Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Re: Nordkorea

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.10.04, 16:45  Betreff: Re: Nordkorea  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva, obs Humor ist? Aberglaube würde ich meinen. Aber trotzdem haste Recht, wie stark muss diesser Aberglaube sein, dass man sich über eine Tragödie freuen kann?
Und noch eines punkto Sateliten: Diesse werden es wahrscheinlich sein, die die Machtbonzen, der bald einziehenden Neuweltordnung grossteils zu Fall bringen. In einer Prophezeiung (egal ob sie stimmt) räumen Gesteinsbrocken, und was alles so durchs All fliegt, die Satelieten Reihenweise ab. Und wenn dann alles davon abhängig sein wird, v. P.C. Strom, Fabriken etc..... wird das ein Desaster werden, wenn alles lahmliegt.....
Wer zuletzt lacht.....
LG. Pegus

--
Ein Service von http://www.sms.at


[editiert: 09.06.10, 00:22 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.10.04, 16:55  Betreff: Re: Nordkorea  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

vielleicht hätte ich "Galgenhumor" schreiben sollen, das trifft es besser. Aber es könnte wirklich Aberglaube sein oder auch einfach die Art und Weise, wie diese Frau mit dem Schock bzw. diesem Erlebnis fertig wird.

Stimmt schon, wir sind in hohem Maße von Satelliten abhängig. Wenn sie zerstört werden, befinden wir uns wahrscheinlich erst einmal fast in der Steinzeit. So richtig freuen kann ich mich dann wahrscheinlich auch nicht mehr, denn selbst ist man ja auch vom Strom abhängig.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber