Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.07, 03:15     Betreff: Re: Chaosbeginn in Südafrika?

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Ahhh, ich habs schon gefunden und möchte an dieser Stelle weitestgehend den Beitrag der Prophezeiung hier gerne auch noch einmal einfügen, auch wenn es doppelt dann ist. Ich hoffe, das ist ok.

(Epost in englischer Sprache aus Südafrika.
Ungeprüfte Zusammenfassung auf Deutsch.)

Südafrikanische Prophezeiungs-Kenner haben im Moment panische Angst.
Einer der besten Propheten der Welt, der Südafrikaner Nikolaas van Rensburg, dessen Prophezeiungen, die er in den Jahren um 1900 zu Protokoll gab, ...

http://www.google.com/search?hl=de&q=nikolaas+van+rensburg&btnG=Suche&lr=

... bisher alle eingetroffen seien, habe als wichtigste Prophezeiung gesagt:

In einem Jahr mit dem kältesten Winter seit Menschengedenken in Südafrika

(und im Moment sei dort der kälteste Winter seit Menschengedenken)

beginne ein großer Streik, der das Land lahmlege

(und seit vorgestern/2. Juni 007 seien 4 Millionen Bedienstete in den Streik getreten)

und dann würde ein großer Politiker sterben

(und Mandela könne bald sterben)

und dann würden die Weißen im Land ausgerottet, bis auf Auserwählte, denen wundersame Hilfe durch Evakuierung aus der Luft widerfahre

(und für den Zeitpunkt nach Mandelas Tod stehe tatsächlich eine 70.000 Mann starke bewaffnete Truppe seit 2004 bereit, um alle Weißen niederzumetzeln in der "Operation Weißen-Säuberung/Nacht der langen Messer", worüber es auch Medienberichte gibt).

Zur gleichen Zeit - bald nach Beginn des Streiks in Südafrika - würde Europa nach van Rensburg ebenfalls politisch "zu kochen" anfangen, was dann in den kurzen, aber schrecklichen 3. Weltkrieg übergehen werde,....



Derzeit bestätigt sich für mich imemr wieder, dass es keinen genauen Ablauf der künftigen Dinge (der prophezeiten Geschehnisse) mehr gibt, sondern, dass quer Beet Ereignisse sich beginnen zu überlappen/überschneiden, andere weg fallen, dann widerum Ereignisse, die sich hätten vor längerer Zeit schon ereignen müssen-diese werden "nachgeolt" und andere greifen vorweg, mit denen man erst später rechnete.

Ich glaube, dasss wir auf dem besten Wege der Multiplikation sind.


LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber