Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 05.07.07, 16:12     Betreff: Re: Wie gegen Globalisierungsgegner Stimmung gemacht wird

Die Frau am Tor
Hallo Lilu,

der "richtige" Widerstand ist hier wirklich schwer zu definieren. So wie es aussieht, z. B. bei G8 in Heiligendamm oder bei uns bzgl. "dritte Startbahn", bringen selbst Massendemonstrationen nichts mehr. Die Meinung des Volkes wird einfach ignoriert.

Dass dies dann zu nicht mehr gewaltfreiem Widerstand führen könnte ist zu befürchten und als Antwort darauf noch mehr Überwachung, Manipulation und willkürliche Verhaftungen. So hat es immer angefangen und leider scheint dies auch diesmal so zu sein, außer es geschieht noch ein kleines Wunder.

Wenn man sich so Schäubles Pläne ansieht kann einem wirklich übel werden. Hätte nie gedacht, dass die BRD nach den Erfahrungen mit dem Dritten Reich und der ehemaligen DDR wieder in diese Richtung anscheinend gehen wird. Und wenn ich mir die Mehrheit des deutschen Volkes so ansehe, dann stelle ich mir nicht mehr die Frage wie noch vor wenigen Jahren, wie Hitler es schaffen konnte, sich zum Diktator aufzuschwingen und seine Schreckensherrschaft durchzuziehen - jetzt weiß ich es, leider...

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 254 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber