Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 17:50     Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Hallo Eva,

das ist definitiv keine Fehlermeldung.
Es wird nur meist einseitig in den Medien Bericht erstattet. Und momentan sehr drastisch sogar.
Bzgl. des Postes von Pegus, fand ich weitere Informationen dazu auf anderen Internetseiten, die aber leider in englischer Sprache ausgewiesen waren, deshalb hatte ich sie gestern nicht noch zusätzlich hier reingepostet.

Des weiteren wird momentan extreme Propaganda gegen Russland durchgezogen. Es gibt z.b. eine Videoaufnahme einer Lifeaufzeichnung einer Nachrichtensendung, wo eine greorgianische Mutter und ihre Tochter interviewt wurden, die berichten sollten, was sich in Georgien abspielte.
Diese Videoaufnahme wurde in Youtube online gestellt. Seltsamerweise wurde bereits nach kurzer Zeit der Counter gestopt (um die Aufnahme nicht hochzupuschen), obwohl immer wieder neue Zuschauer und Leser ihre Meinungen dort posteten.

Interessant daran war, dass die Mutter und Tochter, NICHT WIE ERWARTET aussagten, dass die Russen für das Disaster verantwortlich waren. Hingegen der erhofften Berichterstattung von Seiten des Senders aus, erzählten beide, dass die georgische Regierung dafür verantwortlich wäre und sie sehr dankbar sind, dass die Russen eingeschritten waren udn die Menschen dort befreit hätten.
Im Video wurde deutlich, dass diese Erzählung unerwünscht war und es wurde überraschend eine Werbepause eingeblendet. Kurz darauf wurde nochmals eingeblendet und die Mutter kam nur noch dazu einen kurzen Satz zu äußern. Anschließend wurde das Interview abrupt beendet.

Was genau dort unten vor sich geht, ist wohl nicht herauszubekommen durch die öffentliche Medienpolitik.
Auf jeden Fall scheint das kurze, vergangene militärische Vorgehen gezielt geplant für weitere militärische Optionen und Georgien dient wohl geografisch gesehen für beide - USA und Russland - als wichtiger Standort/Stützpunkt im eigentlichen Geschehen, womit diese derzeitige Georgienträgödie eigentlich gar nichts bzw. nur indirekt zu tun hat.

Auch in unserer Tageszeitung konnte man lesen, dass die USA "humanitäre Hilfe" schickt auf dem Seeweg.
Es gab auch ein sehr interessantes Interview mit Gorbatschow, der mehrmals deutlich machte, dass er nicht an einen erneuten kalten krieg glaubt, sondern ein UNAUSWEICHLICHER Wirtschaftskrieg sich vollziehen wird.
Es ginge hier vielmehr darum, welcher Staat der erste in einer globalisierten Welt werden würde.

Ich denke, dass der Vormarsch beider Truppen - von Seiten der USA und der Russen aus - im Kern auch eine große Rolle der Iran spielt, der hier derzeit völlig außen vorgelassen wird und nicht erwähnt, jedenfalls nicht im direkten Zusammenhang.

Leider gab es heute keine wirklichen Neuigkeiten. Hingegen ist es eher merkwürdig, dass ein sogenanntes Stillschweigen der Medien über dieses Thema gibt und eher nur Meldungen uns erreichen, die bereits am Vortag schon geäußert wurden. Wortlaute wurden hauptsächlich nur umgestellt und es gab somit nur eine Wiederholung der Meldungen vom Vortag. Bisher jedenfalls.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber