Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 30.12.08, 19:11     Betreff: Rutschgefahr droht;-)

Wilder Engel
Ich wünsche euch allen einen wirklich FREUDIGEN Übergang ins neue Jahr, ( was auch war, was ist und noch kommt) seit doch mal Ehrlich Leute, ist es nicht Klasse, wenn man zusammen sitzt und jeder lacht, jeder fühlt sich wohl, weil man einander hat, einfach DAS LEBEN SPÜRT;-) und es nicht an uns vorbeizieht.
Warum sind wir Menschen eigentlich so bescheuert und vergessen es in so manchen Tagen/Augenblicke einfach zu lachen und wenn kein Grund da ist, mamma mia, dann erinnere ich mich an dem Tag, wo es einen Grund gab, oder gehe einfach mal da hin, wo gelacht wird, sie zeigen uns einen Grund:-)
Haltet an eure Ziele fest!
Frieden-Gesundheit und Glückseligkeit!
Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 28.06.10, 03:30 von Eva S.]


silvester.jpg (174 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber