Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 13.09.04, 20:59     Betreff: Re: Endzeit.....

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
"Ich will um eines Kindes willen Milliarden von Sonnen und Welten aller Art opfern, könnte Ich es sonst nicht wieder zu Mir zurückbekommen. Wenn es sich aber darum handeln würde, daß ein Kind nur dadurch zu retten wäre, daß Ich für dasselbe dieses Mein alleiniges ewiges Leben hingebe, so möchte Ich auch dieses eher von Mir lassen, als eines Meiner Kinder verlieren. Fassest du diese Liebe?" (Worte " Jesus Christus " )
-------------------------------------------------------------------------------------
Guten Abend Eva, glaube es mir ruhig, ich kann Dich sehr gut verstehen! Wer in der heutigen Zeit, den vollen Durch o. Einblick hat, muss einen wahren Felsen als Stütze haben, um KEINE Angst zu haben. Aber wer jenen nicht hat und behauptet Er hätte keine Furcht, diesse/r lügt! Sieh mal, wir Menschen habens auf die Spitze getrieben - was geschah alles im Namen " Gottes "?Ich brauche Dir ja nichts aufzuzählen, und es gibt eben Menschen, die sosehr vom bösem getrieben werden (jene, nat. die NICHT aus Gott, sind) dass Sie schon selbst wahre Teufel sind. Ohne Reinigung, kein Friedensreich! Selber habe ich vier Kinder, zwei sind leiblich, aber von zwei versch. Frauen, trotzdem heissen Sie Adam und Eve-ich habe diesse Namen nicht ausgesucht. Die anderen Jungs waren fast noch Babys, als ich die Vaterrolle übernahm. Wir waren sehr froh über Ihre wirklich gute Entwicklung, jeder erlernte zwei Handwerksberufe. Heute, sind alle, bis auf Eve- Drogenkonsumenten. Sogesehen könnte ich jetzt schon um Sie weinen, ich bin mir aber bewusst, es würde weder nützen, noch gute Früchte hervorbringen- da ein jeder letztendlich für sich selbst verantwortlich ist. Damit meine ich aber nicht, dass man sich nicht Gegenseitig beistehen soll, im Gegenteil! Selbst stecke ich doch selber noch im Weltdreck, konnte mir bis Heute das Rauchen nicht abgewöhnen, und somit zerstöre ich auch wissentlich meinen Körper, ach, es gebe noch so viel zu tun! Trotzalldem dürfen wir niemals vergessen, dass die Angst lähmt, dann tötet! Also, mit grösster Vorsicht - und dennoch viel Liebe (für unsere Mitmenschen) im Herzen, ans Werk! immer gibts schwächere und auch ärmere, die wiederum von uns abhängig sind - Dein Wissen, Positiv einsetzten, denn ein jede/r erntet was Er gesät, Eva!
Gute Nacht, und schöne Träume, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 13.09.04, 21:09 von Pegus]


jesus.jpg (1 kByte, 58 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 753 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber