Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.09.04, 19:39  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

da stimme ich Dir 100 %ig zu.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.09.04, 14:14  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

http://www.daserste.de/fuerdichtuichalles/default.asp
( Psychoterror im T.V)
Neue Sendung gestern in ARD. Hab einfach mal reingesehen und war erschüttert. Einmal über die dummen Wunschträume von Menschen und dann über die Art und Weise, wie Menschen einem geistig seelischen Zwang ausgesetzt sind, weil sie die blödsinnigen Wünsche von Angehörigen erfüllt sehen möchten.
Wer hat das gesehen? Schlimm! (Habs von Didier jetzt eben abkopiert, doch ich kenn auch solch Sendungen. Die nix anderes darstellen als die Gladiatorenkämpfe im alten Rom - nur halt der Zeit angepasst! * Geldmache*
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 07.09.04, 21:47 von Pegus]



Dateianlagen:

heuldoch.jpg (1 kByte, 44 x 46 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.09.04, 18:48  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich habe die Sendung leider nicht gesehen, also kann ich nicht viel dazu sagen. Scheint aber so ähnlicher "Schwachsinn" wie z.B. "Big Brother" zu sein.

Ich finde es schlimm, wie solche Sendungen jetzt überhand nehmen, darum bleibt bei mir der Fernseher auch meistens aus. Irgendwann gibt es vielleicht wirklich ein modernes Äquivalent zu den Gladiatorenkämpfen, würde mich nicht wundern. Man versucht ja inzwischen ständig, das Primitivste im Menschen hervorzuholen.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.09.04, 12:31  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, ja von Big Brother bis zur big Mama, wird in Windeseile -die Masse beschäftigt. Bei uns (AUstria) gibts wieder etwas frisches, weiss nicht ob es bei Euch auch ausgestrahlt wird. Familientausch, also für eine o. a. zwei Wochen, werden Familienväter mit fremden Familienmüttern getauscht. Es wird nat. mitgefilmt! Was aber der Höhepunkt ist, ist das man genau gegensätzliche Familien (arm u. reich) (Ausländer mit Ausländerfeindlichen) zusammengewürfelt. Was da für Streitereien entstehn des öfteren, kann man nur glauben wenn mans selber sieht! (Kein Glaubenstread in dem Sinne *g*) Klar, ists oft spannend, doch was dahintersteht ist offensichtlich. Wir werden vorgeführt, und natürlich die Einschaltquoten - man wird es auf die Spitze treiben, und genau da, ist die Absicht dahinter :-( Ja, geschmacklos! aber es wirkt.
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

kotz.gif (5 kByte, 64 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.09.04, 02:44  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

so etwas ähnliches (vielleicht sogar das Gleiche) gibt es bei uns auch. "Frauentausch" heißt diese Sendung.

Ich halte von solchen Sendungen überhaupt nichts. Es steckt meiner Ansicht nach mit Sicherheit eine Absicht dahinter - das Primitivste soll hervor gebracht werden. Dumme oder besser gesagt (mit Absicht) verblödete Massen, die man auf ihre primitivsten Instinkte zusammen stutzt, lassen sich leichter lenken, als Menschen, die nachdenken. Vor allem, hetze die Leute gegeneinander auf und du hast keine Probleme mehr mit ihnen und genau das wird mit solchen Sendungen gemacht.

Schlimm finde ich auch den Erfolg solcher Sendungen. Die "Manipulationsmaschinerie" ist in Hochform und das Schlimmste - sie funktioniert.

Es ist ja nicht nur das Fernsehen. Auch in Politik, Wirtschaft und bei den Radikalen wird so "gearbeitet". Dass auch dies funktioniert konnte ich am Wochenende selbst bei einem Gespräch mit einem Langzeitarbeitslosen feststellen. Was ihm von seinem Ex-Arbeitgeber am besten in Erinnerung blieb - deutsche Mitarbeiter wurden entlassen und Ausländer dafür eingestellt und schon gibt es wieder einen "stillen Unterstützer" für die Rechtsradikalen und unsere Politiker tragen auch prima dazu bei, in dem sie bereits bestehende Konflikte schön aufbauschen und die Menschen gegeneinader ausspielen - ob "Demografischer Faktor" (Jung gegen Alt), Familien mit Kinder gegen die ohne Kinder und/oder Alleinerziehende oder Singles, Arbeitnehmer gegen Arbeitslose oder Arbeitgeber, Arbeitslose gegen Sozialhilfeempfänger, Deutsche gegen Ausländer und nicht zuletzt die einzelnen Gesellschaftsschichten gegeneinander (Stichwörter "Neiddebatte" und "Sozialschmarotzer") - fleissig wird mit Vorurteilen gearbeitet und fast jeder macht mit. Das Ganze erinnert mich an die syrische Baruchapokalypse, in der diese Situation ähnlich beschrieben wird.

Ich denke, wir befinden uns wirklich in der Endzeit und manchmal vergeht auch mir das Positive Denken und ich denke mit Grausen an die Zukunft. Denn fast sieht es schon so aus, als würden die schlimmen Prophezeiungen doch noch wahr werden.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy


[editiert: 13.09.04, 02:47 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 13.09.04, 09:38  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hi chen Eva, Du als Verfechterin der Wahrheit (trotz Endzeit) brauchst pers. KEINE Angst zu haben, egal wie Du früher mal gelebt hast - wenns Dir nicht gegen den Strich gegangen wäre, hättest es bestimmt nicht sein lassen. Dahinter steckt eben, REUE!
Aber, ich kanns sehr gut nachvollziehn - wenn man jetzt einen Schnitt machen würde, sehe ich die grosse Mehrzahl als total unreif und verkommen an. Indem Sinne, dass Sie schon Manipuliert sind - nicht als Pöbel gemeint, sondern sich bequem von allem und jedem leiten lassen. Sogesehen gibts auch ohne Chip o.a. Lasertatoo, viel zuviel unmündige. Das spornt mich gerade auch nicht an! Was die Politik betrifft, hat ja Didier schon Seinen Standpunkt aufgeschrieben, ich sehe da keinen Fehler, denn als B.Rat. muss Er ja den Durchblick haben! Es macht auch einiges aus, ob Du jetzt von der Ländlichen Seite, oder vom Stadtleben, die Dinge beobachtest. Wien z.b. beherbergt sehr viele Neger (fast v. Heute auf Morgen) wo, sich der Grossteil, die Euros mit Dealen verdient. Ich werfe nicht alle in einen Topf, aber es ist nunmal soweit. Russen, haben schon vor Jahren das Rotlichmilieu übernommen etc....Und das schlimmste ist, das, dass ganze nicht eingedämmt sondern eskalieren wird - nach Plan. Wenn Du w.o. bei Johannes v. Jerusalem, das Papstdekret liesst, wird Dir schnell klar wer der aktuelle Antichrist - in unserer Zeit ist. Dabei, meine ich nicht den dahinsiechendenden Pontifex Maximus, sondern den Nachfolger. Der gewiss immer näher kommt! Also, denke daran, dass es zu jeder Zeit standhafte Männer und Frauen gab - Sie spielen halt nicht im Vordergrund, sondern harren Weise, nach den Zeichen der Zeit.....
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

image0011.jpg (1 kByte, 80 x 58 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.09.04, 16:07  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

nun ich habe vor allem deshalb Angst, weil, wenn diese düsteren Prophezeiungen wahr werden, auch die schönen Seiten und/oder Dinge unseres Lebens ein Ende finden. Denn von uns allen und unserer Kultur dürfte dann soviel (oder so wenig) übrigbleiben, wie von Atlantis. Und was ist mit den Kindern? Eine ganze Generation ohne Zukunft? - nicht gerade eine schöne Vorstellung.

Was die Vorurteile etc. betrifft - ich kämpfe vor allem gegen "Schubladendenken". Denn dieses ist das eigentliche Problem in unserer Welt (nicht nur in Deutschland). Zum Beispiel - selbst wenn 90 % der Sozialhilfeempfänger wirkliche "Sozialschmarotzer" wären (was sie mit Sicherheit nicht sind) ist es unfair, die restlichen 10 % mit in die "Schublade zu werfen". Umgedreht genauso - ich ärgere mich auch sehr über Ausländer, die alle Deutsche als Nazis ansehen. Ich bin nämlich kein Nazi und Leute, die behaupten, alle Deutschen sind Nazis, beleidigen mich hiermit. Und so ist es überall mit allen Vorurteilen.

Man sollte endlich anfangen zu differenzieren - nicht alle Deutschen sind Nazis, nicht alle Unternehmer steinreich, nicht alle Sozialhilfeempfänger "Sozialschmarotzer", nicht jeder Moslem ein Terrorist, nicht jeder Amerikaner ein Imperialist und nicht alle Ausländer Kriminelle usw. Aber die meisten Menschen sind wahrscheinlich einfach zu bequem, den "Anderen" wirklich kennenzulernen, sich mit ihm sachlich auseinanderzusetzen und erst dann ihr Urteil über betreffenden Menschen zu fällen und dann bitte schön auch nur über diesen Menschen und nicht den Fehler machen, von ihm auf sein Volk oder seine Gesellschaftsschicht zu schließen.

Das fängt ja innerdeutsch schon an - von wegen "Deutsche Einheit". Wenn man hört, dass ernsthaft ein nicht geringer Prozentsatz sich die Mauer zurückwünscht - dann wird mir wirklich schlecht. Und unser Herr Bundespräsident hätte sich seine unqualifizierte Bemerkung über Lebensstandarde besser verkneifen sollen. Ich denke nicht, dass dieser Mann auch nur die geringste Ahnung hat, in welcher Situation die Menschen in den Neuen Bundesländern sind (und die Sozial Schwachen im Westen) - mag jetzt auch ein Vorurteil meinerseits sein, aber Herr Bundespräsident Köhler kann mich gern vom Gegenteil überzeugen - ich bin "ganz Ohr" :-).
Aber im Ernst - ich denke, es ist wichtig, dass man aufgeschlossen bleibt. Niemand ist frei von Vorurteilen, ich auch nicht, aber ich lasse mich durchaus überzeugen, dass ich falsch liege, es kommt halt auf die Argumente an.

Meine Einstellung kommt vielleicht auch daher, dass ich beruflich öfters im internationalen Umfeld zu tun hatte oder im Urlaub im Ausland vor allem Land und Leute und deren Kultur kennenlernen möchte.

Du hast natürlich Recht, dass es Unterschiede zwischen Land und Stadt gibt. Das dürfte aber in erster Linie daher kommen, dass z. B. in Dörfern nur wenig Ausländer sind. Ich wohne z.B. in so einem "Ausnahmehaus" in einem Dorf. Aber ich sehe es als Bereicherung an, dass ich zwei türkische, eine portugisische und eine italienische Familie neben zwei deutschen Familien als Nachbarn habe. Die türkischen Familien z. B. sind sehr gut integriert. Eine von den (verheirateten) Frauen trägt zum Beispiel kein Kopftuch, sondern ist meistens mit Jeans und T-Shirt unterwegs wie viele deutsche Frauen auch und ihre ältere Schwester trägt zwar ein Kopftuch und knöchellange Kleider, ist aber eine sehr freundliche und intelligente Frau, mit der ich mich prima unterhalten kann.

Ich denke, dass das deshalb so gut funktioniert, weil hier Ausländer und Deutsche in einem relativ ausgewogenen Verhältnis Tür an Tür wohnen, während in den Städten - umso größer, umso schlimmer - immer mehr eine Ghettobildung stattfindet. In meiner Geburtsstadt kann man das gut beobachten. In meiner Kindheit war das betreffende Stadtviertel noch eine "gehobene Wohngegend", dann entstand daneben ein Gewerbegebiet und die meisten der ehemaligen Bewohner sind weggezogen und die "Neuzugänge" sind fast ausschließlich Ausländer, die Mehrzahl Türken. Und damit beginnen die Probleme. Wie sollen solche Ausländer auch integriert werden, wenn sie ständig unter sich sind? Zwei Straßen weiter hat man ein Asylantenheim hingestellt. Auch da gibt es Probleme. Man sollte Asylanten auch (befristet) arbeiten lassen. Wenn schon 1-Euro-Jobs für deutsche Arbeitslose, dann sollte dies auch für Asylanten gelten. Durch die Praxis, dass Asylanten in der Regel kein Geld sondern "nur" Sachleistungen bekommen und ihnen auch die Möglichkeit genommen wird, einer (legalen) Arbeit nachzugehen, entsteht doch erst Kriminalität und wenn sich entsprechende Strukturen erst einmal gefestigt haben, ist es schwer, dagegen anzugehen.

Dass es auch in Großstädten anders geht, habe ich selbst in einer norddeutschen Großstadt gesehen. Auch dort gibt es in einem Stadtviertel ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis zwischen Ausländern und Deutschen. In diesem Viertel findest du wenig Rechtsradikale und auch weniger Kriminalität als früher, wo noch ein ziemliches Ungleichgewicht existierte. Es ist also möglich und da sollte man einmal ansetzen.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy


[editiert: 13.09.04, 16:08 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 13.09.04, 20:59  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

"Ich will um eines Kindes willen Milliarden von Sonnen und Welten aller Art opfern, könnte Ich es sonst nicht wieder zu Mir zurückbekommen. Wenn es sich aber darum handeln würde, daß ein Kind nur dadurch zu retten wäre, daß Ich für dasselbe dieses Mein alleiniges ewiges Leben hingebe, so möchte Ich auch dieses eher von Mir lassen, als eines Meiner Kinder verlieren. Fassest du diese Liebe?" (Worte " Jesus Christus " )
-------------------------------------------------------------------------------------
Guten Abend Eva, glaube es mir ruhig, ich kann Dich sehr gut verstehen! Wer in der heutigen Zeit, den vollen Durch o. Einblick hat, muss einen wahren Felsen als Stütze haben, um KEINE Angst zu haben. Aber wer jenen nicht hat und behauptet Er hätte keine Furcht, diesse/r lügt! Sieh mal, wir Menschen habens auf die Spitze getrieben - was geschah alles im Namen " Gottes "?Ich brauche Dir ja nichts aufzuzählen, und es gibt eben Menschen, die sosehr vom bösem getrieben werden (jene, nat. die NICHT aus Gott, sind) dass Sie schon selbst wahre Teufel sind. Ohne Reinigung, kein Friedensreich! Selber habe ich vier Kinder, zwei sind leiblich, aber von zwei versch. Frauen, trotzdem heissen Sie Adam und Eve-ich habe diesse Namen nicht ausgesucht. Die anderen Jungs waren fast noch Babys, als ich die Vaterrolle übernahm. Wir waren sehr froh über Ihre wirklich gute Entwicklung, jeder erlernte zwei Handwerksberufe. Heute, sind alle, bis auf Eve- Drogenkonsumenten. Sogesehen könnte ich jetzt schon um Sie weinen, ich bin mir aber bewusst, es würde weder nützen, noch gute Früchte hervorbringen- da ein jeder letztendlich für sich selbst verantwortlich ist. Damit meine ich aber nicht, dass man sich nicht Gegenseitig beistehen soll, im Gegenteil! Selbst stecke ich doch selber noch im Weltdreck, konnte mir bis Heute das Rauchen nicht abgewöhnen, und somit zerstöre ich auch wissentlich meinen Körper, ach, es gebe noch so viel zu tun! Trotzalldem dürfen wir niemals vergessen, dass die Angst lähmt, dann tötet! Also, mit grösster Vorsicht - und dennoch viel Liebe (für unsere Mitmenschen) im Herzen, ans Werk! immer gibts schwächere und auch ärmere, die wiederum von uns abhängig sind - Dein Wissen, Positiv einsetzten, denn ein jede/r erntet was Er gesät, Eva!
Gute Nacht, und schöne Träume, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 13.09.04, 21:09 von Pegus]



Dateianlagen:

jesus.jpg (1 kByte, 58 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 13.09.04, 21:34  Betreff: Welchen Zweck haben Kämpfe und Mühen für die Entwicklung?  drucken  weiterempfehlen

Welchen Zweck haben Kämpfe und Mühen für die Entwicklung? Wie lange dauert der Kampf für Lebewesen? {jl.ev06.133,09-11}
"Das Leben ist und bleibt so lange ein Kampf mit allerlei Feinden, bis es sich über alle Materie als ein Sieger aus eigener Kraft emporgerungen hat. Und so darfst du dich über die materiellen Lebensfeinde gar nicht wundern; denn sie sind nicht Feinde des eigentlichen Lebens, sondern nur Feinde des materiellen Scheinlebens, das eigentlich gar kein Leben ist, sondern nur ein Werkzeug des wahren, inneren, geistigen Seelenlebens, mittels welchem sich dieses stets höher und höher zur wahrsten, eigentlichsten Lebensfreiheit emporarbeiten kann, was ohne dieses zeitliche Mitleben gar nicht denkbar möglich wäre.
Gott kann infolge seiner Allmacht freilich einen Geist mit vollendeter Weisheit und Macht aus sich hinausstellen oder erschaffen, und das in einem Momente gleich zahllose viele, - aber alle solche Geister haben keine Selbständigkeit; denn ihr Wollen und Handeln ist kein anderes als das göttliche selbst, das unaufhörlich in sie einfließen muß, auf daß sie sind, sich bewegen und handeln nach dem Zuge des göttlichen Willens. Sie sind für sich gar nichts, sondern pur momentane Gedanken und Ideen Gottes. Sollen sie aber mit der Zeit möglicherweise selbständig werden, so müssen sie den Weg der Materie oder des gerichteten und also gefesteten Willens Gottes durchmachen auf die Art, wie ihr sie auf dieser Erde vor euren Augen habt. Haben sie das, dann sind sie erst aus sich selbständige, selbstdenkende und freiwillig handelnde Kinder Gottes, die zwar auch allzeit den Willen Gottes tun, aber nicht, weil er ihnen durch die Allmacht Gottes aufgedrungen ist, sondern weil sie solchen als höchst weise erkennen und sich selbst bestimmen, nach solchem zu handeln, was dann für sie selbst lebensverdienstlich ist und ihnen erst des Lebens höchste Seligkeit und Wonne gibt." {jl.ev06.133,09-11}
PS: Mir ist schon bewusst, dass diess nicht grade hierhergehört, doch vielleicht hilfts ja ein bisschen - um ganz zu verst. hab ja schon geschrieben, es ist Puzzlemässig- man sollte auch des " Schöpfers " Warte betrachten, hm?
Tschüssi, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Alles.jpg (1 kByte, 80 x 59 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 15.09.04, 10:16  Betreff: Re: Endzeit.....ACHTUNG!  drucken  weiterempfehlen

Europa, €uro, Olympische Spiele 2004 und das Dritte Reich

Wer schon immer mal wissen wollte, auf welchem Fundament Europa baut, welche
kaum bekannten Zusammenhänge bestehen und wohin Europa folglich steuert, sollte
sich die Zeit nehmen und über den folgenden Artikel nachdenken.

Dieser Text wurde auszugsweise übernommen aus Dokumenten von Michael Handel
sowie Daniel Seidenberg („Der achte Tag“).

□ Am 1. Mai 2004 fand in Europa die bislang grösste Erweiterung um weitere
10 Staaten statt. Damit wurde Europa mit 25 Staaten und 453 Millionen Bürgern
zur globalen Super-Wirtschaftsmacht der Welt. Es wird bereits von einem
“Friedenskontinent� gesprochen und die regierende SPD in
Deutschland wirbt mit Plakaten mit der Aufschrift “Friedens
Macht�. Der gegenwärtige Zeitplan sieht vor, unmittelbar nach dieser
Erweiterung die europäische Verfassung zu unterzeichnen. Eine der wichtigsten
Innovationen des Verfassungsprojekts besteht in der Schaffung der Funktion eines
europäischen Aussenministers, der im Namen der 25 sprechen wird. Im Gedenken an
die Geburt Europas am 9. Mai 1950 findet jedes Jahr an diesem Tag der Europatag
statt.

Die EU ist das Resultat verschiedener Verträge, begonnen im EWG-Vertrag in Rom,
unterzeichnet von 6 Staaten am 25. März 1957. Am 8. Dezember 1955 (dem Fest der
Erwählung Mariens) nahm der Europarat das Motiv der zwölf Sterne des
Sternenkranzes Marias als die europäische Flagge an. Interessant ist, dass die
„Wiedergeburt des römischen Reiches� exakt zwei Jahre nach der
Gründung Israels im Jahre 1948 stattfand. Dies ist die Antwort des
antisemitischen Geistes auf Gottes Plan mit Israel. So wird gerade heute
vermehrt der Ruf laut: “Boykottiert Israel�. Dutzende
sozialdemokratische Abgeordnete des schwedischen Parlaments forderten bereits
den Boykott israelischer Waren. Eine Reihe kirchlicher Organisationen verlangt,
die EU solle ihr Handelsabkommen mit Israel suspendieren. Auch ist zu
beobachten, dass die EU durch ihr Gebiet und ihre Grenzen immer mehr die Gestalt
des damaligen Dritten Reiches annimmt. Es drängt sich der Verdacht auf, dass
ein weiterer Versuch unternommen wird, auf politischer Ebene eine Weltherrschaft
zu errichten. Die Bibel sagt diese Wiedergeburt eines weltbeherrschenden
römischen Reiches schon seit 1900 Jahren voraus und warnt uns gleichermassen
davor:
@!#$ 13:12 Und die ganze Macht des ersten Tieres übt es vor ihm aus, und
es veranlasst die Erde und die auf ihr wohnen, dass sie das erste Tier anbeten,
dessen Todeswunde geheilt wurde. ... 15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des
Tieres Odem [Anmerkung: Seele] zu geben, ... 16 Und es bringt alle dahin, ...
dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; 17
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen
hat, ...
Diese Vision des Johannes ist heute nahezu Wirklichkeit. Bis Ende dieses Jahres
muss laut Gesetz jedem Hund ein Computerchip unter die Haut gespritzt werden und
es ist nicht mehr weit, da werden auch wir Menschen durch Chips unter der Haut
untereinander vernetzt sein. Die Frau und das Tier, wie es in der @!#$
steht, sind bezeichnend für die Europa auf dem Stier Zeus, deren Skulptur in
Brüssel vor dem Gebäude der EU steht. □

□ Im alten Griechenland brannte im heiligen Hain von Olympia ständig ein
heiliges Feuer zu Ehren des Göttervaters Zeus. In Anlehnung an diesen Kult
wurde am 25.3.2004 in Athen bei den Zeremonien zu den Olympischen Spielen im
antiken Tempel zu Olympia von einer “Hohepriesterin� in antiken
Gewändern mit den Worten "Apollo, sende uns die Strahlen für die heilige
Fackel" der antike Sonnengott angerufen. Sodann wurde mit einem
Parabolspiegel durch Sonnenkraft die Olympische Fackel entzündet. Dazu wurde,
wie bei allen wichtigen Zeremonien der Spiele, die offizielle Olympische Hymne
gespielt. Obwohl ihre Melodie auf der ganzen Welt bekannt ist, kennen nur wenige
ihren griechischen Text. Wohlweislich ist er auf keiner Publikation des IOK zu
finden, denn er ist eine einzige Anbetung des Zeus, des Göttervaters der
antiken Welt. Hier ein Auszug daraus:


“Unsterblicher Geist der Antike,
erhabener Vater des Grossen und des Wahren, steige herab, erscheine, lass dein
Licht, welches als erstes deinen
unvergänglichen Ruhm bezeugt hat,
über uns erstrahlen, über diesem Land und unter dem Himmel.
In deinem Lichte scheinen die Ebenen,
die Berge und die Meere im Purpurglanz
und bilden einen gewaltigen Tempel
zu dem alle Nationen drängen
um dich anzubeten,
Oh unsterblicher Geist der Antike.“

Und tatsächlich. Alle Nationen drängen sich, die Olympischen Spiele
durchführen zu dürfen und huldigen somit dem Gott, dem diese geweiht sind. Die
Fackel, die den “Olympischen Geist" darstellt, ist ein uraltes
Symbol des babylonischen Sonnenkultes, der heute wieder alle Völker, Rassen und
Religionen im Götzendienst verbindet. Tausende von Läufern tragen in einem
Fackellauf dieses dem Sonnengott geweihte "heilige Feuer" an den
jeweiligen Ort der Olympischen Spiele, wo es während der ganzen Dauer der
Spiele brennt und die Massen be-Geistert.

Es ist sicher kein Zufall, dass dieser Brauch ausgerechnet 1936 durch die Nazis
eingeführt wurde, die ja selber dem Sonnenkult intensiv huldigten, ist doch ihr
Symbol, die Swastika, das nach rechts drehende Hakenkreuz, nichts anderes als
ein Sonnenrad. Sie liessen darum erstmals das olympische Feuer von über 3'000
Sportlerinnen und Sportlern in einem Fackellauf von Olympia nach Berlin bringen.
Seit damals verbindet der Fackellauf die antiken Olympischen Spiele mit den
modernen und vereint die Völker durch das dem Sonnengott geweihte Feuer. Der
Olympische Geist gilt bekanntlich als völkerverbindend und soll den Frieden
fördern. Dies passte nahtlos in die damalige Propaganda, denn Hitlerdeutschland
präsentierte sich damals der Welt als friedliche Nation. Die Bibel warnt uns
jedoch ausdrücklich: 1.Thess. 5, 3. Wenn sie sagen werden: «Friede und
Sicherheit», dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen.

Entsprechend ist dann auch unmittelbar danach der bisher schlimmste Krieg der
Menschheit ausgebrochen und zwar präzis von Berlin aus, wo kurz zuvor noch die
Flamme der trügerischen Hoffnung auf Friede und Sicherheit gebrannt hatte.
Vorangegangen war auch noch die so genannte "Berliner Erklärung", die
das Feuer Gottes, die damals wieder entdeckten Geistesgaben, in Bausch und Bogen
pauschal als Werk des Teufels verdammte. Damit aber war dem Feuer aus der Hölle
Tür und Tor geöffnet.

Warum ist dies alles ausgerechnet von der Hauptstadt Deutschlands ausgegangen?
Weil in Berlin seit hundert Jahren buchstäblich der Thron des Satans steht.
Off. 2,13. Ich weiss, was du tust und wo du wohnst, da wo der Thron des Satans
ist. Diese Worte sind an die Gemeinde von Pergamon gerichtet. Dort stand dieser
monumentale Altar des Zeus, den der auferstandene Jeschua (Jesus Christus) als
Thron Satans bezeichnet und der mit einer Grösse von 36 x 34 Metern
tatsächlich wie ein riesiger Thron aussieht. Wegen seiner vielen Stufen ist er
für Tiere nicht begehbar und wurde somit wohl in erster Linie für
Menschenopfer gebaut. Dieser “Thron Satans� wurde vor hundert
Jahren Stück um Stück aus der Türkei nach Berlin gebracht, wo ihm eigens das
Pergamon-Museum gebaut wurde, in dem später auch noch das “Tor zur
Hölle�, aufgestellt wurde, der monumentale Eingang zum alten Babylon
mit seinen hunderten Abbildern von Dämonen.

1898 wurde in Berlin mit dem Bau begonnen. Der damalige Kaiser Willhelm II
wollte, dass Deutschland eine Führungsrolle in der damaligen Aufklärung
(griechischer Humanismus) erringen solle und erhoffte sich von diesem Museum
einen Beitrag zu diesen Plänen. In der Folge wurde Berlin zum Ausgangspunkt
nicht nur der beiden schrecklichsten Kriege, die die Welt je gesehen hat,
sondern auch der grausamsten Verfolgung des Volkes Gottes, die es je gab.
Holocaust heisst Brandopfer. Auf dem Pergamonaltar wurden aber nicht nur die
Juden hingeschlachtet, sondern auch das deutsche Volk geopfert. Denn die riesige
Rednertribüne, die Hitler in Nürnberg für seine grossen Massenveranstaltungen
bauen liess, wurde nach dem Vorbild des Pergamonaltars gebaut.

Die Nazis hatten seinerzeit die Verantwortlichen des olympischen Komitees zu
einem Essen am Fuss des Pergamonaltares eingeladen, um sie davon zu überzeugen,
die Olympiade 1936 in Berlin durchzuführen. Damit machten sie deutlich, dass
niemand den Geist von Olympia mehr verehrte als sie. Das IOK gab daraufhin
Berlin auch tatsächlich den Zuschlag. 1991 wiederholte das Deutsche OK exakt
dieselbe makabere Szene am Thron Satans anlässlich der Bewerbung Berlins für
die olympischen Spiele 2000.

Im Jahr 393 verbot der römische Kaiser Theodosius I. die Olympischen Spiele als
heidnischen Kult, worauf der Ort Olympia rasch verfiel. Daraufhin wurde die Idee
der Spiele rund eineinhalb Jahrtausende lang vergessen. Es ist nun
bemerkenswert, dass die ersten neuzeitlichen Spiele im Jahre 1896 wieder an
ihrem Ursprungsort in Athen stattfanden, und zwar zeitgleich mit dem Aufrichten
des Zeusaltares, dem “Thron Satans� in Berlin. Der Kreis schliesst
sich nun erneut, indem die Olympischen Spiele 2004 wieder in Athen stattfinden.
Damit soll die Identität der EU als das "neue Europa" gestärkt
werden, deren Symbol gemäss der griechischen Mythologie die Frau ist, die auf
dem Tier reitet - was Bibelkundige natürlich sofort an Off. 17.3 denken lässt.
Dieses Tier ist der Göttervater Zeus, der in Gestalt eines Stiers die Jungfrau
Europa entführt und vergewaltigt. Dies ist z.B. auf der griechischen Euromünze
abgebildet.

Diese Flamme vom griechischen Götterberg Olymp wird nun als
“Friedensbringer� in alle Welt getragen und von allen Völkern,
ungeachtet ihrer Religion oder Rasse, begeistert aufgenommen. Da der Fackellauf
diesmal von Olympia nach Athen lächerlich kurz ausgefallen wäre, hat man
beschlossen, das Olympische Feuer rund um den Erdball nach Athen tragen zu
lassen. Es ist dies mit rund 78’000 km der längste Fackellauf der
Geschichte. Zehntausend Läufer werden die Fackel 142 Tage lang zum ersten Mal
durch alle fünf Kontinente tragen.

Das fremde Feuer brennt - mit verheerenden geistlichen Auswirkungen. Es geht
einher mit einem weltweiten Aufflammen des Judenhasses, wie es ihn noch nie
zuvor gegeben hat.

175 v.d.Z. übernahm Antiochus IV den seleukidischen Thron in Syrien und gab
sich den Titel "Theos Epiphanes" (Gott erscheint), womit er sich
selber zum Gott machte. Um die Einheit seines Reiches (griechisch: Oekumene) zu
stärken, führte er eine Art Weltreform ein (neue Weltordnung): eine Religion,
eine Sprache, eine Münze, eine Kultur. Genau diesem Konzept folgt heute auch
das “neue Europa�, die EU. Und wer erinnert sich nicht an die
Phrase „Ein Volk, ein Reich, ein Führer“? Antiochus verlangte von
allen Völkern, ihren Glauben aufzugeben und ihn anzubeten. Den Juden verbot er
die Beschneidung und das Halten des Sabbats bei Todesstrafe. Einen Höhepunkt
erreichte seine Kampagne, als er am 25. Dezember 167 v.d.Z. ins Allerheiligste
des Tempels vordrang, dort eine Zeus-Statue aufstellen liess, die sein Angesicht
trug, und auf dem Altar ein Schwein opferte, um ihn zu entweihen. Damit zeigte
er seine Verachtung für den Gott Israels. In dieser Zeit wurde auch der
“Thron Satans� in Pergamon erbaut. Der Feind Gottes wollte also
seinen Thron aufrichten und entweihte darum Jerusalem, das die Bibel
“Thron des Herrn� nennt. □
___

Auszugsweiser Nachdruck mit freundlicher Erlaubnis von www.jmgm.ch
Den vollständigen Text finden Sie auf: http://www.jmgm.ch/JMGM/Dokumente/Verlag/_Rundbriefe_DS/0402%20Rundbrief,%20Der%20achte%20Tag.pdf

HINWEIS: Besuchen Sie zu diesem Thema auch den folgenden Link: http://www.factum-
magazin.ch/whats_new/news.cgi?v=news&c=Gesellschaft&id=0817485912.shtml

PS: Das ist keine Religiöse Angelegenheit (anderseits schon) es stand im Newsletter '*Gedankensplitter* der die Situation der Zeit klarstellt.
LG. Pegus
PS: Jetzt braucht man doch wirklich nurmehr 1+1 zusammenzählen, dass Ministerium empfielt auf einmal - sich einzubunkern + + + glaubt nur Euren Herzen, und keinen Politikern oder sonstigen Grossrednern!

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

chip.jpg (1 kByte, 80 x 69 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber