Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 16.06.04, 11:02     Betreff: Re: Machthaber - Politiker - Banken...

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
L.G. All, ich werde versuchen, in einem tread mal das wichtige niederzuschreiben.
Techno, Du bist ein Intelliegenter junger Mann, sehr aufgeschloßen und/aber auch sehr voreilig. Du bist wie man sagt ein Kind unserer Zeit. Schreibst über die neuesten Raketen, Techniken, was Dilla nicht alles mit Seinen K.Karten machen könnte und urteilst viel zu vorschnell. Was kann Dir z. B.sp. die Raumfahrt bieten? Du schwimmst an der Oberfläche, auch nichts für Ungut, aber ich schreibe, meine Überzeugung (in der Regel nieder) Spekulieren, lasse ich die Spekulanten...Du bringst mich immer wieder mit der Bibel, in Konformität. Ehrlich, ich kenne nur sehr wenige Teile daraus! Sieh, entweder man glaubt, oder man glaubt nicht.
@ Dilla, ja ich verstehe sehr gut, was Du meinst, gehe eigentlich ja großteils stark Konform mit deiner Sicht! Ich denke über Datenschutz, sind wir uns ohnehin einig. Was die Zusammenarbeit, (Geschäftemacherei, auch so, wie Du beschrieben, auch klar) Wie im kleinen, erst Recht im großem! Satan? Das - Er - der - Puppenspieler - Fädenzieher ist, ist denke ich keine Frage, wie - wo - wann - auch immer.
PS: Auch bei Dir, dilla , Entschuldige ich mich, da ja Du am wenigsten dafür konntest (?) Ray...aber ich weiß das Du sicherlich nicht nachtragend bist, und ich steh gerne zu meinen Gesprächspartnern und ich hoffe, daß sind wir.
Liebe grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


Techno lol.gif (16 kByte, 114 x 121 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 534 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber