Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 05.11.04, 18:14     Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?

Liebe Arka, Du fragst mich, wie denn der " SOHN " oder der " VATER " ohne Mutter geboren worden sei....
Ist, eigentlich sehr einfach, da es " Jesus " selbst wiedergibt, indem " ER " sagte, " Ich bin selber mein UR _ Eigenster " Vater....<
Seltsam ist, keiner macht sich die Mühe und lest einmal die N.O. durch, wo " Jesus Christus " sebst Stellung nimmt! Und diess ist der " wahre Jesus Christus " und nicht " samanda " oder wie auch immer jener heisst. Es kann doch nur EINEN geben. Samanda, hat mir nicht das Leben mehrfach gerettet!...
Es war " Der Menschensohn " " Jesus Christus " und wenn es sich noch so Vermessen anhört, es ist dennoch so! <
" Wer mich schauet, der sieht auch den " VATER " " Jesus " eigene Worte, auch in anderen Schriften. Apostel fragen: Wer bist, DU? Einmal sagst Du Du bist der " Menschensohn " dann wieder Du seiest " Sohn GOTTES " und dann wieder " Du bist " Jehova " selbst.....
" JESUS " Jetzt bin ich schon eine Weile bei Euch und Ihr habt mich immer noch nicht erkannt!<
Ja, wer darf denn von sich behaupten " Ich bin der Erste und der Letzte "..
Sicherlich nur " Gott " selber...Ich bin das Alpha und das Omega! - Ich bin die Tür zum ewigem Leben < " der " Vater und ICH sind EINS " <.....
Hätte sich " Jesus Christus " schon auf Erden also im fleische, für " GOTT " ausgegeben, wer hätte IHM zugehört?
LG. Magus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 05.11.04, 18:16 von Pegus]


foto-22248-l-.jpg (69 kByte, 569 x 784 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber