Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.04.06, 19:16  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

bis jetzt haben sich ja die "Prophezeiungen" unter dem ersten Link glücklicherweise nicht bestätigt.

Die hier einmal im Forum erwähnte US-Sicherheitsfirma scheint (noch) ein Einzelfall zu sein.

Ich gehe mal davon aus, wenn es gelingt, die Menschen rechtzeitig zu informieren, wird dieser Chip nicht angenommen werden. Inwieweit man sich dann gegen eine Zwangsimplantierung wehren kann, will ich nicht beurteilen. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass entsprechende Pläne durchkreuzt werden.

Unsere Generation hat vielleicht noch Glück - wie es bei nachfolgenden Generationen aussieht, möchte ich nicht beurteilen.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 28.04.06, 13:32  Betreff: e - Pass, alles über den neuen Reisepass...  drucken  weiterempfehlen

http://www.neuer-reisepass.de/modules.php?name=News&file=article&sid=113
>e - Pass, alles über den neuen Reisepass
edit : Die Karte scheint noch etwas überzogen ...
Amsterdam, 11.04.2006 - Forschern der Universität Amsterdam (Niederlande) ist es gelungen, einen RFID-Chip (Radio Frequency Identification Device, Gerät zur Funkerkennung) mit einem Computervirus zu infizieren.

Bisher galt die Annahme, dass die Speicherkapazität von RFID-Chips für eine Infektion zu gering ist. Die Forscher haben diese These nun widerlegt. RFID-Chips werden auf vielfältige Weise in Pässen, Gepäckanhängern von Fluggesellschaften oder elektronischen Geräten genutzt. Beispielsweise können sie auch Haustieren unter die Haut gepflanzt werden.

Zwar gibt es eine Reihe von Voraussetzungen, die für einen Virenbefall erfüllt sein müssen (u. a. bestimmte RFID-Schreibgeräte), nach der Veröffentlichung des Codes wird es bis zum Auftreten des ersten Virus jedoch nicht mehr lange dauern.


Beste Grüsse...


[editiert: 28.04.06, 13:38 von Pegus]



Dateianlagen:

Karte7.jpg (16 kByte, 200 x 204 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.04.06, 03:55  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

beim Durchlesen des von Dir verlinkten Artikels könnte ich schon wieder wütend werden. Was muss sich der Bürger in Zukunft noch alles bieten lassen? Diese, wie ich es sehe, Diktatur bestimmter Wirtschaftslobbyisten sollte endlich ein Ende finden, ob mit oder ohne großen Knall ist mir eigentlich schon egal.

Jedenfalls geht die Perfektionierung des Überwachungsstaates leider immer mehr voran. Und in so eine Welt soll man noch Kinder setzen? Was werden die erst durchmachen müssen!?

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 30.04.06, 11:34  Betreff: Echelon - Inside ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, dass sehe ich ebenso wie Du ja auch und was die Kinder betrifft geht mit diess schon seit Jahren nicht aus dem Kopf ....
( Obgleich, mehr oder weniger, WIR selber diesse Nachkommen sind)
http://rabe.supersized.org/archives/463-Echelon-Inside.html
http://rabe.supersized.org/archives/432-Mission-US-VISIT-completed.html
> Echelon - Inside
Liebe Grüsse...


[editiert: 01.05.06, 08:55 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.05.06, 00:37  Betreff: Re: Echelon und Co.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

dass wir selbst es sein werden kommt noch dazu, zumindest dann, wenn man an Wiedergeburt glaubt. Aber selbst wenn man das nicht tut, sollte einem das erschrecken.

Es sind ja nicht nur die offiziellen und inoffiziellen Abhörprogramme. Heutzutage haben z. B. sehr viele Menschen Handys mit Blue Tooth Technology. Ein Test, ist schon etwas länger her, hat ergeben, dass sich Blue Tooth hervorragend zum Abhören eignet, ohne dass man dafür sehr viel über Abhörtechnik wissen muss. Ein paar technische Grundkenntnisse diesbezüglich reichten vollkommen aus. Die Firma hat damals versprochen, dieses Sicherheitsleck zu beseitigen, aber ob es wirklich gelungen ist?

Ich habe mir damals nach der betreffenden Sendung die Webseite der Blue Tooth Hersteller angesehen - dort wurde diese Funktion als sicher angegeben. In der Praxis scheint dies aber anders gewesen zu sein. Inzwischen hört man nichts mehr davon, also bleibt weiter offen, ob diese Sicherheitslücke beseitigt werden konnte oder nicht.

Stellt sich schon die Frage, wieviel moderne Technologie noch einfach so zum Abhören genutzt werden kann. Ich denke nicht, dass Blue Tooth ein Einzelfall (gewesen?) ist.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.06.06, 16:53  Betreff: Vorsicht " Wer ist Maitreya?  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht " Wer ist Maitreya?
Vorträge in Berlin - 2006


Maitreya und die Meister der Weisheit kehren ins Alltagsleben zurück - ihre Hilfe
für unsere politischen, wirtschaftlichen und sozialen Probleme ...


In allen Religionen findet sich der Glaube an einen zukünftigen Lehrer: die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Juden erwarten den Messias, einige Gruppen der Moslems den Imam Madhi, die Hindus eine Reinkarnation Krishnas und die Buddhisten den Maitreya-Buddha. In der esoterischen Tradition stehen alle diese Namen für ein und dieselbe Persönlichkeit, für Maitreya, den Weltlehrer, das Haupt der Geistigen Hierarchie der Meister. Seit Jahrmillionen stehen diese erleuchteten Menschen hinter der menschlichen Evolution.

Zwischen den verschiedenen Religionen herrscht wirklich kein Widerspruch. !! (Anmk : Ach nein ??? Diesse Zeit wird noch kommen - jedoch erst nach der Reinigung - wäre es so, würde nur eine HL. Schrift gelten)
Die Rückkehr von Maitreya
Im Juli 1977 verließ Maitreya sein Zentrum im Himalaya und kam in die Welt "wie ein Dieb in der Nacht". Seitdem lebt er in London als ein Mensch von heute und kümmert sich um die gegenwärtigen politischen, wirtschaftlichen und sozialen Probleme. Er ist kein religiöser Führer, sondern ein Erzieher im weitesten Sinne.
Am 1. Juni 1988 erklärt ein Mitarbeiter Maitreyas, daß sich die Zeichen für Maitreyas Anwesenheit mehren werden. Kurz darauf, am 11. Juni 1988 erschien - und verschwand - Maitreya auf wundersame Weise bei einer Heilungszeremonie vor 6000 Menschen in Nairobi (Kenia) und sprach 20 Minuten in perfektem Swahili, wobei Dutzende von ihren Krankheiten geheilt wurden. Die Kenya Times berichtete ausführlich über dieses Ereignis, ebenso internationale Medien wie CNN. Auf ähnliche Weise erscheint Maitreya rund um die Welt und läßt, als eines der vielen Zeichen seiner Gegenwart, Heilquellen in der Nähe entstehen.

http://www.share-berlin.de/index.htm?maitreya.htm
... seht Euch diesse Website an, bevor der eine oder andere reintappt ...
(" Und es wurde Ihm Macht gegeben " ?) Er wirkt schon einige Jahre - erabeitete sich einen Weltlichen Heiligenschein ..Auch behauptet Sein Sprecher Benjamin Creme.. Maitreya sei gleich Jesus - Buddha etc.. Will man von der Welt geliebt und erwartet sein, beglückt man die Masse so GUT wie NUR möglich ... Bin schon vor einiger Zeit auf Maitreya gestoßen ! Ich behaupte NICHt das Er der Antichrist sei - doch man weiß, daß auch der Gegenpart vom " wahrem Christus " Diener und Propheten voraussendet ...
hALBWAHRhEITEn< sind ebenso unvollkommen wie mein geschriebenes Wort und oft gefährlicher als eine erkannte Lüge.@ Wunder seit vielen Jahren ... Jungfrauen Weinen Blut - kleine Mädchen weinen Glassplitter ohne sich dabei zu verletzen - Interessant nicht ? Jungfrau Maria botschaftet zwischendurch ...im Spiel* taucht natürlich auch Maitreya auf ...
@ Kam Jesus Christus im Glorienschein ? Er kam ohne Pracht und Glanz - das Göttliche Offenbart sich stets ReinGeistig - klar ER kann sich auch manifestieren ...
@Jesus erblickte in einer Scheune zu Betlehem das Licht diesser Welt .. kam auf einem Esel ...damals ..kein grosses Aufsehen, dass Gegenteil war der Fall ..Kommt eine Wesenheit aus purer Liebe - so kommt " sie " still und leise ., da hat ALLES Seine rechte Zeit und Ordnung ..Wer den Menschen Liebe und Barmherzigkeit bringt Offenbart sich in aller Demut, denn ohne Demut - keine lebendige Liebe ..
Dennoch soll jeder frei und wohlbedacht entscheiden ...
http://www.diewunderseite.de/
>> In der esoterischen Tradition stehen alle diese Namen für ein und dieselbe Persönlichkeit, für Maitreya, den Weltlehrer, das Haupt der Geistigen Hierarchie der Meister ..
.<<
@ Alleine diesser Satz, entlarvt Maitreya als Lügner .....

L.G......


[editiert: 05.06.06, 16:56 von Pegus]



Dateianlagen:

maitreyak.jpg (11 kByte, 159 x 230 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.06.06, 09:13  Betreff: Die UNO - eine Art Religion?  drucken  weiterempfehlen

Die UNO - eine Art Religion?

Von Friedensvisions-Lobbyisten, Weltregierungs-Planern und der Ambivalenz einer «Neuen Weltordnung»



http://www.haefely.info/gesellschaft+politik_uno-eine-art-religion.htm
Gruss . :



Dateianlagen:

N.W.O.gif (6 kByte, 75 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.06.06, 11:10  Betreff: Epedemie ?  drucken  weiterempfehlen

Eine neue Krankheit
13.03.2005 Russische Forscher, die seit alters her im Westen nicht ernst genommen werden, warnten seit Jahrzehnten vor dem Ausbruch von Quantenkrankheiten. Jetzt scheint es, dass die erste Krankheit dieser Art sich ausbreitet.

http://www.chinaintern.de/article/-AKTUELLES/1110738852.html
Um eine mögliche Panik bei großflächigem Bekanntwerden dieser Krankheit zu verhindern, haben die Militärbehörden der USA alle medizinischen Dienste angewiesen, Patienten nicht zu behandeln und sie statt dessen als verrückt einzustufen.

L.G...


[editiert: 20.06.06, 11:16 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.06.06, 18:39  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

dritter Versuch - weiß nicht, was heute schon wieder mit dem PC los ist. :-)

habe mir gerade den Artikel über die neue Krankheit angesehen. An eine Lebensform denke ich hierbei ebenso wenig, wie an die (mythologische) Drachengeschichte, zumal der Drache, wie die Schlange, vor allem im Christentum ständig einseitig als "böse" definiert wird.

Auch ich denke hier eher an eine psychische Krankheit, die sich auch physisch auswirkt, ähnlich den Stigmata. Verrückt sind die Betroffenen deshalb nicht, aber sie werden vermutlich aus verschiedenen Gründen nicht mehr mit ihren Lebensumständen fertig.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.06.06, 09:59  Betreff: Epedemie ?  drucken  weiterempfehlen

Eva, daß ist keine Christliche gefärbte Site, sondern eine Enthüllungsache, in diesse wir ebenso involviert werden könnten ...
>> Auch ich denke hier eher an eine psychische Krankheit, die sich auch physisch auswirkt, ähnlich den Stigmata. Verrückt sind die Betroffenen deshalb nicht, aber sie werden vermutlich aus verschiedenen Gründen nicht mehr mit ihren Lebensumständen fertig .<<
@Gut das ist Deine Meinung, selber kann ich wirklich nicht annähernd glauben, daß diesse Menschen von sich aus Nervenkrank sind ...
" wie auch immer " ..
Liebe Grüsse .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 25 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber