Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.11.04, 17:15  Betreff: Re: Endzeit.....KINDERHANDEL!  drucken  weiterempfehlen

Weltweit können Kinder Opfer von Erwachsenen werden. Wehren können sie sich kaum, denn sie sind die Schwächsten in der Gesellschaft. Kinderhändler verdienen mit ihrem Geschäft jedes Jahr viele Millionen Euro. Ob als Kindersoldat, billige Arbeitskraft oder sexuell kommerzialisiertes Opfer. Der weltweite Handel mit Kindern floriert.
PS: Warum Floriert diesses Drecksgeschäft so gut? Da es mehr abwirft, als alles andere, etwas gleichzustellen mit Waffenhandel und Rauschgift...
Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

0,1273,1139938,00.jpg (9 kByte, 405 x 140 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.11.04, 21:03  Betreff: Re: Endzeit.....GEHEIME ZIELE - KLARE METHODEN  drucken  weiterempfehlen

GEHEIME ZIELE - KLARE METHODEN


Einem Großteil der Bevölkerung ist es nicht möglich zu erkennen was sich gerade auf dem Globus abspielt, auf dem sie beheimatet sind.

Auf den ersten Blick könnte man vermuten dass tatsächlich das blanke Chaos ausgebrochen ist, doch wie wir wissen unterliegt nichts dem Zufall. Wenn es einem gelingt sich von Wut, Angst und Frust freizumachen, gelingt es auch eine klare Struktur zu erkennen, eine Struktur der Planung. Die Vermutung, dass die Verwirrung in den Köpfen der Massen, die zu den genannten Gefühlen führt, gezielt, gesteuert und beabsichtigt ist, liegt sehr nahe. Denn wie es scheint, geht es im Gesellschaftsleben nur um die Zustände von Wirtschaft, Politik und Krankheit (manche nennen es auch Gesundheit).


Glauben Sie wirklich, dass jene steuernden Instanzen, die es natürlich nur gut mit uns meinen (solange wir zahlungsfähig sind), nicht merken wie die Gesellschaft verkommt und bald wie geistlos umherirrt, nach der Suche nach Mc. Donalds, Talkshows oder anderen „elementaren“ Bestandteilen des Lebens?

Der Wahnsinn hat Methode und die Gesellschaft beweist jeden Tag aufs Neue, dass sie abgestumpft ist und nur nach veralteten und vorgegebenen Mustern lebt.

Zugegeben ist es nicht leicht ein klares Muster zu erkennen, wenn man an künstliche Gebilde glaubt die man selbst weder wirklich versteht, noch nachvollziehen kann. Aber dann dennoch darauf beharrt, weil sie von Personen vorgegeben wurden, die man als Autorität anerkennt und welche natürlich dem Rest der Welt bequem die Verantwortung abnehmen.

Sei es nun die Schulmedizin mit ihren profitorientierten, künstlichen Dogmen oder veraltete Glaubenslehren - die sich bei genauerer Betrachtung in einem Buchstabensalat auflösen, an dem ein logisch denkender Mensch im gesunden Normalfall nicht länger festhalten würde. Doch wenn alle an etwas glauben und etwas schon sehr lange existiert, dann wird es schon richtig sein, nicht wahr? Außerdem ist es ja auch mal nett andere vordenken zu lassen...

Das Festhalten an alten Mustern (also der Vergangenheit) hindert daran die Gegenwart zu fassen, oder gar einen Blick in die Zukunft werfen zu können. Wenn der Einzelne beginnen würde seine eigenen Verhaltensmuster zu erforschen, so würde er sehr schnell feststellen dass dies an einem Nachmittag nicht möglich ist. Auch bedarf es dazu keiner unzähligen „ruhigen Minuten“. Bestimmte Dinge erkennt man nur dann, wenn man eine ablaufende Situation bewusst erlebt und sie nicht einfach als Gewohnheit oder ähnliches ansieht. Bewusst handeln bedeutet auch kontrolliert handeln.

Durch bewusstes Durchleben, Hinterfragen und Überdenken der eigenen Handlungen ist man auf dem besten Weg sich selbst zu entdecken. Und man ist in der Lage zu lernen, gewisse Dinge von sich fernzuhalten, welche nur dazu führen dass man von sich selbst entfernt wird. Ein Kapitän, der sein Schiff nicht steuern kann weil er es nicht kennt, wird auch nie ans Ziel kommen...

So manch einen wird das Gefühl ereilen, dass ihm Wunder widerfahren.

Doch auch Wunder unterliegen Gesetzen und keinem Zufall. Wer denn gerne an den Zufall glauben möchte kann dies gerne tun, doch ob der einzelne etwas bestimmtes glaubt oder nicht, wird nichts an den Tatsachen ändern. Sicherlich sind wir weit von der Perfektion entfernt, doch sollte es das Ziel sein den Weg des Erkennens und des Lernens zu gehen und eben dieser Weg wird heute nur noch von den allerwenigsten Menschen beschritten. Warum ist dies so?

Jene erfolgreichen Herrschaften, die das gesamte Weltgeschehen leiten. wollen diese Position auch in Zukunft gesichert sehen und setzen viel daran dass dies so bleibt und die Masse nicht dahinterkommt.

Die Masse ist also leicht zu lenken und wird stets von wenigen oder gar einem einzelnen geleitet, auch wenn es nach außen hin anders aussehen mag. Diese wenigen Instanzen arbeiten mit Manipulation und Kontrolle - doch nicht selten haben Menschen bewiesen, dass sie trotz allem einen kühlen Verstand bewahren können und in heiklen Situationen das Boot noch vor dem Kippen hindern können.

Dies geschieht aber leider erst dann, wenn das Boot kurz vor dem Sinken ist.

Noch ist das Boot in dem wir hier alle sitzen nicht gesunken und noch stehen uns alle Tore offen, denn die Dynamik die ein einzelner in Gang setzen kann, ist nicht berechenbar und diese Dynamik ist der Geist, das Mind - wenn er/es befreit ist.

Somit ist der Schlüssel offensichtlich, doch wo befindet sich die Tür in die er passt?

Alles Gute!

Manuel Strapatin

LG.Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Wo Wie Wann.jpg (7 kByte, 230 x 173 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.11.04, 11:14  Betreff: Re: Endzeit.....Bankgeheimniss  drucken  weiterempfehlen

TOTALÜBERWACHUNG DES ZAHLUNGSVERKEHRS

Der geräuschlose Tod des Bankgeheimnisses, schreibt der Spiegel

Am 1. April 2005 löst sich das Bankgeheimnis in Luft auf. Mit einem weitreichenden Gesetz hat Finanzminister Hans Eichel dafür gesorgt, dass Fiskus, Sozialbehörden und Arbeitsämter die finanziellen Verhältnisse jedes Bürgers ausschnüffeln dürfen - ohne Anfangsverdacht, ohne richterliche Erlaubnis und ohne dass die Betroffenen je davon erfahren.

Es sei denn, man hat was verbrochen,oder euer Nachbar hat es was gegen euch, dann wird man euch Gnadenlos das Konto Sperren und ihr müsst das wie und wo nachweisen, euch Ausziehen bis unter die Haut und sollte sich heraus stellen das doch alles in Ordnung ist, wirst du kein Wort der Entschuldigung hören.

Ich kann nur raten, wer noch Geld auf der Bank hat, holt es, holt es jetzt,denn "Morgen" kann es zu spät sein, einer der nächsten Schritte könnte sein, dass man einen Antrag stellen muss, wenn man Bargeld haben will.

Macht euch aber gefasst, dass man euch fragt," Was wollen Sie damit machen, wir müssen das eintragen."

Ich möchte diese Republik nicht mit der Banane vergleichen, dafür ist die Banane ein viel zu Wertvolle Frucht.
:-(

,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.11.04, 11:55  Betreff: Re: Endzeit.....Banken  drucken  weiterempfehlen

Nun, von meiner Person, stammt ja diesser obige Artikel nicht, trotzdem musste man ja damit rechnen, dass diess einer der nächsten Schritte ist. Keiner wird gezwungen Seine Kohle von der Bank zu nehmen, man hat lieber das Gegenteil. Was ja sehr gut nachzuvollziehen ist!< lol
M.f.g. Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Schattenheinis.jpg (3 kByte, 150 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.11.04, 12:14  Betreff: Re: Endzeit.....Schuldenlast Deutschland!  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Jochen Loreck,


in Ihrem unten stehenden Kommentar könnten sie wohl einige für die Leser wichtige Punkte ergänzen.

Bei wem bzw. welchen Gläubigerbanken sind die öffentlichen Haushalte wie hoch verschuldet, d.h. wem gehört der Staat der mittels größter Steuerbefugnisse den Bürgern das Geld für Staatsschuldzinsen über Generationen friedlich oder mit Gewalt abnehmen darf.

Bei 1.600 Mrd.€ Gesamtverschuldung sind jährlich bei 5% Zins rund 80 Mrd € bzw. 40% der Bundeshaushaltessteuern für Zinsen ohne jegliche Tilgung zu zahlen! In weiteren 5-20 Jahren wäre dann der Bundeshaushalt bzw. die Arbeitskräfte ausschlieslich für Zinszahlungen aufzuwenden, falls die Gläubiger nicht vorher friedlich Zahlungsunfähigkeit feststellen oder auf Kreditrückzahlung drängen, z.B.mittels aller Bundeshaushaltssteuereinnahmen und keinerlei sonstigen Staatsausgabenleistungen für 9 Jahre!

Der Deutsche Arbeiter/Bürger ist damit der unbemerkte und abgelenkte Zins-Arbeits-Sklave des reichen Bundesanleihen- und Schuldverschreibungsinhabers mit wohl möglichem steuerpardisischem Auslandswohnsitz.

Die junge Generation ist unwissend bei der reicheren Alt-, Erb- und Aufbaugeneration verschuldet, was pyramidables Zins-Arbeits-Sklaventum für Generationen in Perfektion ist!

Es fehlt der Hinweis, das durch Kreditschieberein und Neuverschuldungen ein nicht reales Wirtschaftswachstum als gesellschaftliches Arbeitsmotivationsmittel nur vorgegaukelt wird.

Interessant ist auch die Feststellung, welcher Finanz- und ReGIERungsfachmann seit 1966 welche Verschuldungshöhe mit welchen eigenen Pensionsansprüchen zu verantworten hat, und das sich weder die jeweilige Regierung, noch die jeweilige Opposition und ihre sog. Fachleute mit Ruhm bekleckert haben.

Theo Waigel(Kohl-Genscher-Regierung) dürfte mit ca. 400 Mrd.€ Schulden noch Spitzenreiter sein, gefolgt von H.Eichel(Schröder-Fischer) mit ca.200 Mrd.€ und Ex Bundes- bzw. NRW-Ministerpräsident Johannes Rau mit ca 50 Mrd €.

Eichel läßt am 15.11.2004 ausrichten, das eine Generation(also 30 Jahre) für die Folgen der Wiedervereinigung mehr arbeiten muß.
Der zum Arbeitstag gemachte Feiertag 3.Oktober oder der Rotstift oder Regierungswechsel bringt nichts, einzig der große Verzicht auf Tilgung und Zins als Moratorium führt noch aus der Verschuldungsfalle mit Deflation. Alles Andere ist Volksbetrug!

Hier das Steuer-ABC ohne Anspruch auf Berücksichtigung aller sich die Türklinke in die Hand gebenden Rühr-Rülps und Hartz- Furz Reform-Kommissionen für Deutsche-Nichts-Mehrwert-Wisser: Alkohol- und Branntweinsteuer, Biersteuer, Einkommenssteuer, Erbschaftssteuer, Erdgassteuer, Feuerschutzsteuer, Gewerbesteuer, Grund- und Grunderwerbssteuer, Hundesteuer, Kaffeesteuer Kapitalertragssteuer, Körperschaftsteuer, KFZ-Steuer, Kinosteuer, Kirchensteuer(8,5 Mrd.€), Lohnsteuer, Mehrwert(!)steuer, Mineralölsteuer(43 Mrd €), Ökosteuer(Rentensicherung), Rennwettsteuer, Schankerlaubnissteuer, Schaumweinsteuer, Schenkungssteuer, Solidaritätssteuerbeitrag, Tabaksteuer(13 Mrd), Umsatzsteuer, Versicherungssteuer, Weinsteuer, Zinsabschlagsteuer, Zweitwohnungssteuer; Gesamt 444 Mrd.€uro im Jahr 2003 bzw. Bundeseinnahmen 215 Mrd.€ und 40 Mrd.Neuverschuldung für 2005.

Genial die sugestive Wortschöpfung Mehrwertsteuer; Produkte sind für den Endkäufer dank Mehrwert(!)steuer mehr wert, denn er zahlt dafür gerne Mehrwertsteuer aus bereits mit 20-50% individuell versteuertem Einkommen und verabscheut jegliche Schwarzarbeit, die dem Staat und ihm doch das ersehnte Qualitätsmerkmal und nicht nur Finanzbeamten angeblich nutzende Arbeitsbeschaffungsprogramm Mehrwert(!)steuer vorenthalten.

Wieso und für wen ist Schwarzarbeit schädlich? Das so ersparte Geld wandert doch in mit Mehrwertsteuer belegten Konsum zur weiteren Wertschöpfung und der Staat wird durch fehlende Schwarzarbeit-Mehreinnahmen nicht ein noch ausgabe-, kredit- und verschuldungsfreudiger Multi-Kulti- und Wirtschaftswundersamer Gönner.



Dipl.Betriebswirt R.F.

LG. Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

u2_0773EichelLogenKehlengriff.jpg (6 kByte, 100 x 169 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.11.04, 18:01  Betreff: Re: Endzeit.....Bagdad - heftige Kämpfe -  drucken  weiterempfehlen

Bagdad - In mehreren Stadtteilen der irakischen Hauptstadt Bagdad haben sich am Samstag Aufständische heftige Gefechte mit irakischen Nationalgardisten und der US-Armee geliefert. Bei einem Angriff auf eine Polizeiwache wurden drei Menschen getötet und mehrere weitere verletzt. Vier Mitarbeiter des irakischen Ministeriums für Städte und Gemeinden wurden von Unbekannten erschossen, die ihnen vor dem Ministerium aufgelauert hatten. Nach Angaben des Fernsehsenders Al-Iraqia handelte es sich bei den Opfern um eine Beraterin des Ministers, dessen Sekretärin, den Fahrer und einen Leibwächter.

Kämpfe in Falludja dauern an

Erneut flog die US-Luftwaffe Angriffe auf Ziele in der Rebellenhochburg Falludja. Nach Augenzeugenberichten waren Explosionen zu hören und Brände zu sehen. Es habe auch Straßenkämpfe gegeben. Hilfsorganisationen hätten deshalb nicht in das Zentrum der Stadt gelangen können. Hilfsgüter und Medikamente seien am Stadtrand abgeladen worden.

Bei den Gefechten in Bagdad wurde nach Augenzeugenberichten vor allem in mehreren überwiegend von Sunniten bewohnten Stadtteilen gekämpft, in denen viele Anhänger des entmachteten Staatschefs Saddam Hussein leben. Ein US-Soldat wurde am Morgen getötet und neun weitere Amerikaner verletzt, als ein Sprengsatz am Straßenrand im Zentrum Bagdads explodierte.

Moschee in Bagdad gestürmt

Am Freitag hatten nach Angaben des Fernsehsenders Al-Arabiya rund 200 irakische Soldaten die Abu-Hanifa-Moschee in Bagdad gestürmt, eine Pilgerstätte der Sunniten. Dabei sollen drei Menschen getötet und 40 weitere festgenommen worden sein. In dem moslemischen Gotteshaus hatten Prediger wiederholt gegen die US-Truppen und die irakische Übergangsregierung polemisiert.

Zehn Leichen in Mosul

In der nordirakischen Stadt Mosul sind am Samstag die Leichen von zehn Mitgliedern der irakischen Nationalgarde gefunden worden. Augenzeugen berichteten, acht der Toten seien unweit des Bahnhofs an einem Gleisübergang entdeckt worden, zwei weitere in einem Neubauviertel. Sie seien offenbar von Aufständischen erschossen worden.

Während der Feiertage zum Ende des islamischen Fastenmonats Ramadan hätten sich brutale Szenen in Mosul abgespielt. Polizisten und Nationalgardisten seien erschossen oder enthauptet, ihre Häuser und Wohnungen angezündet worden. Am Samstag seien kaum Mitglieder der Sicherheitskräfte in der Stadt präsent gewesen, lediglich Verkehrspolizisten hätten ihren Dienst versehen.

Allawi hält an Wahltermin fest

Übergangsregierungschef Iyad Allawi bekräftigte das Ziel, im Jänner die ersten freien Wahlen in der irakischen Geschichte durchzuführen. "Die Terroristen, die diese Wahlen verhindern wollen, vertreten keine Mehrheit." Zur Vorbereitung der Parlaments- und Regionalwahlen trafen sich Vertreter von 25 irakischen Parteien im kurdischen Ferienort Dukan. Dabei gingen die Meinungen auseinander, ob ein Festhalten am geplanten Termin angesichts der prekären Sicherheitslage sinnvoll sei.

Gemeinsam forderten die Parteienvertreter die Übergangsregierung in Bagdad und das US-Militär auf, vor allem im Mittelirak, im so genannten Sunnitischen Dreieck, für Ruhe und Ordnung zu sorgen. In ihrem Abschlusskommunique regten sie zudem die Verschiebung der Wahlen für die nordirakische Stadt Kirkuk an, bis die Rückkehr der durch das Saddam-Regime massenweise umgesiedelten Kurden geklärt sei.

LG. Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

CABUWFBL.jpg (17 kByte, 336 x 252 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.11.04, 04:20  Betreff: Re: Endzeit.....Bush, helfen Sie uns bitte!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bube d. St., Pegus und @ll,

was den Turmbau zu Babel betrifft, gehe ich eher von einem Paläosetiszenario aus wie bei den meisten Schilderungen des Alten Testaments. Dieser Gott - in meinen Augen nicht der Schöpfer - hat schlicht und ergreifend Panik vor der Menschheit bekommen. Wenn man sich betreffende Bibelstelle genau durchliest, kann man das meiner Ansicht nach als gutes Indiz für außerirdische Invasoren sehen.

Es könnte aber auch für Expansion stehen.

Ein Vielvölkerstaat ist meiner Ansicht nach durchaus möglich, aber Bube d. St. hat Recht, dass der eigene Egoismus dem entgegen steht und natürlich auch Dogmen religiöser und politischer Art.

Ich betrachte die Stimmungsmache gegen Moslems zur Zeit als äußerst bedenklich. Wieder einmal wird eine Gruppe "herausgepickt", auf die jeder "einprügeln" darf und schon ist der Mist, den (machtgierige) Politiker und Wirtschaftsbosse veranstalten, beim "gemeinen Otto Normalbürger" vergessen. Würden die Menschen mehr miteinander reden und vor allem Verständnis aufbringen, wäre auch ein Vielvölkerstaat möglich. Schubladendenken, wie es zur Zeit wieder absolut "hip" ist, macht das natürlich unmöglich. Ursache und Wirkung spielt auch persönlich eine große Rolle - wie ich auf Menschen zugehe, so kommt es zu mir zurück, meistens jedenfalls, da es ja immer die berühmte Ausnahme gibt.

Jedenfalls sind die NWOler ihrem Ziel schon sehr nahe und die meisten Menschen haben ihnen dabei fleissig geholfen bzw. helfen immer noch mit, ohne es zu registrieren.

Liebe Grüße,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.11.04, 11:41  Betreff: Re: Endzeit.....Vielvölkerstaat  drucken  weiterempfehlen

Es läuft ja ohnehin alles raus auf einen Vielvölkerstaat, der kommt, und es ist auch gut so! Verhindern kanns auch niemand mehr, viele sind auch sehr zufrieden damit. Die Mehrheit nat. nicht! Aber das zählt nicht, was die Mehrheit möchte....
Ciao Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

034.gif (1 kByte, 32 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.11.04, 10:09  Betreff: Re: Endzeit.....Heuschrecken fallen ü. Israel her..  drucken  weiterempfehlen

Eine zweite Welle der verheerenden Heuschreckenplage aus Afrika ist am Sonntag über den Süden Israels hergefallen. Die Insektenschwärme seien von Ägypten auf dem Weg Richtung Osten nach Jordanien, berichteten israelische Medien.

Sie "sahen wie Wolken in einem Science-Fiction-Film aus", berichtete ein Bewohner des Badeortes Eilat am Roten Meer. Die Heuschrecken hätten sich über die ganze Stadt verbreitet. Die Zeitung "Haaretz" sprach sogar von einer Panik unter den Bewohnern.

Die meisten Insekten seien jedoch in der Negev-Wüste und nicht in bewohnten Gebieten gelandet. Der Schaden für die Landwirtschaft sei bisher gering. Flugzeuge hatten am Wochenende Insektizide über den Süden des Landes versprüht. Die Regierung hatte bereits vor Tagen vor einer möglichen Heuschreckenplage gewarnt. Israelische Zeitungen veröffentlichten sogar Rezepte zur Zubereitung der Insekten. Die ersten Schwärme hatten Israel am Freitag erreicht.

PS: Kommt einem ja bekannt vor :-(( LG. Pegus

,.:`#.:,,S


[editiert: 22.11.04, 10:10 von Pegus]



Dateianlagen:

unbenannt.bmp (332 kByte, 476 x 238 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.11.04, 11:22  Betreff: Re: Endzeit.....Kissinger, für Hilfe am Irak Aufbau  drucken  weiterempfehlen

Wien - Der frühere US-Außenminister Henry Kissinger hat sich dafür ausgesprochen, dass sich die Europäer am Aufbau der wirtschaftlichen und politischen Stabilität des Irak beteiligen. Auch Länder wie Indien, China oder Russland könnten einen "intellektuellen oder materiellen Beitrag" leisten, so Kissinger am Donnerstagabend in einem Interview mit der ZiB 2 des ORF.

Naheverhältnis zum Präsidenten

Kissinger, der vor seiner Ernennung zum Außenminister ebenso Sicherheitsberater war wie die neue US-Außenministerin Condoleezza Rice, betonte, es sei wichtig, dass der US-Außenminister in einem Naheverhältnis zum Präsidenten stehe. Unter Rice sei ein konzilianteres Vorgehen der USA gegenüber Europa zu erwarten
PS: Ohhhjeeeeeeeeee, der Mann ist Brandgefährlich...Oder, denkt Er?
LG. Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

CA85QF4H.jpg (13 kByte, 336 x 252 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber