Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 22.12.08, 17:49     Betreff: Re: Weihnachtsgrüße 2008

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hallo Forum!
Ich schließe mich an und wünsche Euch eine ebenso frohe Weihnachtliche Zeit!

Ich möchte noch etwas hinzufügen, genau an dieser Stelle!


@Eva, @all
welche Krise/Naturkatastrophe, Plage, Kriege usw. auch immer uns noch erwartet und in moment beschäftigt, nichts von alle dem, wird die Menschheit für immer zu Boden zwingen!!! NEIN im Gegenteil, die Menschheit wird immer wieder aufstehen und geistlich daran wachsen. Die Menschheit wird eines tages wahrhaftig FREI sein, befreit aus dem Gefägnis des unmenschlich ERZEUGTEN Systems.
Oh ja, ihr (Lobby-Gruppen) da draussen/drinnen, die alle Fäden in den Händen halten, (durch das Geld was euch schon aus dem Arsch kommt)seit bereit für den großen Tanz auf dieser Bühne, ich Prophezeihe euch, ihr werdet bereuen, ihr werdet euch selbst richten, so schwer wird eure Sünde auf den eigenen Schultern sein, dass ihr daran zerbrecht!
Denn auch ihr werdet euer Kreuz selbst tragen müssen!
Noch könnt ihr zurück, denn ihr habt es in den Händen, eure Gesichter zurückzuziehen, den Plan der Versklavung zu verwerfen.
Werdet ihr es nicht, so seit bereit, für die Hand des Schöpfers und das Schwert des Gerechten, der Gerechtigkeit!
Das große Rote ist schon unterwegs und glaubt mir, nichts hält das auf, was dann geschehen muß!
Kein Geld der Welt, keine Finanzmacht/Einfluß im gesamten Universum wird des Schöpfers WILLE aufhalten können, es sei denn, sein Wille geschehe, durch den menschlichen Geist.
Tut das Richtige und zwar jetzt, oder Falschheit wird auf eurem Grabe stehen.

Nichts für ungut an die beteiligten des Forums, es muß sein!

Liebe Grüße,
Caesar


<hr>


[editiert: 22.12.08, 17:52 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber