Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 20.08.07, 03:41     Betreff: Re: Gefahr für das freie Internet

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Hallo Pegus,

danke für diesen hochinteressanten Artikel.

Im Moment habe ich das Problem jetzt schon. Auf meinen üblichen E-Mail-Account kann ich nicht mehr zugreifen und ein Trojaner auf meinem PC spielt mit mir Verstecken. Ich weiß wo er ist, konnte ihn aber bis jetzt nicht entfernen, da er jedes Antivirenprogramm ausschaltet bzw. den PC zum Absturz bringt.

Was da so geplant ist, dürfte noch schlimmer sein. Wir gehen wirklich "großartigen" Zeiten entgegen. :-(

Liebe Grüße
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 327 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber