Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 16.11.04, 13:03     Betreff: Re: Endzeit.....

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Der Terror gewinnt
So glücklich der Ausgang der Geiselnahme zweier italienischer Helferinnen im Irak ist: er stellt zumindest einen neuen Teilerfolg für die Terroristen dar. Niemand wird der italienischen Regierung vorwerfen können, dass sie eine Million Dollar bezahlt hat, um das Leben der beiden Frauen zu retten. Aber man darf nicht vergessen, dass sie damit den Fortgang des Terrors unfrewillig mitfinanziert. Ob es noch weitergehende Zugeständnisse Italiens gegeben hat, steht dahin.

Der Terror im Irak nimmt, wie "Spiegel-Online" treffend kommentiert hat, eine "zunehmend bestialische Dimension" an. Schlimmer noch: die Terroristen haben mit ihren immer dreisteren und unfassbareren Drohungen und Taten Erfolg. Immer mehr Staaten, Firmen und Hilfsorganisationen ziehen sich aus dem Irak zurück. Und ungeachtet der pathetischen Bekenntnisse des US-Präsidenten zu den Verpflichtungen der USA beim demokratischen Wiederaufbau des Landes lässt sich der Verdacht nicht von der Hand weisen, dass die Zeichen nach Bushs Wiederwahl eher auf Rückzug stehen werden und man es mit dem Versprechen der Durchführung von Wahlen nicht mehr ganz so genau nehmen wird. Darauf deuteten nicht zuletzt ominöse Andeutungen Donald Rumsfelds hin. Sollte der Westen die Iraker wirklich ihrem Schicksal überlassen, wäre das nicht nur eine Katastrophe für die Iraker selbst, sondern auf längere Sicht auch für uns alle. Der islamistische Terrorismus benutzt den Irak als Übungsfeld, und wenn er sieht, dass seine Methoden erfolgreich sind, wäre es weltfremd zu glauben, dass er davor Halt machen würde, sie auch in der übrigen Welt anzuwenden.

Beschämend und angsterregend, dass Europa und der Rest der sogenannten "Weltgemeinschaft" noch immer nicht gewillt sind, dieser tödlichen Bedrohung an Ort und Stelle entgegenzutreten und noch immer so tun, als ginge das nur die Amerikaner etwas an, denen man, völlig kurzsichtig und selbstmörderisch, insgeheim eine deftige Niederlage gönnt. Gerhard Schröder und Joschka Fischer erklärten kürzlich nach dem Massaker von Beslan, der Terrorismus müsse überall bekämpft werden, wo er sein Haupt erhebt. Also, worauf warten sie? Viel dringender als die Frage eines ständigen Sitzes im Sicherheitsrat ist es, sich mit allen Kräften für den Aufbau einer schlagkräftigen internationalen Truppe einzusetzen, die die irakische Bevölkerung von dieser grauenhaften Geißel des Terrorismus befreit und es ihr ermöglicht, ihren wahren Willen in freien Wahlen kundzutun. Denn lassen wir und wenigstens in dieser Hinsicht nicht von der blutigen terroristischen Propaganda der Tat blenden: Die Iraker wollen in ihrer überwältigenden Mehrheit nichts anderes als wir alle – ein einigermaßen sicheres und freies Leben führen.
herzinger um 13:46 | Politik

LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


Illumi_m.jpg (1 kByte, 80 x 65 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 690 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber