Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 13.06.07, 01:53     Betreff: Re: Papst leugnet Indianer-Holocaust - 13. Mai 2007

TFA "
Hallo Lilu,

wie unter "Wie gegen Globalisierungsgegner Stimmung gemacht wird" von mir vorhin erwähnt, ist leider das Außen heutzutage das Maßgebliche.

Dieses Getue, ja fast schon Hysterie, wie beim Papst finden wir ja nicht "nur" beim Papst sondern in vielen Bereichen wie z.B. Eisbär Knut, Fußballweltmeisterschaft u. v. a.

Die Menschen haben keine Orientierung mehr, das "Außen" ist so stark geworden, dass das "Innen" fast schon verdrängt wird. Wer um seine Existenz kämpfen muss wird nur in seltenen Fällen sein Bewusstsein erwecken und für die anderen gibt es ja die Medien, welche die Menschen fast ausschließlich nur noch mit Klatsch, schlechten Fernsehserien und -filmen und mehr oder weniger manipulierten Berichterstattungen versorgen und was macht die Mehrheit - sie läuft wieder Institutionen, wie der Kirche nach, anstatt ihr Bewusstsein zu erwecken bzw. auszubauen.

Auf jeden Fall ist dies alles für mich ein Zeichen, dass das Ende wirklich nah ist und ich meine damit nicht den Weltuntergang oder das endgültige Ende der Menschheit, sondern das Ende dessen, was wir Zivilisation nennen. Die heutigen Gesellschaften stehen vor dem endgültigen Zerfall und der "große Knall" kann früher eintreffen als erwartet.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber