Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.09.04, 08:31  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Haloa Eva, warum verstehst Du mich immer miß? Also, 3-4 treads zurück, habe ich ein Bild wie meist eingefügt, und es ist die Swastika, was darunter im Orginal stand weiss ich nimmer, ich schrieb "Positiv" darunter (schau nach, es stimmt). Dann schrieb ich " Der Glaube " ist ne " Herzensangelegenheit " die Dir nicht einmal Dein Partner (oder Gatte)ein o. ausreden - ausreden könnte. Alleine, auf was ich hinauswollte, ist, dass uns die Swastika, der versinnbildlichte Stier, die Machtzentren des Bösen- die zu späte Einsicht eventuell von wenigen, nicht vor einer Umwälzung - trennen. Sie findet statt - dass ist so sicher wie das Amen beim Gebet. Und was Elo anführt, dass das H/Armageddon im innern sich abspielt, ja, dass muss jeder Mensch durchmachen. (sollte). Doch es hat überhaupt nichts mit der grossen Reinigung zu tun!
PS:Hast Du meine mail erhalten, oder besser Nachricht?Hier-Mailbox?
Habe Chris diesselbe geschickt- aber Du wirst sie schon erhalten haben.
W. schönen tag, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Positiv.jpg (1 kByte, 66 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.09.04, 01:12  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

eine Nachricht von Dir habe ich leider nicht erhalten. Schicke sie mir einfach noch einmal - vielleicht klappt's ja dann.

Dass wir uns öfters mal mißverstehen, liegt wahrscheinlich an den manchmal doch sehr verschiedenen Ansichten in Glaubensdingen. Ich interpretiere dann manchmal etwas falsch. Aber man kann ja alles aufklären. :-)

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.09.04, 07:18  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

http://querschlaegerzone.hits4.net/sntool/index.php?action=download
Dort kannst Du Dir ohne Verpflichtungen ein Prima -Tool runterladen. Ist kein Geschäft, sondern ein junger Erfinder, daher gratis.Es unterstützt, dass Formatieren etc...in Foren.---------------------
Ja, ich sehs auch sowie Du, denn wenn wir uns nicht zwischendurch aneinander reiben, wäre es sicherlich nicht das wahre. Ich will niemanden nach dem Munde reden - und Du auch nicht! Das es solch Menschen, aber immer wieder gibt, zeigt auf das Sie Nachplapperer sind- und zulernen ist mir lieber, wenn schon.
Noch nen schönen Tag, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 20.09.04, 09:06 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.09.04, 17:33  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den Link. Ich habe mir die Software gleich heruntergeladen. Ich kam allerdings noch nicht dazu, sie auszuprobieren. Werde ich aber demnächst nachholen.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.09.04, 11:05  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

HI chen Eva, ich lud mirs gleich doppelt ab, da ich sehr ungeschickt in solch Dingen bin, wenns schiefgeht, dann halt das nächste. Man kann das gute Stück auch transparent machen, dass es am Bildschirm nicht störend wirkt, na Prima Tag noch, Gruss Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

katze03.gif (5 kByte, 89 x 109 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.09.04, 19:35  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

habe es immer noch nicht ausprobiert, habe im Moment auch wenig Zeit.

Danke für die süße Katze! :-)

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.09.04, 10:11  Betreff: Jetzt stehlen Plünderer auch noch Hilfsgüter!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt stehlen Plünderer auch noch Hilfsgüter!

Haiti versinkt nach dem verheerenden Tropensturm "Jeanne" im Chaos: Bis zu 1.000 Tote, über 1000 werden noch vermisst. Jedes dritte Opfer ist ein Kind. Über eine Viertelmillion Bewohner des Karibik-Staat sind obdachlos. Lkw mit Hilfslieferungen können die morastigen Straßen kaum passieren. Plünderer überfallen die Konvois.


Acht Hubschrauber der von Brasilien geführten Haiti-Friedenstruppe brachten Trinkwasser und Lebensmittel nach Gonaives, der von der Naturkatastrophe am stärksten betroffenen Stadt Haitis. Bei der Austeilung von Brot kam es dort fast zu Tumulten, Soldaten der Uno-Friedenstruppe gaben Warnschüsse in die Luft ab, um die Lage zu beruhigen. Soldaten der Vereinten Nationen sollen die Verteilung der drigend benötigten Güter überwachen. Auf der Straße nach Gonaives wurden Lastwagen mit Lebensmitteln von Plünderern überfallen.

Katastrophale hygienische Bedingungen
In den Leichenhallen sei kaum noch Platz und die wenigen Krankenhäuser entweder zerstört oder mit Tausenden Verletzten überfüllt, berichteten nationale Medien. Das Wasser stand zum Teil drei Meter hoch, Straßen waren unpassierbar und nach Augenzeugenberichten lagen überall Leichen. Die hygienische Lage wurde als katastrophal beschrieben. Menschen irrten im Schlamm herum und suchten verzweifelt ihre Angehörigen. Hilfsorganisationen warnten angesichts des feuchtheißen Klimas vor dem Ausbruch von Seuchen.

Hilfsmittel dringend nötig
Die auf Haiti stationierten UN-Blauhelme und andere Hilfsorganisationen versuchten, trotz der Überschwemmungen zu den Überlebenden vorzudringen. Dringend benötigt würden Lebensmittel, Trinkwasser, Medikamente und Desinfektionsmittel. Nach Angaben von Care sind die ärmsten Bewohner am meisten betroffen. Viele von ihnen lebten an Berghängen und in sonst trockenen Flussläufen, die nun durch Schlammlawinen und blitzartig gestiegene Wasserpegel zu Todesfallen geworden seien. Die Regierung in Port-au-Prince bat dringend um rasche internationale Hilfe.

Das Desaster war am Wochenende über die Menschen hereingebrochen, als "Jeanne" über das Armenhaus Lateinamerikas hinwegfegte und weite Landstriche im Norden unter Wasser setzte.
Grund für die verheerenden Folgen heftiger Regenfälle ist die weitgehende Abholzung der Wälder des Karibikstaates.

Unglückserie im Urlaubsparadies
Erst zu Jahresbeginn hatte es zahlreiche Tote bei blutigen Unruhen auf Haiti gegeben, ehe Präsident Jean-Bertrand Aristide das Land verließ. Im Juni kamen bei heftigen Überschwemmungen im Süden des Landes etwa 1.700 Menschen um, 1.600 wurden vermisst.

Spendenkonto
Die Caritas Österreich bittet um Spenden für Flutopfer: PSK 7.700.004, BLZ 60.000, Kennwort: Haiti
PS: Geht schell, wenn die Menschen in die Enge getrieben?....

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

welc04.gif (3 kByte, 173 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.09.04, 03:45  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ja - es geht wirklich schnell.

Wenn wir uns in der Welt umsehen, kann man wirklich sagen, dass die Endzeit angebrochen ist.

Meiner Ansicht nach sind wir schon mitten drinn in der "Schlacht von Armageddon" - sie ist nur etwas anders, als man sie sich vorgestellt hat.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 26.09.04, 13:05  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Ich meine die Endzeit ist schon viel länger angebrochen, nur wann ?

1945, 1989 oder gar schon um 1871 ?

Es gibt viele Verkünder mit noch mehr unterschiedlichen Daten,
darauf möchte ich hinaus.

Liebe Grüße - elohim -

Sobald zwei Menschen ein und derselben Meinung sind, wird's gefährlich *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 26.09.04, 17:11  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo, tja, wann exakt die Endzeit angebrochen ist, dass kann Dir nur ein Mitverursacher oder ein Geistwesen mittelen. Fakt ist, dass wie darin sind. Es ist dasselbe wie bei nem Krieg, die Verursacher wissen wann und wesshalb er anfing, doch wie lange es dauern wird wissen nicht mal die Auslöser. Alles und jedes hat Seine Zeitspanne, so auch die Enzeit. Die eigentlich, ja nur das alte falsche beendet, damit einem neuem Zeitalter Platz und Raum gemacht ist.
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Neuzeit.bmp (4 kByte, 68 x 51 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber