Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.11.04, 18:55  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

wie gesagt, die Lehre Christi ist ja nicht wirklich verschwunden. Die ethischen Werte sind meiner Ansicht nach heutzutage nötiger denn je.

Aber welchen Weg man gehen will, muss jeder selbst wissen. Ich freue mich jedenfalls, dass wir uns teilweise einig sind. :-)

Noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy


[editiert: 05.11.04, 19:00 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.11.04, 18:56  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Es wird noch vieles auf der Erde geschehen, und viele Menschen werden in Verwirrung geraten. Einige werden aufstehen, um in Meinem Namen zu predigen, Kranke zu heilen und Teufel auszutreiben. Sie werden zu euch sagen: "Hier ist Christus, dort ist Christus." Glaubt ihnen nicht!
Laßt euch nicht verführen, denn nicht immer bin Ich es, der durch solche Menschen wirkt. An ihren Früchten wird man die Meinen erkennen, an ihrer alles umfassenden Liebe und ihrem Wandel nach Meinem Wort.

Noch hat der Himmel Erbarmen, - aber wie lange noch? Seht, es werden die Tore geschlossen. Ist nicht an alle Mein Ruf ergangen? Habe Ich sie nicht alle zum Festmahl geladen? Habe Ich die Meinen nicht hinausgesandt an die Straßen und Zäune, um alle hereinzuholen, die willigen Herzens sind?
Wehe aber den Menschen, die Meine Liebe verschmähen, die eigene Wege, die Wege der Welt, gehen und sich bewußt von Mir abwenden! Sie werden durch ihr eigenes Gericht, das sie sich herbeiziehen, bestraft werden, denn: "Was der Mensch sät, das wird er ernten!"
Nicht Ich als liebender Vater, bestrafe die Menschen. Sie ziehen die Strafe selbst auf sich herab, wenn sie sich von dem liebenden Gott abwenden und sich wissentlich gegen ihn versündigen. Hier kann ich dann nicht mehr Meine Liebe und Barmherzigkeit walten lassen, sondern nur noch Meine Gerechtigkeit.

Legt eure Hände in die Meinen. Ich will euch führen. Legt alle Zweifel, alle Wankelmütigkeit ab und habt felsenfestes Vertrauen. Erkennt euren Weg, erkennt euer Ziel. Wie lange habt ihr nach Mir gesucht und Mich nicht gefunden? Jetzt aber bin Ich euch ganz nahe, ganz nahe, und Ich sage zu euch: "Bald wird das große Amen über diese Erde gesprochen. Wohl dem Herzen, das dann in Mir seinen Grund und sein Leben gefunden hat."
LG. Pegus

PS: Eva - Arka, ich pfeiffe auf die Weltliche Wissenschaft, jedoch steht sogar die Neumoderne Wissenschaft vollendst hinter J. Lorber, steht alles im Glaubenstread. Z.b.sp. wir sind KEIN Teil unserer Sonne! Und doch ein Teil einer Sonne, die viel grösser ist (Regulus)...
Gut Nacht!

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

04.gif (7 kByte, 132 x 70 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.11.04, 19:05  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich weiß jetzt nicht, was Du meinst? Ich finde auch die Wissenschaft sehr wichtig und ich richte mich auch nicht nur nach einer Lehre, egal, wie überzeugend sie ist. Du weißt ja - ich halte nicht viel von Dogmen, auch dann nicht, wenn uns um Jakob Lorbeer geht. :-)

Es ist ja z. B. auch die Wissenschaft, die solche Implantate erst möglich macht. Die Wissenschaft hat wie alles hier ihre negativen und positiven Seiten. Und es gibt viele wissenschaftliche Entdeckungen auf die ich nicht verzichten möchte.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.11.04, 19:18  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Eva, Eben da ich diess weiss, habe ich auch die Wissenschaft unten erwähnt. das die moderne Wissenschaft, ihre Beurteilung zu J.L. abgibt..
Und wenn Du s mal nachliesst wirst Du die Übereinstimmungen entdecken....da sie ja offen dargelegt werden. Und zwar schon zu Beginn der Eintraege,
Salve Magus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 05.11.04, 19:19 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.11.04, 20:29  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Die Beweise für die Echtheit der Prophetie Jakob Lorbers
Zunächst wenden wir uns den Kundgaben der Neuoffenbarung zu, die die naturwissenschaftlichen Beschreibungen des Universums, der Atome und der Elementarteilchen sowie der Vor- und Urmenschen betreffen. Diese Darstellungen, die Mitte des vorigen Jahrhunderts niedergeschrieben wurden, sind erst in den letzten Jahrzehnten, zum Teil erst vor wenigen Jahren durch die Forschungsergebnisse der verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen als völlig zutreffend bestätigt worden.
Die Übereinstimmung der Voraussagen mit den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen bis ins subtile Detail ist so frappant, daß bei objektiver Betrachtungsweise der Menschenverstand des Propheten als Quelle der Aufzeichnungen nicht in Betracht gezogen werden kann. Der folgende Abschnitt ist deshalb für die Urteilsfindung, ob Jakob Lorber ein echter, von Gott inspirierter Prophet ist, von grundlegender Bedeutung.
PS: Gut, ich sagte aus, dass die Wissenschaft Irrelevant für mich ist. Für Dich ist sie es wieder nicht Eva, also untermauere ich auch gerne diesse Wissenschaft - mit Ihrer Ansicht.
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

12.gif (28 kByte, 96 x 72 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.11.04, 20:53  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn Dus vielleicht nicht glaubst Arka, doch weshalb sollte ich dich nicht verstehen? Siehst Du, dass verstehe ich wieder nicht - lol, dass Dus mir nicht zutraust. <Natürlich tue ich es!...
Du bist ja auch anders Orientiert, was ich leicht nachvollziehn kann, nicht das ich Intelliegent wäre ums zu begreifen, es ist Einfühlungsvermögen...
Eigentlich, dass einfachste, was es gibt. Für den/diejenigen diess haben - dafür fehlen mir wieder Dinge, wo ich mir auf den Kopf greife. Da oft, einfaches mir zur Last wird.....
Guten Morgen u. schlafe gut, Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 05.11.04, 22:40  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


die Wissenschaft ist natürlich ebenso ein Teil, der äußerst wichtig sogar ist, wenn man diesen Teil nicht so abseits stets darstellen würde.
Vieles wäre heute schon möglich, wovon wir noch träumen, wenn man so einige Gebiete besser verbinden würde und nicht ausklammern.
Man kann aber nichts ausklammern, denn alles was ist, dies IST eben.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.11.04, 04:20  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka, hallo Pegus!

Ich stimme Dir zu, Arka, dass viel mehr "verbunden" werde müsste. Die strikte Trennung zwischen Fakten und Glauben fördert meiner Ansicht nach nicht gerade eine (geistige) Weiterentwicklung.

Ich denke, viele Fragen z. B. der Wissenschaft könnten beantwortet werden, wenn die "geistige Wirklichkeit" mit berücksichtigt werden würde.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 06.11.04, 12:54  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, ich glaubs doch wirklich, dass man unter Umständen (die ich eben nicht brauche, aus bestimmten Gründen)die Weltliche Wissenschaft miteinbindet. Das auch die Fehler macht ist ja Menschlich! Doch Sie sind total Stur, und richten sich meist, nach befehlen, ausser der Handvoll Ausnahmen. Also, wozu bräucht ich dann die Unvollstängige Wissenschaft, wenn es sich für mich erübrigt hat. Damit meine ich jedoch nicht, dass mich z.B.sp. Archäologen, kalt lassen, so , Sie einen Fund, oder eine Errungenschaft nachweisen konnten. Aber nicht einmal die Kollegen untereinder Arbeiten zusammen, sondern eher Gegeneinder....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

starwars4.jpg (149 kByte, 292 x 475 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 06.11.04, 13:09  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Siehst Du Eva, dein letzter Satz, dem schliesse ich mich gerne an, da er m.E. volle Berechtigung trägt. Wie gesagt, es ist halt ewig nur die Ausnahme....
Tschüss Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 06.11.04, 13:11 von Pegus]



Dateianlagen:

trek5.jpg (21 kByte, 200 x 308 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber