Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 28.04.04, 15:47     Betreff: Re: Endzeit.....

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Hallo Pegus,

was meinst Du genau mit dem "Geist von der anderen Seite"?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, können die "Erleuchteten" (Illuminaten?) sofort loslegen? - Nun, ich hoffe nicht.

Ich glaube, dass zur Zeit die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Darum muss sich jeder entscheiden, in was für einer Welt er leben möchte. Man sollte auch nicht die "Macht der Gedanken" unterschätzen. Also hoffen wir, dass es nicht ganz so schlimm kommt, wenn ich mir auch gut vorstellen kann, dass Teile der Apokalypsen (nicht nur der des Johannes) bereits eingetroffen sind.

Was Deine Anmeldung betrifft - ich weiß nicht, warum es mit Magus nicht geklappt hat (ein "zweiter" Magus ist mir nicht bekannt). Innerhalb der carookee-Foren ist ja das Profil einheitlich. Vielleicht liegt's daran.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 772 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber