Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 07.07.04, 20:46     Betreff: Re: Endzeit.....

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
HI Eva, mit Indigo_Kindern, ist eine neue Generation an schwer begabten Kindern herangewachsen, manche sind ang. schon im Alter von -17. Jahren ung. Udo van Helsing, oder Holey (Tja Pseudonyme) hat beobachtet, wie z.B.sp. eines diesser Kinder Seine Vergangenheit wiedergeben konnte - Bleistifte durch die Luft schweben lassen und PSI - Kräfte ausübte etc...und Sie werden immer mehr, und stärker. Diesse ,von denen die N.W.O. ausgeht sind nicht diesselben Illuminaten, wie zum z.B.sp.die Heutigen Machthaber. Ihr Wahrer Gründer war ja nicht Adam Weishaupt, der Seine Sitzungen mit gleichartigen in Holland im Hotel Bilderberg abhielt. Wirklicher Gründer war schon ne Weile vorher Ignatius von Loyola. Der eine Armee spezieller Priester ausbildete, und 1665 in der Kirche Pel - Gnesu (Rom) Heiliggesprochen wurde. (Jesuitengeneral). Tja, man kanns sichs ja eh nicht aussuchen, sicherlich bleiben solche Verknüpfungen (Reichster Mitmenschen der Erde) über Jahrhunderte bestehen! Werden sehen, aber den link den ich aufschrieb solltest Du weiterverfolgen, Eva.
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S


lion2.gif (3 kByte, 180 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 765 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber