Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 19.09.04, 08:31     Betreff: Re: Endzeit.....

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Haloa Eva, warum verstehst Du mich immer miß? Also, 3-4 treads zurück, habe ich ein Bild wie meist eingefügt, und es ist die Swastika, was darunter im Orginal stand weiss ich nimmer, ich schrieb "Positiv" darunter (schau nach, es stimmt). Dann schrieb ich " Der Glaube " ist ne " Herzensangelegenheit " die Dir nicht einmal Dein Partner (oder Gatte)ein o. ausreden - ausreden könnte. Alleine, auf was ich hinauswollte, ist, dass uns die Swastika, der versinnbildlichte Stier, die Machtzentren des Bösen- die zu späte Einsicht eventuell von wenigen, nicht vor einer Umwälzung - trennen. Sie findet statt - dass ist so sicher wie das Amen beim Gebet. Und was Elo anführt, dass das H/Armageddon im innern sich abspielt, ja, dass muss jeder Mensch durchmachen. (sollte). Doch es hat überhaupt nichts mit der grossen Reinigung zu tun!
PS:Hast Du meine mail erhalten, oder besser Nachricht?Hier-Mailbox?
Habe Chris diesselbe geschickt- aber Du wirst sie schon erhalten haben.
W. schönen tag, Pegus

P,.:`#.:,,S


Positiv.jpg (1 kByte, 66 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 496 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber