Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.05.06, 14:23     Betreff: Re: Aushöhlung des Grundgesetzes?

MARCO POLO Reiseführer London
Hallo @ll,

auch die ewige Mär, wir brauchen aufgrund des "Krieges gegen den Terror" unbedingt Inlandseinsätze der Bundeswehr, wird ständig propagiert.

Am Wochenende erschien im Münchner Merkur hierzu folgendes:

Zitat:

Die Bundeswehr soll auch bei Terror-Anschlägen im Inland eingesetzt werden. "Wir müssen mit Terrorangriffen rechnen, die vergleichbar sind kriegerischen Angriffen früherer Art", sagte Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU). Bei einem Terrorangriff solle es möglich sein, den Verteidigungsfall auszurufen. In Deutschland könne nicht mehr strikt zwischen innerer und äußerer Sicherheit getrennt werden. "Daher braucht man im Grundgesetz eine Klarstellung", sagte Jung.


Leute, ich fange langsam an, mich vor dieser Fußball-WM zu fürchten. Auch hier wurde im Vorfeld ständig von Inlandseinsätzen der Bundeswehr gesprochen. Müssen wir jetzt einen 11.09.2001 bei der Fußball-WM fürchten?

Ich traue bestimmten Kreisen inzwischen alles zu. Es wird meiner Ansicht nach immer offensichtlicher, dass das Grundgesetz faktisch abgeschafft werden soll. Schon jetzt gibt es Parallelen zur Weimarer Republik (z. B. der Umgang mit Langzeitarbeitslosen und Sozial Schwachen), bald auch ganz eindeutige zum Dritten Reich?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.


[editiert: 15.05.06, 14:33 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber