Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 23.08.06, 17:53     Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Hallo Pegus,

danke für den sehr interessanten Beitrag.

Hatte auch schon die ganze Zeit den Verdacht, dass Israel hier einfach eine Strafaktion durchgezogen hat. Das Ganze hatte doch null Verhältnismäßigkeit. Zwei Grenzsoldaten werden entführt und man zerstört deswegen gleich den ganzen Libanon, tötet jede Menge unschuldiger Menschen (wie die Kinder, Alten und Behinderten in einem der Häuser).

Man stelle sich vor - alte Zeiten vor der EU-Erweiterung - an der tschechischen Grenze werden zwei deutsche Grenzsoldaten entführt, als Geiseln genommen und die Bundesrepublik greift daraufhin mit Kampffliegern Tschechien an? Das wäre doch Irrsinn! Aber genau diesen Irrsinn hat Israel veranstaltet.

Ich bin nun wirklich keine Freundin der Hisbollah - aber ich kann die Palästinenser durchaus verstehen, wenn sie jetzt nach dieser unmenschlichen und in meinen Augen absolut nicht gerechtfertigten kriegerischen Handlung Israels in Scharen zu der Hisbollah überlaufen. Solange Israel jede UNO-Resolution ohne Konsequenzen befürchten zu müssen ignorieren kann und im Nahen Osten quasi "Narrenfreiheit" hat, wird es dort nie Frieden geben. Dass die Israelis unter der Hitler-Diktatur diesen schrecklichen Holocaust erleben mussten, rechtfertigt meiner Ansicht nach noch lange nicht, dass sie jetzt den Palästinenser ähnliches Unrecht antun wie ihnen selbst unter Hitler widerfahren ist. Leider wurde wieder einmal aus der Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 429 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber