Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 13:22     Betreff: Re: Wie gegen Globalisierungsgegner Stimmung gemacht wird

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Hallo Eva,

doch, man wird daraus lernen, dass es so NICHT funktioniert. Nur leider scheint mir der Mensch dafür prädestiniert zu sein, dass er manche Dinge nicht so schnell lernt *lol*
Blöder Scherz, ich weiss.
Manchmal frage ich mich nur, welchen Preis der Mensch bereit ist dafür in Kauf zu nehmen?

Wenn ich mir vorstellte, es gäbe Angesandte aus fremden Galaxien, die sich unter der Bevölkerung befinden, um die Lage hier auf der Erde einzuschätzen und weitergeben zu können, dann frage ich mich, zu welchem Entschluss die Menschen und Wesenheiten aus fremden Galaxien kämen?
Würden sie naserümpfend einfach weiterziehen, oder kämen sie zu der Ansicht, dass diese Spezies von der Grundhaltung her als sehr gefährlich einzustufen ist?
Wenn man bedenkt, dass sie sich in ihrem technischen Fortschritt sicherlich noch weiter entwickeln würden, dann spätestens tritt wohl das Naserümpfen ein. Solange sich die "Pest" nur an Bord befindet geht das ja, oder?
Nicht auszudenken, wenn sich solch eine "Pest" verbreiten würde, wenn das "Schiff" erst "fremdes Land" besiedeln wollte.

Also ich bin mir da nicht so sicher, aus diesen erwähnten Gedanken von mir, dass sich andere Spezies einen Dreck um die Menschen scheren. Das war vielleicht eine Weile so. Vielleicht so lange, bis man sich sicher sein konnte, dass sie nicht "ausbrechen" könnten.

Doch was soll man machen, wenn man die "Pest" an Bord hat und der überwiegende Teil davon befallen zu sein scheint? Entweder man lässt das Boot untergehen, damit sie alle ertrinken oder man fackelt es ab. Oder aber, man sortiert vielleicht zuvor diejenigen aus, die von der pest nicht betroffen sind.

Ich weiss, dies sind merkwürdige Gedanken meinerseits und auch harte Gedanken, doch ich hätte Verständnis für solches Vorgehen in Anbetracht der Lage.

LG
Lilu



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber