Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 21.12.08, 22:34     Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Hallo vanDammen,

Jetzt hast du mir mächtig Angst gemacht. Habe in Net recherchiert und vieles Für –und Wider entdeckt. Drei Links folgen. Aber nur wenn’s wirklich interessiert die Dissertation hat 200 Seiten.

DISSERTATION
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=960520309&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=960520309.pdf

http://www.osteoporosezentrum.de/therapie/fluoride.html

http://www.neurodermitis.ch/Ursachen/Zaehne/twf_basel.html

Es scheint festzustehen das Fluoride bei falschem Umgang nicht ungefährlich sind.
Aber aus der Dissertation von 2000 werden viele Studien aufgeführt, dass, bei richtiger Anwendung, Fluoride Kariesbildung reduziert.

Im 2. Link wird auf die Nebenwirkungen auf Knochen hingewiesen.

Im 3. Link, für mich eine Interessen Site, Neurodermitis. Kontra Flouride im Wasser usw.

Es gibt Viele mehr. Wenn ich dann genauer hinsehe, entdecke ich bei den „echt Kontra Sites“ den Namen, und die Anlehnung des Geschriebenen und des Films an Hannes Holey, Alias Jan von Helsink, und Sohn des Hannes.

Im hinteren Abschnitt der linken Hirnhälfte gibt es einen kleinen Teil von Gehirngewebe, das für die Kraft eines Individuums, einer Dominierung zu widerstehen, verantwortlich ist. Wiederholte Dosen von verschwindend kleinen Mengen Fluorid werden nach einer gewissen Zeit allmählich die Kraft des einzelnen, einer Dominierung zu widerstehen, verringern, und zwar durch die langsame Vergiftung und Narkotisierung diese Bereiches des Gehirngewebes, und ihn unterwürfig machen gegenüber dem Willen derer, die ihn beherrschen wollen...
,,Mir wurde dieser gesamte Plan von einem deutschen Chemiker mitgeteilt, der ein Mitarbeiter der großen chemischen Industriegesellschaft Farben [(I.G.Farben) und damals in der Nazibewegung auch von Bedeutung war. Ich sage dies mit all der Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit des Wissenschaftlers, der fast 20 Jahre lang mit der Erforschung auf den Gebieten Chemie, Biochemie, Physiologie und Pathologie von Fluoriden zugebracht hat – jeder, der künstlich fluoriertes Wasser für ein Jahr und länger zu sich nimmt, wird niemals mehr der gleiche sein, nicht geistig, nicht körperlich."
Hannes Holey: Bis zum Jahr 2012, der Aufstieg der Menschhei


Mag sein das da Früher was dahinter steckte. Aber so krass wie es in deinem geprosteten Film dargestellt wird. Ne das denke ich trotz allem ist heute nicht mehr möglich.
Die „Eliten“ hätten bei den ganzen im Umlauf sich befindenden Theorien ja eigentlich nichts anders mehr zu tun, als sich und ihre Familien vor diesen schädlichen im Umlauf befindlichen Produkten zu schützen. Eigenes Wasser, eigenes Essen, nicht genverseucht usw. . Oder glaubst du, dass die Bilderberger bei ihren Sitzungen ihr eigenes Wasser und Essen mitnehmen?
Ich habe mir natürlich gleich meine Zahnpastatupe geschnappt um den Fluoridgehalt ablesen zu können. Fehlanzeige. Im Internet gibt Colgate auch nichts an. Nur auf der Verpackung steht der Hinweis, dass „Colgate Total 12 Std. (gibt’s sicher auch in Deutschland) für Kinder unter 6 Jahre die Creme nicht schlucken sollen und nur eine Gota, als eine Erbsengroße Menge zum Putzen verwenden sollen. Solche Hinweise übrigens fand ich auch auf der Site Deutsche Gesellschaft für Ernährung.
Gebe dir ein weiteres Beispiel. Wie, du sicher auch, trinkst gerne Sprudelwasser, Limo, Coka usw.. Darin ist CO² enthalten (Das Sprudel) Viele trinken dies ein Leben lang. Aber es wird demnach nur gefährlich, wenn du es in Massen längere Zeit direkt einatmest (1/2 Std. führt zum sicheren Tod).
Ich habe mir hierzu nur so viel Mühe gemacht zu recherchieren, da ich durch den Film Angst bekam, ob mein manchmaliges Nichtwohlsein vielleicht auch von der Zahncreme herkommt (putze in der Regel 3 Mal am Tag).
Das kam ich allerdings eher auf die Nebenwirkungen meiner Herzmedikamente zurückführen.
Hier ein Auszug der Nebenwirkungen:
Hypotonie (Bluthochdruck), Herzinsufienz, Bradykardie (Rhythmusstörungen), Parästhesie (Ameisengefühl), Extremitäten- Ischämie, Bronchalobstruktion, Impotenz , Allergien, Verschlechterung Diabetes (Habe ich Gott sein Dank nicht), Zentrale nervöse Störungen (Schlafstörungen), Depressionen, Halluzinationen, Benommenheit, Muskelkrämpfe, Trockene Augen, Trockener Mund, und andere Nebenwirkungen.
Soll ich mir da noch Gedanken wegen Fluoriden machen?
Ich wollte kein Mitleid damit wecken, sondern darstellen, dass die Pharmaindustrie, und sicher auch die Zahnpastaindustrie, bzw. Wasserversorgungswerke schon auf Nebenwirkungen aufmerksam machen. In meinem Fall, was habe ich für andere Möglichkeiten. Es gibt nichts besseres z. Zeit. Und auch die ganzen Verschwörungs- Ärzte, wie Dr. Rat mit seinen Pillen , haben mir und sicher vielen Anderen auch nicht geholfen.
Und die Theorie, wenn ich das im Film richtig verstanden habe, die Industrie will damit die Menschen gefügig machen. Also ich weiß nicht.

Als Empfehlung meiner Recherche über das Thema, falls nun Jemand Angst hat seine Zähne mit Zahncreme zu putzen : Vor 3000 Jahren gaben die Ägyptischen Herrscher die Empfehlung, sich die Zähne mit den Fingern und Minzblättern zu reinigen. Die Römer gaben Empfehlungen 10 mal täglich den Mund mit Wasser auszuspülen.


Gruß Dieter


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber