Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.06.07, 02:35     Betreff: Re: Papst leugnet Indianer-Holocaust - 13. Mai 2007

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Hallo Lilu,

wenn man so betäubt ist, dass man das "Einzementieren" gar nicht mitbekommt, verwundert es nicht, dass so viele Menschen da mitmachen.

Auch gibt es meiner Ansicht nach nicht nur die geistige Manipulation sondern vermutlich auch die physische. Wenn man sich z. B. ansieht, gegen was alles man sich impfen lassen soll, frage ich mich schon, was da mit dem Körper passiert und ein kleiner Chip könnte dann auch noch untergebracht werden.

Impfungen in Maßen sind durchaus sinnvoll aber alles wird inzwischen zur tödlichen Gefahr hochstilisiert, ob Zecken, Masern, Gebärmutterhalskrebs oder Grippe, wobei letztere natürlich tödlich sein kann, aber hiervon vor allem ältere oder bereits immungeschwächte Menschen betroffen sind.

Was haben denn die Menschen vor dem Impfwahn gemacht? Von denen dürfte ja dann keiner die Kindheit überlebt haben. So wird auch hier maßlos übertrieben finde ich wie in vielen anderen Bereichen und auch das gehört zur Manipulation - die Menschen werden immer mehr in Angst versetzt und dann wird das Ganze wieder totgeschwiegen, das stumpft ab und wenn dann wirklich einmal etwas passiert, dürften die meisten mit der Situation hoffnungslos überfordert sein und dann kann der "Starke Mann" wieder ungehindert die Herrschaft übernehmen.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber