Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 27.12.05, 01:50     Betreff: Re: Weihnachtsgrüsse

Bravo the Hits 2013
Hallo HMR,

danke !

Hallo @ll,

auch wenn die Weihnachtsfeiertage eigentlich schon vorbei sind, hier noch ein Friedensgebet, welches ich entdeckt habe und gut hier herein passt, wie ich finde. Ist zwar in Englisch, aber die meisten von euch dürften damit kein Problem haben:

We are one global family,
All colors, All races
One world united.

We dance and pray for peace and the healing of our planet Earth
Peace for all nations,
Peace for our communities
And peace within ourselves.

Let us connect heart to heart,
Through our diversity we recognize Unity,
Through our compassion we recognize Peace,
Our love is the power to transform our world,
Let us send it out
NOW...


Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber