Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pfingstgrüsse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.07, 20:27  Betreff: Pfingstgrüsse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr Alle,

wollt mal ein paar Pfingstgrüsse über Den Äther schicken.

also,schönes verlängertes Wochenende

by by





[editiert: 15.06.10, 03:01 von Eva S.]
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.07, 20:34  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
So möchte ich mich dem anschließen und ebenso die Besten wünsche die sich hoffentlich für jedem von uns und darüber hinaus erfüllen mögen im Raume des Grenz-wissen-schaftlich(t)en schreiben.
Besonders vertrauen-s-voll-e grüße an Dich plavalaguna:-)

Alles Liebe
Caesar


[editiert: 27.05.07, 21:54 von caesar]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.07, 23:45  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

hallo caesar,

danke für die Seher Persönlichen grueße an Mich.
das mit den wünschen,ja da bin ich dafür.
"doch abwägen man sollte was gut für einen ist"
"denn was wenn in erfüllung sie gehen"?
würden wir uns dann nicht wünschen es uns niemals gewünscht zu haben?





Dateianlagen:

mond.gif (3 kByte, 579 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.07, 00:44  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: plavalaguna
    hallo caesar,

    danke für die Seher Persönlichen grueße an Mich.
    das mit den wünschen,ja da bin ich dafür.
    "doch abwägen man sollte was gut für einen ist"
    "denn was wenn in erfüllung sie gehen"?
    würden wir uns dann nicht wünschen es uns niemals gewünscht zu haben?


    <hr>
nun, wenn ich die Glückseligkeit wünsche, würde ich mir nicht wirklich(t) wünschen, es mir nicht gewünscht zu haben....dann käme ich aus dem wünschen nicht mehr hinaus:-))doch das unmöglich Mögliche, läßt uns aus dem WÜNSCHEN LERNEN, was auch der Weg der WÜNSCHE genannt wERDEN darf und kann...denn das/der Äther ist nicht weniger WICHTIG wie der Wunsch danach es zu erFassen
Da eine Frage nie wichtiger erscheint wie eine Antwort, ist dies Gleich in jedem Sinne der Erfassung.
Doch wenn wir danach gehen, wird man erschrocken sein, wenn man gefunden hat:-)

Liebe Grüße Caesar




[editiert: 28.05.07, 00:59 von caesar]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.07, 13:37  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

hallo caesar,

das "Finden" kann mann wohl nicht umgehen,oder?
für meinen geschmack etwas zu heftig.
nun ja,muss erst mal los ( quasie suchen gehen :-)

manche sehen ihr ganzes leben halt durch ne rosarote brille.

PS. nette bildchen die du da reingestellt hast

by



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.07, 18:08  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

.....
Dazu fällt mir doch etwas zu, was Xavier Naidoo gesungen hat:
...Wir sind Ritter mit Rosaroten Visier...
Und über Geschmack, läßt sich nicht streiten.
Nö, oder etwa doch....mhmm:-))
Und weil es so nett war, noch ein bildchen...

Liebe Grüße Caesar


[editiert: 30.05.07, 18:14 von caesar]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.07, 23:23  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Huhu Ceasar

Zitat:

Da eine Frage nie wichtiger erscheint wie eine Antwort, ist dies Gleich in jedem Sinne der Erfassung

Ist das so?
Ich finde es durchaus wichtiger (sich) die "richtigen" Fragen zu stellen (Oder: die Fragen richtig zu stellen), dann klappt das auch mit den Antworten, dass man die passenden findet zu seiner entsprechenden Suche.

Ein sehr schönes Lied übrigens von Xavier.

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.07, 05:48  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Lilu,
Ist das So?....mhmmm
seit den guten herrn Einstein ist auch diese Rela(k)tiv:-)
Liebe Grüße Ceasar
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.07, 19:11  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ceasar,

wenn es danach ginge, könnten wir alles seit Einstein relativieren und nur noch Däumchen drehen.
Doch zum Glück existiert nicht nur das Relativ und nicht alles nur relativ.
Das Wort "relativ" und sein Einsatz wird auch immer häufiger als Alibi hergenommen. Das wäre aber nicht sinnig oder sollte ich sagen: relativ unsinnig?
Ich wäre schon für eine menschlich bewusste Entwicklung und wer jene bevorzugt und möchte kann das Sein und alles drum herum nicht relativieren. Dann hätten wir vermutlich auch nur eine relative Entwicklung am Ende, wenn man sie dann überhaupt noch als Entwicklung bezeichnen könnte.
Komisch, was haben wir jetzt? Seit "Einsteinzeiten", damit meine ich seit "Steinzeiten" - so mal ganz grob gesehen nur eine relative Entwicklung bis hier hin ;-)
Wer sich so etwas nur einfallen lassen hat. Ganz schön relativ gelaufen bisher die Sache, relativ schlecht, würde ich mal sagen.
Aber was solls, ist ja alles nur relativ, oder doch nicht? ;-)

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.07, 01:45  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

....
Ja dein Posting bringt mich ein wenig zum Nachdenken, wobei ich es auch dabei belassen möchte.
Schön das es dich gibt!...aber das weißt Du ja sicherlich:-)
Liebe Grüße Caesar
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber