Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.07.05, 16:33  Betreff: Re: Endzeit.....KINDERHANDEL!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

was die Lage der Menschheit betrifft, stimme ich Dir weitgehend zu. Das Schlimme ist, dass nur wenige überhaupt etwas ändern wollen. Die meisten "schlafen" lieber weiter und dann gibt es noch die, welche von dieser Lage profitieren und die haben ebenfalls kein Interesse daran, dass sich irgend etwas ändert - ganz im Gegenteil - sie pflegen weiter ihren Egoismus auf Kosten anderer.

Die Hungersnot in Nigeria ist eine schlimme Sache, aber noch schlimmer finde ich, dass man ständig Geld braucht, um diesen Menschen zu helfen. Wir werfen jedes Wochenende (habe ich z. B. von einer Metzgereiverkäuferin gehört) Tonnen von nicht verkauften Lebensmitteln auf den Müll, während in anderen Teilen der Welt die Menschen verhungern - auch darüber sollte man einmal nachdenken.

Da aber ohne Geld nichts läuft und man deswegen die Menschen lieber sterben läßt, laden wir alle mal wieder große Schuld auf uns - so sehe ich das. Man sieht auch, wer die Welt wirklich regiert - bei der Tsunamikatastrophe wurde man sofort aktiv - klar, es ging ja auch um Touristengebiete. Nigeria dagegen hat weder großartig Tourismus noch Erdöl zu bieten und darum läßt man die Menschen eben lieber sterben, anstatt ihnen zu helfen. Es regiert meiner Ansicht nach wirklich nur noch die Gier nach Profit, an wirtschaftlichen Maßstäben wird alles gemessen, egal wieviele Menschen dafür indirekt (und manchmal auch direkt) sterben müssen. Die Profitgier ist für mich der wahre Teufel, der hier auf Erden regiert und viele Global Player sind seine willfährigen Helfer.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 24.07.05, 19:25  Betreff: Re: Endzeit.....KINDERHANDEL!  drucken  weiterempfehlen

Jouu, so siehts nämlich aus, darum auch das Sprichwort ...
" Wenn es kein Wasser ...... " Es ist, wenn man nur ein wenig Interesse zeigt sehr gut nachzuverfolgen wo, was, weßhalb geschieht, die Dauerschläfer ham eh schon durch. Auch die werden aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen, da bedarf es halt einer Auffrischung.. Wenn da jemand wirkliche Wunder bewirkt, dann ists die Natur die zurückschlägt - da Sie das nie verdauen kann, was man ihr bis jetzt antat. ...Die Kohle, regiert noch die Welt..
Grüsse Pegus


[editiert: 24.07.05, 20:20 von Pegus]



Dateianlagen:

Baustelle100.gif (10 kByte, 202 x 187 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.07.05, 03:24  Betreff: Re: Endzeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich sehe das ähnlich wie Du. Die Natur schlägt immer heftiger zurück, aber die meisten Menschen erkennen wieder einmal nicht die Zeichen (oder wollen sie nicht erkennen) und darum macht man schön weiter wie bisher. Wie heißt es bei den Indianern so schön "...und dann werdet ihr erkennen, dass man Geld nicht essen kann..."

Und diesmal kann meiner Ansicht nach niemand mehr sagen "...das habe ich nicht gewußt...". Jeder, der mit offenen Augen sich in der Welt umschaut, müsste es eigentlich längst begriffen haben, dass sich einiges ändern muss, wenn wir nicht untergehen wollen. Aber wie fast immer, fühlt sich niemand angesprochen bzw. verantwortlich.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.07.05, 11:15  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Wissenschaftlich gesehen, wusste man natürlich was durch Raubau, Bergaushöhlungen usw .. allen diessen Verheerenden Schäden zu erwarten wäre. Hat doch jedes große Unternehmen, Seine eigenen Profis, doch solange man die Kohle ganz vorne anstellt?
Niederösterreich ist am Montag in der Früh von einem Erdbeben erschüttert worden. Wie der Österreichische Erdbebendienst mitteilte, war das Beben mit dem Epizentrum zwischen Wiener Neustadt und Mattersburg stark genug, um Personen aus dem Schlaf zu rütteln. Der Erdstoß um 05.07 Uhr sei auch in Wien verspürt worden und habe eine Intensität von 5-6 auf der zwölfstufigen Europäischen Makroseismischen Intensitätsskala gehabt.
PS:@Eva, Man sollte es nicht unterschätzen, wie fast immer kommts ungeahnt daher....leider wird man dennoch alles abschieben, nur nicht auf sich selber.

Grüsse Pegus


[editiert: 17.10.05, 13:17 von Pegus]



Dateianlagen:

1122280235_3.jpg (17 kByte, 336 x 252 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.07.05, 15:13  Betreff: Re: Endzeit.....KINDERHANDEL!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

zwar ein leichtes Erdbeben, aber dennoch spürbar. Sollte einem schon zu denken geben, meine ich.

Ich stimme Dir weitgehend zu - ich sehe das ähnlich. Ob Bergbau, Erdölförderung, Plünderung der anderen Bodenschätze oder Klimawandel. Viele Wissenschaftler wissen Bescheid, melden auch ihre Bedenken an, aber sie werden oft schon fast genauso ignoriert wie der warnende, mitdenkende Bürger. Gerade bei Wissenschaftlern finden sich immer welche, die für die vorherrschende Wirtschaftslobby entsprechende Gutachten abliefern oder ihre warnenden Kollegen angreifen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.10.05, 21:25  Betreff: Re: Endzeit.....KINDERHANDEL!  drucken  weiterempfehlen

http://www.pilt.de/spiegel/weltliche-poebel-geopferter-lateralschaden-arroganz-in-der-politik.html
Hi @Eva, erinnerst Du Dich noch über das Wort " Pöbel "..das dann Chris (Murkser) richtig einordnete, na nicht so wichtig, Gruss Pegus



Dateianlagen:

000030-clone_george_bush.jpg (60 kByte, 374 x 461 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.10.05, 19:32  Betreff: Re: Endzeit.....KINDERHANDEL!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich sehe das ähnlich wie es in dem Artikel dargelegt wird. Aber vielleicht wachen die Menschen doch noch auf und man fängt an, endlich einiges zu ändern.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 17.10.05, 12:56  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

http://www.weltnetz-verweise.de/ (Auch Interessant, wenn man es noch nicht gelesen hat)
@----NEUE MEDIZIN nach Dr. Hamer

Titel: Sehnsucht nach Veränderung
Beschreibung:
SEHNSUCHT NACH VERÄNDERUNG

Susan Gurnee ist eine unschätzbare Ressource, die aus allen Teilen der Welt wegen ihrer speziellen gottgegebenen Fähigkeiten kontaktiert wird. Aus jeder beliebigen Entfernung ist sie in der Lage, Knochen zurecht zu rücken, Blutungen zum Stillstand zu bringen, sowie Schmerzen zu vermindern. Zielsicher diagnostiziert sie die Ursachen emotionaler und körperlicher Störungen und erkennt bei Menschen wie bei Tieren deren genetisch bedingte Prädispositionen. Obwohl Sue weder über ihre Patienten noch über die Erfolge ihrer begabten Arbeit spricht, haben ihre erstaunlichen Fähigkeiten viele berühmte Patienten angezogen. Auf ihre Patienten und wunderbaren Heilungen angesprochen, sagt sie, dass es einfach ihr Wunsch ist, denjenigen zu helfen, die eine `Sehnsucht nach Veränderung´ in sich tragen. Ihre außergewöhnlichen Kräfte wurden durch eine über ein Jahrzehnt währende medizinische Dokumentation aufgezeichnet. In diesem Jahr wird Sue während ihrer 5. Europa-Tour unter anderem Seminare über `Fortgeschrittene Diagnostische Beobachtungs-Verfahren´ und `Die Kunst des Heilens´ für Ärzte, Chirurgen und Psychotherapeuten abhalten.

Durch die Befolgung der von der Autorin angegeben einfachen Methode werden Sie auf radikale Weise unerwünschte Verhaltensweisen ändern
und gleichzeitig Techniken lernen, wie sie hochakut-dramatische und isolative Konflikterlebnissse eigenständig auflösen können.

www.suegurnee.com



Autor: Johannes Jürgenson Verlag: www.ewertverlag.de Preis: 24,95 € ISBN-Nr: 389478699X
Titel: Die lukrativen Lügen der Wissenschaft
Beschreibung: Wer glaubt, dass das, was uns heute als Wissenschaft verkauft wird auch Wissenschaft ist, sollte unbedingt mal dieses Buch lesen! Die Bewertungen bei Amazon sprechen ebenfalls dafür!

Autor: Dr. Hamer
Titel: neue medizin

Autor: Dr. med. Mag. Theol. Ryke Geerd Hamer Verlag: www.amici-di-dirk.com Preis: 18 € ISBN-Nr: 84-96127-12-5
Titel: Kurze Einführung in die Germanische Neue Medizin
Beschreibung: Eine sehr gute Zusammenfassung der Germanischen Neuen Mdedizin mit vielen Erklärungen und Fallbeispielen.
Diese Büchlein, 315 Seiten, enthält viele, viele Grafiken, viel wirklich Neues und der kleine Preis gestattet es, es jedem an Krebs erkrankten Freund, Bekannten, Nachbar usw. als Geschenk zukommen zu lassen.
Bedenkt: Die Germanische Neue Medizin ist im wissenschaftlichen Sinne richtig, noch nie widerlegt worden und trotz ihrer Wissenschaftlichkeit unendlich menschlich.
"Bitte, liebe Leser, helft alle mit, daß dieser mit Abstand größte Massenmord der Weltgeschichte gestoppt wird." (Dr. Hamer)------ Aussage vom den Besitzer der Hompage www.http://www.das-gibts-doch-nicht.de/frame1.php= Lysander------------------------

Unter http://amicididirk.systemshop.at erhältlich


Autor: Giorgio Mambretti und Jean Séraphin Preis: 13 € ISBN-Nr: 88-87622-56-6
Titel: Die Medizin auf den Kopf gestellt - Und wenn Hamer doch Recht hätte?
Beschreibung: * gute, allgemeinverständliche Darstellung der Erkenntnisse Dr. Hamers
  • zahlreiche Beispiele
  • Illustrationen

Autor: Hans Dienstknecht Verlag: Bürger-Verlag 74196 Neuenstadt-Bürg, Gutshofstr. 7 Preis: 13 € ISBN-Nr: 3-9806345-4-X
Titel: Das letzte Wort hat die Liebe
Beschreibung: Wie unsere Seelenkräfte unser inneres und äußeres Heilsein bestimmen

  • Versuch der Herausarbeitung einer "Generallösung" für alle Krankheiten
  • basierend auf der Neuen Medizin
  • kurze, allgemeinverständliche Beschreibung der Neuen Medizin
  • darauf aufbauende Beschreibung des Faktors Liebe auf die Gesundheit

Autor: Therese von Schwarzenberg Preis: 22 € ISBN-Nr: 3-85052-120-6
Titel: Krebs-Heilende Krankheit? Konfliktlösung statt Skalpell
Beschreibung: * Analyse des Versagens der Schulmedizin
  • gute Darstellung der Neuen Medizin
  • Vorwort von R. Dahlke

Autor: Monika Berger-Lenz und Christopher Ray Verlag: Faktuell-Verlag Preis: 22,80 € ISBN-Nr: 3-9809203-9-9
Titel: Faktor-L, Neue Medizin
Beschreibung: Es gehört ein gewisses Glück dazu, auf die Neue Medizin von Dr. Ryke Geerd Hamer zu stoßen. Natürlich auch eine gewisse Neugier und - nicht zu unterschätzen! - ein Internetzugang. Denn man wird weder im Fernsehen noch im Rundfunk, weder in Magazinen noch in Zeitschriften, weder in Zeitungen noch in Fachjournalen über diese Entdeckung informiert. Und obwohl einige die Neue Medizin gern in die Scharlatan-Ecke verbannen wollen, wird sie doch lieber totgeschwiegen als lauthals verteufelt. Das ist nicht wirklich verwunderlich, wenn man bedenkt, welche Konsequenzen diese Entdeckung des genialen Arztes aus Friesland hat. Dr. Ryke Geerd Hamer hat der Menschheit ein Geschenk gemacht und es wird ihr bis heute vorenthalten. Doch niemand muss das hinnehmen. Das zeigen die Erfahrungsberichte in diesem Buch. 18 Menschen haben ihre Geschichte erzählt. Dabei geht es nicht immer um Krebs, auch Allergien oder Lernschwächen sind hier Thema. Sie zeigen, dass die biologischen Gesetze der Neuen Medizin in jedem Fall zutreffen. Wer sich mit ihnen beschäftigt und sie versteht, für den ist die Welt fortan auch keine Scheibe mehr. Ergänzend wurde unter faktor-L (de) ein Forum rund um die Neue Medizin eingerichtet, das kostenlos genutzt werden kann. Auch die Autoren und einige Menschen, die Sie in diesem Buch kennenlernen, können Sie im faktor-L Forum wiedertreffen.

Verlag: ewertverlag ISBN-Nr: isbn3-89478-900-x
Titel: Wunscherfüllungsbuch was ich mir wünsche
Beschreibung: wünsche aufschreiben von Sonja, Herbert und Georg

Autor: Ryke geerd hamer
Titel: Vermächtnis einer neuen Medizin

Gruss Pegus


[editiert: 17.10.05, 13:17 von Pegus]



Dateianlagen:

001.gif (6 kByte, 48 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.10.05, 16:55  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für die interessanten Links. Alles habe ich noch nicht gelesen, aber Susan Gurnee scheint eine interessante Persönlichkeit zu sein, vielleicht Lichtarbeiterin?

Dr. Hamer dagegen ist nicht gerade unumstritten. Er wurde schon öfters der Scharlatanerie bezichtigt, es sollen auch schon Krebskranke gestorben sein, weil sie Hamers Therapie anwendeten. Allerdings kann das meiner Ansicht nach auch eine Verunglimpfung durch die Pharma-Lobby sein. Irgendwie bewegen wir uns wirklich wieder auf's Mittelalter zu - viele damals verbrannte "Hexen" waren Kräuterkundige, die die Kirche, weil sie ja selbst in Klöstern Heilmittel herstellte, als Konkurrenz ansah und loswerden wollte. Heute greift man auch wieder öfters Menschen an, die eine natürliche, ganzheitliche Medizin praktizieren.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 27.10.05, 09:45  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html
Gruss Pegus



Dateianlagen:

35.jpg (8 kByte, 171 x 260 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber