Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gefahr für das freie Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 11:28  Betreff: Re: Gefahr für das freie Internet  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Eva,
Nunja ein Computerexperte bin ich nun wirklich nicht, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen und hoffe mit Erfolg.
Nun zum Immunisieren:
Bild ganz unten
Wenn Du das Programm nach der Installation startest, solltest Du links auf Immunisieren klicken, danach erscheint das Feld Immunisieren oben nochmals und darauf klickst du erneut, dann sind alle bekannten bedrohlichen Produkte Blockiert.
Danach klickst Du wieder links auf Search&Destroy...rechts daneben steht Überprüfen >darauf ebenfalls klicken, somit Scannt das Programm dein System....wenn dieses durchgelaufen ist, zeigt er dir gegebenfalls bedrohliche Produkte an.....die entfernst du mit einem Klick auf Markierte Probleme beheben.(Fertig)

Wenn das nicht geholfen haben sollte versuche den A-Squared free durchlaufen zu lassen...wobei dieses bedienen wie von selbst erfolgt...also eine einfache Sache...aber gehe dabei bitte auf Detail-Scann so das er alle deine Dateien durchsucht....was er dann findet, läßt sich ebenfalls mit einem Klick entfernen...also eine leichte Handhabung.

Wenn dieses auch nicht helfen sollte, Installiere TuneUp...starte das Programm und gehe bitte auf Aufräumen-Reparieren und dann auf TuneUp-Registry-Cleaner, lasse diesen ebenfalls durchlaufen und entferne wieder mit leichtigkeit die angezeigten Dinge.(Fertig)

Sollte auch dieses nicht helfen versuche mal diesen Online Virenscanner
http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php

Oder suche mal im Netz nach einen anderen optimalen Online Viren-Scanner.


p.s Bitte versuche aber als allererstes im Abgesichterten Modus deinen Virenscanner nochmals durchlaufen zu lassen, falls du es nicht schon getan hast...aber wiegesagt, im Abgesicherten Modus!



Dieses hier könnte dir ebenfalls helfen...!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20730776.html
Versuche es mal!!!
Denn:
Mit dem kostenlosen "Pocket KillBox" entfernen Sie Programme, die Windows nicht löschen kann.


"Pocket KillBox" ist ein Tool für Windows-Benutzer, die Spyware und ähnliches löschen möchten, dies mit dem normalen Vorgang aber nicht schaffen.

Das Programm startet ohne Installation. Öffnet es sich, können Sie sofort einfach die einzelnen Dateien oder ganze Verzeichnisse angeben, die "Pocket KillBox" dann löscht.

Nach dem Löschvorgang aller gewünschten Daten, muss das System neu gestartet werden, damit die Änderungen übernommen werden.


Wenn dies alles nichts geholfen hat, bitte gebe dann nochmal bescheid, dann versuchen wir gemeinsam weiter eine Lösung zu finden....ich mache mich in dieser Zeit noch etwas "Schlauer", so das wir das Problem gemeinsam beheben können.
Und vielleicht weiß ja wirklich noch jemand anders etwas besseres, was hier eine Hilfe sein könnte.
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen:-)
Viel Erfolg und Kopf hoch...das schaffen wir schon...
Gehe aber bitte >Schritt für Schritt< die aufgeschriebenen Dinge durch!
Vielleicht war es das dann für diesen Trojaner:-))
Liebe Grüße Caesar


[editiert: 21.08.07, 11:57 von caesar]



Dateianlagen:

0_spybot_01.gif (37 kByte, 600 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.08.07, 03:17  Betreff: Re: Gefahr für das freie Internet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,

herzlichen Dank für Deine Hilfe. :-)

Heruntergeladen habe ich Spybot aber noch nicht installiert. G-Data funktioniert wieder aber verträgt sich wohl nicht mit Ad Aware 2007. Darum wollte ich vorerst kein neues Programm installieren. Nachdem auch noch Programmbibliotheken zerstört wurden, werde ich wohl doch formatieren müssen. Wenn ihr also einige Zeit hier von mir nichts mehr lest, dann bin ich beim PC-Wiederaufbau. :-)

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber