Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.07, 20:11     Betreff: Re: Geht dem Iran das Öl aus?

MARCO POLO Reiseführer London
Ich hatte vorhin gerade mal Nachrichten gehört.
Und wie ich hörte, wollen sie die Ölzufuhr ja wieder vornehmen.
Da dachte ich noch: dann kann es ja doch noch Winter werden.
Zwei Minuten später dachte ich schon wieder anders.
Und zwar wegen dieser Skispringerspiele.
Es liegt kein nötiger Schnee, deshalb kamen diese Schneekanonen (oder wie die heißen) zum Einsatz. Anscheinend langten die aber nicht aus und nun kauft man tatsächlich Schnee aus irgend einer Halle an und will diesen Schnee dann mit LKW`s ins Sauerland fahren.
Da fragte ich mich, ob`s eigentlich noch geht?
Mit aller Macht sucht man nach einer Möglichkeit, um GEGEN die Natur zu wirken, damit sie ihre Skispringerspiele abhalten können.
Und man setzt dafür wieder sehr viel Geld ein.
Anstatt sich zu sagen: Dann wirds dieses Jahr mal nichts mit dem Skispringen, ABER dafür könnten wir ja z.b. diese vielen "Schneegelder" für einen guten Zweck einsetzen! Zum Beispiel an mittellosen Familien oder für kranke Kinder oder...oder...oder, denen mit diesen Geldern sicherlich wieder geholfen wäre.
Aber leider nein!
"Wir" wollen lieber Springen und das Geld zwar nicht zum Fenster raus werfen, sondern dieses Mal als Schnee verpulvern.

Bei so viel Lobbywahn sollte die Sonne ruhig - wenns so weit ist mit dem Springen - gerne noch mal um 10 Grad wärmer scheinen, damit dieses Springen ins Wasser fällt.
Rausgeschmissen ist das Geld ja eh schon, wovon leider kein Bedürftiger mal wieder etwas haben wird.
Deshalb würde ich der Medienlobby in diesem Falle auch kein Springen gönnen, oder welcher Lobby auch immer, die damit Profit machen wollen.


[editiert: 11.01.07, 02:55 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber