Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Riesige US-Armada sammelt sich am Golf (von Pegus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.08.08, 00:07  Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und @ll,

danke für die sehr interessante Link-Sammlung. (Zwei Links habe ich verkürzt damit der Text nicht so auseinandergezogen wird.)

Denke jedoch, dass eine so umfangreiche Nachrichtensperre heutzutage nicht mehr möglich ist und, sollte eine so riesige Flotte den Iran ansteuern und/ oder eine Seeblockade geplant oder gar schon installiert sein, auf jeden Fall auch außerhalb des Internets etwas durchgesickert wäre. Bis jetzt ist ja "nur" ständig von einem Manöver die Rede, welches aber schon abgeschlossen sein soll.

Dennoch finde ich es gut, dass hier die Menschen sensibilisiert werden und dann vielleicht, sollten diese Nachrichten sich bewahrheiten, das alles nicht stillschweigend hinnehmen.

Habe gerade etwas entdeckt:

    Zitat: Lilu
    Reports in the Kremlin today are stating that Prime Minister Putin has ordered the Defence Ministry
Putin ist nicht mehr Premierminister sondern Medwedew. Also hat Putin auch dem Verteidigungsministerium keine Befehle mehr zu erteilen, schon gar nicht offiziell. Mir kommt das Ganze langsam schon so vor wie eine große Internetdesinformationskampagne die von etwas anderem ablenken soll, vielleicht Georgien oder etwas ganz anderes???

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)


[editiert: 18.08.08, 00:26 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.08, 15:56  Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

vielleicht ein indirektes Ablenkungsmanöver. Ausgeschlossen wäre es nicht.
Was die falsche Betitelung Putins betrifft, so war das wohl ein Versehen, nehme ich an. Medwedew ist ja eh nur eine Marionette Putins.
Und viele sehen wohl noch immer in Putin die ausschlaggebende Triebkraft allen russischen Geschehens. Was meiner Meinung nach auch sehr deutlich wird.
Medwedew ist unscheinbar und macht eher den Eindruck eines Botschafters.

Wenn das Ganze nur eine Kampagne sein soll, wozu soll sie dienen?
Wovon eventuell ablenken? Offiziell erreichen uns ja keine weiteren Meldungen, was noch so los ist auf diesem Planeten, dass direkt in Verbindung mit dem Kaukasuskrieg stehen könnte.

Bleibt wieder nur die Spekulation und deren Interpretation, wie in so vielen anderen Bereichen leider auch.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.08.08, 00:29  Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

denke, dass wir uns wieder inmitten eines "kalten Krieges" befinden, welcher zeitgemäß auch das Internet mit einbindet. Und dass von irgendetwas wichtigem abgelenkt werden soll denke ich schon lange, wenn ich auch (noch) nicht sagen kann, von was. Ist vor allem so ein Gefühl, da aus verschiedensten "Gebieten", welche auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, nur Puzzleteilchen greifbar werden ohne wirklich Rückschlüsse auf das Gesamtbild zuzulassen.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 08:44  Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

sieht , was die Medien-und deren Propaganda oft betrifft, nach einem Verwirrspiel aus. Das ist auch eine Art "Beschäftigungstherapie".
Hinzu kommen die weltweiten Missstände aus den verschiedensten Bereichen und deren Auswirkungen auf die Bevölkerung und die Umwelt.
Das ist auch ganz schön viel Stoff für den Einzelnen, der sich Gedanken macht und nach Antworten sucht auf so viele Fragen.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.08.08, 08:57  Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf  drucken  weiterempfehlen

Hall Eva Servus Lilu

Ich denke es kann gar nicht anders funktionieren als das man uns Absichtlich in die Irre leitet, daß tätigen Machtmenschen die an einer Dezimierung der Menschheit arbeiten, seit einigen Jahrhunderten ? Gewisse Menschen hatten die Vorrechte in die Zukunft zu schauen, diese nennen wir "Seher oder Propheten, sie zeigen uns die Zeichen der Zeit auf. Damit meine ich nicht das alles vorausbestimmt wäre, sondern es liegt an uns Menschen was wir aus unserem Leben machen!

Siehe Naher Osten, Zeitgleich die Schieberei auf dem Kaukasus, Panzer ab - dann wieder Panzerversetzung auf den nächsten Standplatz, es ist m.E. ein Weltweites Netzwerk, daß aus dem Hintergrund Manipuliert. Das Sprichwort "Präsidenten werden nicht gewählt, sondern "Gemacht, trifft denke ich den Punkt! Alles Show und Geldrauswerferei, leider funkts bei der Mehrzahl der Bürger.

LG Pegus



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)


[editiert: 20.08.08, 08:59 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.08.08, 01:06  Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, Pegus und @ll,

denke weniger, dass es hier rein nur um ein Verwirrspiel geht. Ich glaube auch nicht, dass ganz bewusst an der Dezimierung der Weltbevölkerung gearbeitet wird - diese läuft so nebenbei mit. Klingt hart, ich weiß, aber so wird das anscheinend gesehen. Im Grunde ist es auch gar nicht nötig, gezielt die Bevölkerung zu dezimieren, da die unterlassene Hilfeleistung (Medikamente, Lebensmittel, sauberes Wasser - wer dafür nicht bezahlen kann, bekommt auch nichts, jedenfalls in den armen Ländern, aber auch bei uns und in USA kommt das langsam zum Tragen) schon dafür sorgt.

Zusammengenommen gehe ich davon aus, dass sich unsere sog. Elite auf die Evakuierung der Erde vorbereitet, wenn die Gründe dafür auch noch nicht ganz klar sind. Dazu passt auch die streng bewachte Samenbank in Spitzbergen einschl. der gewählten Örtlichkeit - unterirdisch und Polarregion - und das ESA-Projekt "Mondsafe", in dem nicht nur Pflanzensamen, sondern auch Spermien und Eizellen von Tieren und sogar Kulturgüter aufbewahrt werden sollen. Dass dafür dann noch zusätzlich mehrere 1000 atombombensichere Bunker tief unter der Erde gebaut werden sollen von denen aus die Mondsafes kontrolliert werden sollen spricht ebenfalls dafür denke ich, dass aus dem Weltraum etwas Gewaltiges auf uns zukommt. Auch das ungebrochene Interesse am Mars und die "Terraformingideen" (genauso wie die Heimlichtuerei um evtl. Leben auf dem Mars) passen hierzu.

Geht man vom Zeitplan für die Mondsafes aus - zwischen 2020 und 2022 die Testphase und 2029 der Abschluss des Projektes - passt das hervorragend zum Asteroid Apophis, der 2029 das erste Mal an der Erde vorbeifliegt und bei seiner "Rückreise" 2036 durchaus Chancen hat auf die Erde zu krachen. Auch die (offizielle) bemannte Marslandung soll bis 2029 stattgefunden haben, wobei man sich aber die größte Mühe gibt, diese vielleicht schon 2016 durchzuziehen..

Vielleicht befinden wir uns aber auch schon im Krieg mit einer (noch) unbekannten Macht (hierzu würden die vermehrten Ufosichtungen, Himmelsphänomene und auch die Vorfälle in Canneto und der Arktis passen) oder es gab eine entsprechende Kriegserklärung. Die militärische Präsenz muss man dem Volk ja irgendwie erklären, also lässt man neben dem "Kampf gegen den Terror" auch den "kalten Krieg" wieder aufleben und die meisten im Volk geben sich mit solchen Erklärungen zufrieden.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.08, 11:39  Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr am anderen Ende


    Zitat:
    denke weniger, dass es hier rein nur um ein Verwirrspiel geht. Ich glaube auch nicht, dass ganz bewusst an der Dezimierung der Weltbevölkerung gearbeitet wird - diese läuft so nebenbei mit. Klingt hart, ich weiß, aber so wird das anscheinend gesehen. Im Grunde ist es auch gar nicht nötig, gezielt die Bevölkerung zu dezimieren, da die unterlassene Hilfeleistung (Medikamente, Lebensmittel, sauberes Wasser - wer dafür nicht bezahlen kann, bekommt auch nichts, jedenfalls in den armen Ländern, aber auch bei uns und in USA kommt das langsam zum Tragen) schon dafür sorgt.
Sicher geht es nicht nur rein um ein Verwirrspiel. Wo bliebe da der Hintergrund der Verwirrung? Es sind mittlerweile so viele Komponenten, die ins Rollen gebracht wurden, dass man sie kaum aufzählen könnte. Aber auch die Dezimierung der Bevölkerung ist so eine Sache für sich. Vieles im Umfeld, was du auch schon oben angesprochen hast, hilft bei der gewünschten Dezimierung kräftig mit. Eine unterlassene Hilfeleistung ist auch ein Dazubeitragen und keine selbständige Folge, die aus einer Katastrophe so nebenbei resultiert, sondern gezielt und bewusst.

    Zitat:
    Zusammengenommen gehe ich davon aus, dass sich unsere sog. Elite auf die Evakuierung der Erde vorbereitet, wenn die Gründe dafür auch noch nicht ganz klar sind. Dazu passt auch die streng bewachte Samenbank in Spitzbergen einschl. der gewählten Örtlichkeit - unterirdisch und Polarregion - und das ESA-Projekt "Mondsafe", in dem nicht nur Pflanzensamen, sondern auch Spermien und Eizellen von Tieren und sogar Kulturgüter aufbewahrt werden sollen. Dass dafür dann noch zusätzlich mehrere 1000 atombombensichere Bunker tief unter der Erde gebaut werden sollen von denen aus die Mondsafes kontrolliert werden sollen spricht ebenfalls dafür denke ich, dass aus dem Weltraum etwas Gewaltiges auf uns zukommt. Auch das ungebrochene Interesse am Mars und die "Terraformingideen" (genauso wie die Heimlichtuerei um evtl. Leben auf dem Mars) passen hierzu.
Das sehe ich ebenso.

    Zitat:
    Geht man vom Zeitplan für die Mondsafes aus - zwischen 2020 und 2022 die Testphase und 2029 der Abschluss des Projektes - passt das hervorragend zum Asteroid Apophis, der 2029 das erste Mal an der Erde vorbeifliegt und bei seiner "Rückreise" 2036 durchaus Chancen hat auf die Erde zu krachen. Auch die (offizielle) bemannte Marslandung soll bis 2029 stattgefunden haben, wobei man sich aber die größte Mühe gibt, diese vielleicht schon 2016 durchzuziehen..
Auf die meisten öffentlich genannten Jahreszahlen, was Künftiges betrifft, gebe ich eigentlich rein gar nichts.

    Zitat:
    Vielleicht befinden wir uns aber auch schon im Krieg mit einer (noch) unbekannten Macht (hierzu würden die vermehrten Ufosichtungen, Himmelsphänomene und auch die Vorfälle in Canneto und der Arktis passen) oder es gab eine entsprechende Kriegserklärung. Die militärische Präsenz muss man dem Volk ja irgendwie erklären, also lässt man neben dem "Kampf gegen den Terror" auch den "kalten Krieg" wieder aufleben und die meisten im Volk geben sich mit solchen Erklärungen zufrieden.
Das wäre durchaus ein schlüssiges Argument, doch ich denke, wenn man der Erde von außen den Krieg erklärt hätte, sehe die Welt in einem solchen Kriegszustand längst anders aus. Für mich stellten die Aufzählungen, wie diese Himmelskörper, Phänomene und etc. dann doch in diesem speziellen Verhältnis zu einem Krieg ein zu geringes Ausmaß an Kriegsauswirkungen mit Außerirdischen dar.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.08.08, 00:42  Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

was die "bewusste Bevölkerungsdezimierung" betrifft meinte ich spezielle Programme, die eigens dafür entwickelt werden. Solche gibt es meiner Ansicht nach nicht. Dass auch eine "unterlassene Hilfeleistung" ganz bewusst gemacht sein kann sehe ich ebenso.

Was nun diesen evtl. Krieg betrifft - kennst Du den Roman von Frank Schätzing "Der Schwarm" (super Buch, kann ich bestens weiterempfehlen)?

Ich meine jetzt nicht, dass dieser Roman eine Art Prophezeiung ist, aber dort wird so ein Krieg gegen die Menschen beschrieben, der mit jeder Menge unerklärlicher Ereignisse, die augenscheinlich mit einem Krieg nichts zu tun haben, beginnt. Die Kriegserklärung an die Menschheit in dem Roman kam nicht von Aliens aus dem Weltraum, sondern von einer hochintelligenten, von den Menschen bis dato nicht entdeckten Lebensform, die ebenfalls auf der Erde entstanden ist und sich vollkommen von der menschlichen Spezies unterscheidet und auch viel älter als die Menschheit ist.

Was die "offiziellen Daten" betrifft - finde schon, dass diese durchaus hilfreich sein können, wenn es darum geht, "etwas Licht ins Dunkel zu bringen".

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)


[editiert: 22.08.08, 01:02 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.08.08, 09:15  Betreff: Bush und Sarkozy werfen Russland Bluff vor  drucken  weiterempfehlen

Achtung - Update




Uhr! Ria Novosti meldet, dass die FGS Luebeck in Georgien einlaufen will. Das heisst, es wird zu einem direkten Zusammentreffen des deutschen Kriegsschiffes und der russischen Flotte kommen. UPDATE 16.35 Uhr: World Content News hat recherchiert, dass die Behauptung das NATO-Flottenmanöver im Schwarzen Meer sei seit Monaten geplant gewesen, eine glatte Lüge ist. UPDATE 17.30 Uhr: die "Süddeutsche" titelt:"Invasion in Georgien, Europarat: Russland bestrafen". Und während die USS McFall gerade die Strasse der Dardanellen passiert und in ca.2 Tagen die georgische Küste erreichen will, nennt der Vizegeneralstabschef Russlands die "humanitäre" Operation der NATO "extrem dubios". Neben der USS McFall ist auch das Kampfschiff USS Mount Whitney und das "Küstenwachschiff Dallas" auf dem Weg nach Georgien. Desweiteren ist das Kampfschiff USS Taylor im Schwarzen Meer, als Teil der NATO-Flotte mit der FGS Lübeck.




Klar Schiff: NATO-Manöver im Schwarzen Meer
WCN stellt die Kriegs-Schiffe vor, die zur Zeit "mit Hilfsgütern beladen" in das Schwarze Meer unterwegs sind, um an einem "seit langem geplanten Manöver" teilzunehmen, darunter auch die deutsche Fregatte FGS Lübeck. Es gibt offenbar einen Beweis, dass die Aktion erst nach dem Überfall auf Zchinvali angeordnet wurde.



Mehrzweckfregatte "Lübeck" (D) (mehr Fotos: 1, 2)


Die Fregatte "Lübeck" (F 214) ist ein Mehrzweckkampfschiff der Klasse Bremen der deutschen Marine. Sie war zuletzt in mehreren Auslandseinsätzen tätig, zuletzt im Juli 2007 im Rahmen der UNIFIL im Libanon. Sie ist zur Bekämpfung anderer Schiffe (auch U-Boote) und zur Abwehr von Flugzeugen und Flugkörpern befähigt. Einzelheiten zur Bewaffnung hier.

Die Fregatte ist lt. RIA Novosti am 21.08. abends im Schwarzen Meer eingetroffen und in Warteposition. In den nächsten Tage soll sich die Schiffsgruppe im westlichen Teil aufstellen.



Raketenkreuzer "Admiral Juan de Borbon" (E)


Die spanische Fregatte "Almirante Juan de Borbón" (F 102) mit Zerstörermerkmalen gehört zur Álvaro-de-Bazán-Klasse. Sie ist auch zum Abschuss von Marschflugkörpern fähig und ist nach dem Stealth-Prinzip gebaut, d.h. sie ist nur schwer von Radars zu orden.

Der Raketenkreuzer traf am 21.08. zusammen mit der Fregatte Lübeck im Schwarzen Meer ein.



U-Boot-Zerstörer "General K Pulaski" (PL)


Der dritte Kreuzer im NATO-Verband ist die polnische "ORP General Kazimierz Pulaski" (272). Die Raketenfregatte und U-Boot-Zerstörer hat an zahlreichen NATO-Übungen in der Ostsee teilgenommen. Sie war früher als USS Clark (FFG-11) in den USA im Dienst und wurde im März 2000 an Polen übergeben. Soll heute die Dardanellen durchquert haben mit dem angelichen Ziel Constanta in Rumänien (lt. Hurriyet)


Alle drei Schiffe gehören seit kurzem zum SNMG 1-Verband (Standing NATO Maritime Group 1) die sich Ende Juli noch vor der Küste Siziliens befand. Dass das Manöver im Schwarzen Meer seit Monaten abgestimmt war, ist eine glatte Lüge ! Am 04.08. nach einer Teilnahme an der Operation Active Endeavour hieß es an Bord der "Lübeck" noch: "Nächste Woche wird der SNMG 1-Verband ins östliche Mittelmeer verlegen und dort weiter den Seeraum überwachen." Klingt gemütlich und nach "bis auf weiteres". Am 07.08. wurde dann Südossetien durch Georgien überfallen. Wo und wie viel die Schiffe in dieser Zeit an angeblichen Hilfsgütern an Bord genommen haben, ist ein Rätsel. Wer hat die Verladung beobachtet?

Noch ein Indiz für eine Lüge: Manöver in diesem Umfang und mit dieser Dauer (3 Wochen) tragen auch immer einen Namen und werden in Fachforen vorher angekündigt. Bei dieser Übung aber kann man sich im Internet fusselig suchen. Zudem war ein anderer Verband der NATO, die SNMG-2, erst Ende Juli zu Gast in der georgischen Hafenstadt Batumi.


RIA Novosti berichtet von weiteren fünf Schiffen, die in den nächsten Tagen dazu kommen sollen, darunter bulgarische, rumänische und ukrainische Schiffe.

Die Nachrichtenagentur AP meldete, am Wochenende soll noch ein weiteres Kriegsschiff hinzustoßen, die USS Taylor (FFG-50), Oliver Hazard Perry-Klasse.



Zerstörer "USS Taylor" (USA)


Dazu hat das Kriegsschiff "USS McFaul" (DDG-74), das mit Lenkraketen ausgerüstet ist, soeben von der Türkei eine Durchfahrtserlaubnis erhalten, momentaner Standort: Dardanellen. Verwirrung gibt es um die "Dallas", US-Medien berichten von einem Küstenschutzschiff, andere sagen es wäre ein Atom-U-Boot, das sich in Griechenland bereit. hält (Ganzer Bericht hier.)

Hurriyet meldet noch, dass später auch die USS Mount Whitney (LCC-20) hinzustossen soll. Sie ist ein Kommandoschiff für Amphibische Kriegführung. Das russische Militär findet inzwischen die ganze Aktion mit dem angeblichen humanitären Hilfscharakter als "extremely dubious".


Update bei neuen Informationen

Quellen:
Deutsches Kriegsschiff nimmt an Hilfsaktion für Georgiens teil
(RIA Novosti, 22.08.2008)
Russia queries necessity of U.S. humanitarian operation in Black Sea (Hurriyet, 22.08.2008)
NATO Deploys Warships to Black Sea for exercises
(Macedonia Online, 22.08.2008)

siehe auch:
Taktische Kriegsmanöver der NATO im Schwarzen Meer
(WCN, 21.08.2008)
Kommentar: Der Hilfsgüterkrieg hat begonnen
(WCN, 22.08.2008)


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/93/F-102_Almirante_Juan_de_Borbon_CSSQT.jpg

http://k53.pbase.com/o4/27/520927/1/54160110.IMG_4169s.jpg

http://www.losbarcosdeeugenio.com/fotos/bm_F214.jpg



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)

Bush und Sarkozy werfen Russland Bluff vor

Russlands Verteidigungsministerium meldet den kompletten Abzug aus Georgien - Frankreich und die USA widersprechen. Die Bedingungen für einen Waffenstillstand seien noch immer nicht erfüllt, sagen die Präsidenten Bush und Sarkozy.

Moskau - Die Russen sind zufrieden - doch die USA, Frankreich und Georgien protestieren. Aus russischer Sicht sind inzwischen alle Punkte des Waffenstillstandsabkommens mit Georgien erfüllt. Am Freitag um 17.50 Uhr MESZ, heißt es in einer Mitteilung des Verteidigungsministeriums, habe man planmäßig den Truppenabzug aus Georgien nach Südossetien abgeschlossen. Der von Frankreich vermittelte Sechs-Punkte-Plan sei somit erfüllt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,573875,00.html


[editiert: 23.08.08, 09:30 von Pegus]



Dateianlagen:

54160110_IMG_4169s.jpg (140 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.08, 11:09  Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Danke für den Romantip. Das war für mich eine gute Erinnerung, da man mir diesen Titel bereits vor einem Jahr schon empfohlen hatte.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber