Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ratu
Mitglied

Beiträge: 26


New PostErstellt: 11.12.07, 17:16     Betreff: Re: Papst leugnet Indianer-Holocaust - 13. Mai 2007

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Ich könnte mir schon vorstellen, dass alle Menschen die soviel Macht in ihren Händen halten, nicht nur von den Willen zur Macht getrieben werden. Alle verbindet auch, dass sie nicht nur an sich selbst, sondern auch an eine "Idee" glauben.
Hitler, Stalin, Mao, Alexander und Katharina die Grosse haben alle auch an eine Idee geglaubt. Das sich diese dann in der Realität in einer perversen und verzerrten Form äussert, zeigt nur, dass an der Umsetzung oder der Idee ansich schon etwas vollkommen falsch ist.

Dieser Glaube ist es auch, der diesen Menschen ihre Anziehungskraft verleiht, ohne die der Machtwille keine Wirkung hätte.



Stand up for the right to sit down.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 241 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber