Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@ amazona

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 31.05.04, 17:48  Betreff: Re: @ amazona  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lady s, genau das, was Eva über die <Natur, daß auch sie (Natur) unberechenbar ist, dachte ich mir bei @amazonas RE. Kein Scherzchen @amazona, wüßtest Du z.B.sp. wie Eva und ich sich kennlernten, würdest Du s kaum möglich halten! (Inzwischen, können wir schon nicht mehr atmen, ohneeinander *g* ;-). Nein, @Amazona, wir können uns etwas vormachen, aber verstecken? Mit Beziehungen? eventuell, ne Zeitlang, und dann? Natürlich spielen " die Schattenheinis " viele Trümpfe aus, ja, mit viel Macht, ist auch viel machbar, stimmt! Doch gegen " höhere Kräfte " sind wir nichts. Null+ Nichtig! Regierungen, haben Ihre eigenen Zeitbomben, genannt "Schläfer " jener, weiß selber nichtmal, welchen Auftrag er einmal ausführen wird. Ja, wir Menschen (auch viele Wissenschaftler) denken " Erdbeben " etc. seien blinde "Naturgewalten " alles, Lawinen - Massenunfälle - Flugzeugabstürtze, da steckt mehr dahinter, denk ich sicher. So wie Eva, karmisch bedingte Leben ansprach, genau dieß, ziehe ich auch fest in Erwägung. Alles hat ein Fundament, einen Grund, einen " tieferen Sinn "..
Liebste grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

rose.jpg (10 kByte, 448 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 31.07.04, 17:34  Betreff: Re: @ amazona  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, denke da hat sich jemand verzettelt, was ja öfters vorkommen sollte in nem Forum, man darf ja Seine freie Meinung äussern. Manch eine/r zieht, dann beleidigt von - weg. Was überhaupt nicht notwendig ist, denke so ist es richtig, rübergekommen. Keep Smiling
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.08.04, 00:11  Betreff: Re: @ amazona  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

es kann verschiedene Gründe geben, einem Forum fernzubleiben: Arbeit, Urlaub, jahreszeitlich bedingt, veränderte Freizeitgewohnheiten, kein Internet mehr oder einfach forumsmüde usw. Ein Forum ist ja schließlich keine Zwangsveranstaltung und es ist Sache der Mitglieder, ob und wann sie mitmachen.

Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wieder mal etwas von Amazona, HMR usw. zu hören und ich möchte auch nicht beurteilen (kann ich auch nicht) ob Amazona beleidigt oder forumsmüde ist oder auch "nur" ihre Interessen geändert hat.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 02.08.04, 02:12 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.08.04, 10:04  Betreff: Re: @ amazona  drucken  weiterempfehlen

HI, schreibe z.B.sp. selber gerne mit H.M.R. da ich Ihre Verbissenheit schätze, und Sie schreibt auch gern mit mir, denk ich. @Amazona, kennst Du besser, bin eben nach Ihrer Einstellung eingestellt gewesen, und die ist sehr kantig. Aber wie Du meinst, alles ist möglich....
Liebe Grüsse, Pegus
Upsss, Habe v. einer geschätzten Freundin erfahren, dass H.M.R. ein Mann ist, Sorry....kann passieren ;-)
P,.:`#.:,,S


[editiert: 24.10.04, 14:43 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.10.04, 19:34  Betreff: Re: @ amazona  drucken  weiterempfehlen

Hallo @Amazona, Ich bin mir sehr sicher, dass es uns Menschen nicht obliegt, die Naturgewalten zu berechnen, geschweige denn Vorkehrungen treffen. Ich mag Deine offenen Einträge, doch Menschen kann man bis zu einem gewissen Punkt einschätzen, die Natur nie und nimmer.....
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

katze03.jpg (5 kByte, 89 x 109 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber