Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.07, 15:52     Betreff: Re: Papst leugnet Indianer-Holocaust - 13. Mai 2007

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Die massive Beleidigung der Ureinwohner Südamerikas durch Ratzinger hat auf dem Kontinent für große Unruhe und beißenden Widerspruch gesorgt:
"Nach dem Protest von Vertretern südamerikanischer Ureinwohner gegen Äußerungen von Papst Benedikt XVI. während dessen Brasilien-Reise Anfang Mai hat nun auch Venezuelas Präsident Hugo Chávez von Papst Benedikt XVI. eine Entschuldigung für die Darstellung verlangt, die katholische Kirche habe die Indianer in Lateinamerika erlöst." (Welt, 23.5.2007, S. 15)

Auf die Zwangsreligion "Juden-Holocaust" anspielend, die Ratzinger immer wieder durchzupeitschen versucht, die aber von Chávez ablehnt wird, unterstrich Chávez, daß es sich beim "Indianer-Holocaust" um einen "wirklichen" Holocaust handele:
"Mit allem gebotenen Respekt, Sie sollten sich entschuldigen, denn es gab hier wirklich einen Völkermord, und wenn wir das leugnen würden, würden wir unser tiefstes Selbst verleugnen."(Welt, 23.5.2007, S. 15)

Wer sich "Stellvertreter Gottes" nennt, sollte die Menschheit nicht in Klassen einteilen, wo das Leid der einen Sorte Mensch vom Papst verunglimpft wird, während für die andere Sorte Mensch die Welt in einem wahren Gedenkrausch mit universellem Abkassieren auf den Kopf gestellt wird. Derartiges kann nicht im Sinne des wahren Gottes sein - der Teufel hätte wohl seine Freude daran.


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 11.06.07, 15:57 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber