Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 19.11.04, 09:55     Betreff: Re: Endzeit.....TURM ZU BABEL

Bezogen auf die Hl. Lebenslehre....
Natürlich ist es nicht leicht, doch wenn man nicht Vertraut - wird man sehr lange umherwandern müssen. Ich bin mir auch bewusst, dass es gerade in der Heutigen Zeit, vielleicht schwerer ist als je zuvor. Doch wer das Vertrauen zu " Gott " aufbringt, es auslebt - nach Seinem Willen vorwärtsstrebt, der erlebt keine Wunder. Sondern einfach SEINE uneingeschränkte Stärke, die alles ermöglicht!<
Auch ich denke natürlich darüber nach, wie es am besten zu handhaben wäre, dem allem nachzukommen. Ich für meinen Teil, bin ein Extremiker. Entweder ich lasse mich treiben wie ein Blatt im Winde, oder ich schüttle alles ab, von einem Augenblick, auf den andern.< Und genau, dass werde ich auch verwirklichen, denn halbe Sachen, haben keinen Bestand, letzendlich. " ER " wird schon wissen, wie s weitergeht....

,.:`#.:,,S


sacrifice1.jpg (54 kByte, 241 x 329 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 671 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber