Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 27.04.04, 10:26     Betreff:  Endzeit.....

HI chen Eva + Dilla, bin nur eben schnell vorbeigebrowst, um Euch zu schreiben was Ihr ja schon wisst *g* Ja ich brauch heute wirklich eine Portion Galgenhumor, hatte ja 1999 dieße Geschichte, wobei sich der Geist, der andern SEITE an mir manifestierte. Wenn Du willst kann ich Euch eine URL eingeben wo ich mit Freunden schreibe. Es währe zuviel, wenn ich hier es wiedergeben würde. Es ist wirklich alles schon fix + fertig v. den " Erleucheteten " die Übernahme, tja wie soll ichs Schreiben, am besten in einem Satz, Eva. " Es kann jeden Augenblick, geschehen".......
Liebe Grüsse, Pegus
PS: Wurde mit Magus abgewießen, da der Name schon vergeben ist(meiner? *lol*)

P,.:`#.:,,S


[editiert: 06.07.10, 02:51 von Eva S.]


pic29434.jpg (27 kByte, 453 x 340 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 477 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber