich so ein wirklicher Flüchtling verhält, der gerade dem Tode entkommen ist.

Dann kommt hinzu, dass diese angeblichen Flüchtlinge, die man ja großspurig im Ausland sozusagen "eingeladen" hat nach Deutschland zu reisen (ich rede hier nicht von den wirklichen Flüchtlingen), mit Erwartungen hier her kommen, die fernab jeglicher Realität sind (wofür die natürlich nichts können, irgend jemand muss ihnen ja solche Flöhe ins Ohr gesetzt haben und mit höchster Wahrscheinlichkeit solche Organisationen, die ein Interesse daran haben, die europäischen Länder zu destabilisieren usw. usf.), dennoch besteht diese Diskrepanz.
Was, wenn die erst einmal zur Ruhe gekommen sind und dann bald feststellen, dass fast nichts von dem wahr ist, mit dem man sie nach Deutschland lockte, ihre Erwartungen nicht erfüllt werden können - jetzt, da sie fernab der Heimat sind und alles aufgegeben haben, was sie vielleicht noch hatten, auch wenn es nicht viel war. Was, wenn sie erst einmal realisieren, dass sie Cholera gegen die Pest eingetauscht haben?
Man kann sich ausmalen, was dann geschieht. Man braucht sich nur in deren Lage zu versetzen.

Man könnte hier noch ewig weiter schreiben und weiteres aufzählen. Merkels Politik versagt auf gänzlicher Linie. Wir brauchen eine friedensorientierte Regierung, die bereit ist, sich den amerikanischen Kriegsinteressen ganz klar und deutlich entgegen zu stellen, vor allem auch im Sinne dieser gebeutelten und ausgebombten Länder, damit diese vor Ort wieder mit dem Neuaufbau beginnen können. Wir brauchen keine weiteren Kriegshandlungen, denn das erzeugt auch nur weitere Flüchtlinge!

Sieh dir doch bitte nur mal folgendes Video an:

zum Video


Ich mag diesen Lebensstandard hier nicht aufrecht erhalten in Deutschland, wenn die Bedingung dafür ist, dass wir andere Länder weiterhin zerstören müssen dafür, ausbeuten und auf ewig klein halten. Das ist einfach nur perfide!

Und ich sage auch ganz klar, dass sich die Wut unserer Bürger NICHT gegen die Flüchtlinge richten darf, denn dort ist sie vollkommen falsch angebracht. Die Wut (verbale) hat sich ganz klar gegen unsere falsche Politik zu richten und muss auch dort zum Ausdruck gebracht werden.

LG
Arka


[editiert: 21.09.15, 15:56 von Arkasha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.09.15, 07:48  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arkasha,

    Zitat: Arkasha
    Es geht hier um die Petition und nicht um eine Flüchtlingsdebatte!
Für mich ist es hier sehr offensichtlich, dass beides untrennbar miteinander verbunden ist. Ohne die Flüchtlingskrise und Merkels Entscheidung, Dublin auszusetzen und Flüchtlinge auch in großen Mengen aufzunehmen hätte es diese Petition mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gegeben.

Was nun die Kriegsbeteiligung, deutsche Außenpolitik etc. betrifft liegt das doch nicht allein an Merkel! Diese Art Politik wird schon seit Jahrzehnten betrieben - es ist da völlig egal, wer gerade Bundeskanzler_in oder welche Partei / Parteienkoalition an der Macht ist. Ein Rücktritt Merkels wird hier rein gar nichts ändern.

Wenn man eine andere Politik möchte, muss man das kapitalistische (Ausbeuter-) System ändern und das wollen nur ein paar Idealisten.

    Zitat: Arkasha
    Um es klar zu sagen: wir, ja wir Deutschen, spielen die ganze Zeit Krieg und heucheln jetzt Nächstenliebe vor mit den Flüchtlingen. Dieser widerliche Doppelmoral ist ekelhaft und kaum noch zu ertragen.
Zu pauschalisiert für meinen Geschmack - es gibt hier eine Menge Menschen, die ganz ehrlich Flüchtlinge willkommen heißen.

    Zitat: Arkasha
    Es geht nur noch um geostrategische Ziele und Profitinteressen. Die eigenen Bürger werden nur noch als Konsumenten betrachtet, Ding oder Sache. Bedenken, Ängste werden beiseite geschoben, will man nicht wahnehmen und jene werden diffarmiert als Rassisten oder Narzisten, nur weil sie laut aussprechen, was sie denken, nur weil sie halt vielleicht nicht FÜR die rigorose Grenzöffnung sind, die ja nicht nur Flüchtlinge hereinlässt, sondern auch viele Migranten, Wirtschaftsflüchtlinge und vor allem aber extremistischen Organisationen unkontrollierten Zutritt gewährt.
Die Unterscheidung von einzelnen Flüchtlingsgruppen finde ich anmaßend. Wenn jemand wegen Hunger, extremer Armut und / oder Perspektivlosigkeit seine Heimat verlässt, ist er einfach ein Flüchtling, Punkt. Diese Unterscheiderei finde ich schlimm. Und was Extremistengruppen betrifft - Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die Flüchtlingsströme nötig haben, um hierher zu kommen. Das schaffen die auch ohne. Jeden Flüchtling quasi unter Generalverdacht zu stellen ist auch wieder so eine gezielte Angstmache.

    Zitat: Arkasha
    Wenn du schreibst, dass es Hasstiraden auf Facebook gegen Flüchtlinge gibt, hast du nicht Unrecht. Das passiert. Aber wenn wir das eine erwähnen, sollten wir auch das andere erwähnen, es gibt zig Videos, in denen Hasstiraden den Deutschen entgegen gebracht wird, von Seiten der Flüchtlinge aus, die noch nicht einmal hier sind, sondern sich noch auf den Weg nach Deutschland befinden, mit sehr deutlichen (An)Drohungen auf unsere Gesellschaft.
Solche Videos sind schon lange keine Beweise mehr für irgendwas. Gerade bzgl. Flüchtlinge wird hier sehr viel aus dem Zusammenhang gerissen und dann zu Ungunsten der Flüchtlinge ausgelegt.

Darüber hinaus sind diese Menschen erschöpft, verängstigt nach der meist sehr langen Flucht, da kann man schon sehr schnell aus der Haut fahren.

    Zitat: Arkasha
    Würde unsere Regierung die Bedenken unserer Bürger mal ernst nehmen und sich damit auseinander setzen, dann hätten rechtsextremistische Organisationen auch nicht so viel Zulauf!
Das erinnert mich ein wenig an Krimis oder Actionfilme, wenn z. B. ein Bankräuber droht, die Geiseln zu erschießen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden mit dem Zusatz, dass es ja dann die Schuld vom Einsatzleiter, etc. wäre, wenn die Geiseln sterben, da er ja nicht die Bankräuberforderungen erfüllen will. Rechtsextreme haben deshalb soviel Zulauf, weil sie es bestens verstehen, vorhandene Ängste zu potenzieren und einfache Lösungen wie "alle Ausländer 'raus und dann geht es uns wieder gut" anbieten. So einfach ist die Welt aber nicht gestrickt.

Was die Terroristen betrifft - erwähnte es ja schon - die brauchen keine Flüchtlingsströme. Auch das ist m. E. wieder ein Schüren von Ängsten und pauschale Verunglimpfung der Flüchtlinge.

Sicher kann Deutschland allein nicht alle Flüchtlinge aufnehmen. Dennoch wäre es leicht zu stemmen, wenn es als EU- oder noch besser europaweite Aufgabe verstanden würde. Diese Flüchtlinge sind nicht vom Himmel gefallen und den Flüchtlingsstrom gibt es nicht erst seit diesem Jahr. Aber dank der Dublin-Abkommen bekamen wir hier nicht so viele zu Gesicht - die befanden sich zum großen Teil in Griechenland und Italien. Deutschland und die anderen "Innenstaaten" der EU haben sich so schön bequem die Flüchtlinge vom Hals gehalten. Aber nun sind Griechenland und Italien schon länger hoffnungslos überfordert und schicken die Flüchtlinge einfach weiter und darum kommen sie jetzt zu uns.

Würde das Dublin-Abkommen ausgesetzt werden, könnten sich Ungarn und Gleichgesinnte nicht mehr dahinter verstecken und Ungarn müsste seinen Grenzzaun wieder abreissen. Wir brauchen endlich feste Quoten pro EU-Land, dann können auch mal ein paar Millionen Flüchtlinge aufgenommen werden.

    Zitat: Arkasha
    Schon jetzt werden in den Aufnahmelagern Frauen und Kinder vergewaltigt, teilweise ist das an der Tagesordnung, auch die Zwangsprostitution macht sich dort schon breit. Ganz geschweige von der Zunahme an Diebstahl - verbunden mit roher Gewalt - gegenüber unseren Landsleuten, ebenso auch der Anstieg von Vergewaltigungen an deutschen Frauen beginnt momentan rasant voranzuschreiten.
In einigen Regionen mag das so sein - bei uns hier z. B. ist es jedoch nicht so und ich hoffe, das bleibt auch so. Die Flüchtlinge hier sind auch überwiegend junge Männer. Auch kam vor Kurzem in einer Nachrichtensendung, dass es keinen Anstieg von Vergewaltigungen von deutschen Frauen gibt. Um Vergewaltigungen von weiblichen Flüchtlingen und dortigen Kindern zu vermeiden müssten getrennte Unterkünfte geschaffen werden. Man könnte Frauen und Kinder z. B. mehr in Privathaushalten unterbringen.

Dass Flüchtlinge nicht mithelfen dürfte auch von Ort zu Ort verschieden sein. Vor Kurzem gab es einen Bericht von einem norddeutschen Campingplatz wo Flüchtlinge untergebracht sind - die haben sich revanchiert indem sie u. a. das Rasenmähen übernommen haben.

Das Video muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Deinem letzten Absatz stimme ich weitgehend zu.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 24.09.15, 09:48  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

    Zitat:
    Auch kam vor Kurzem in einer Nachrichtensendung, dass es keinen Anstieg von Vergewaltigungen von deutschen Frauen gibt.
Amen.

LG
Arka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.09.15, 01:54  Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

und was willst Du mir jetzt mit diesem "Amen" sagen?

Was nun die Flüchtlinge betrifft - da halte ich die Nachrichten für wesentlich glaubhafter als die aus Hass und Vorurteilen geborenen (und zum Teil als Fake erwiesenen) Mitteilungen "besorgter Bürger" über steigende Verbrechen durch Flüchtlinge.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber