Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geplanter Anschlag auf Obama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 03.09.08, 22:15  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ja Er wird Ermordet und 4 werden die Schützen sein!

Diese Ursache wird eine fatale Wirkung auslösen, die nicht Grausamer sein könnte...es sei denn, die Verantwortlichen werden ihre Gesichter davon zurückziehen.
Noch können sie zurück von ihrem Plan!!!
Aber warten wir es ab!
Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.09.08, 01:17  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,

also so sicher wäre ich mir da nicht. Gesunde Skepsis sollte bei Prophezeiungen nie fehlen! Da es ja vier Menschen - drei Männer, eine Frau - gewesen sein sollen, die diesen Anschlag planten und vor der Ausführung gefasst wurden, könnte es genauso bedeuten, dass dieser prophezeite Anschlag nicht mehr stattfindet.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)


[editiert: 04.09.08, 01:19 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber