Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 11.03.05, 14:04     Betreff: Die Irak- Lügen!

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo @all,

nachdem in der letzten Zeit ja wieder so Einiges über den Irakkrieg aufgedeckt , bzw. von Rumsfeld usw. zugegeben oder als nicht richtig eingestuft wurde, kam ja kürzlich die Meldung, das es sich bei dem Festgenommenen nicht um Saddam sondern um einen Doppelgänger handeln solle.
Nun lese ich gerade diese neue "Story" im Stern News:

Hat Saddam doch zurückgeschossen? Marine zerpflückt die offizielle "Lochstory"

Der amerikanische Ex-Marinesoldat libanesischer Herkunft will zu dem 20 Mann starken Suchtrupp gehört haben, der Saddam Hussein gefunden hat.

Allerdings, laut dem Soldaten Nadim Abou Rabeh, keineswegs am 12. Dezember 2003, sondern schon am Tag zuvor und auch nicht in dem viel beschriebenen Loch, sondern in einem kleinen Haus bei Doukra, Tikrit und auch nur nach heftigem Widerstand Husseins.

Auch Saddam selbst soll aus dem Obergeschoss des Hauses gefeuert haben, bei dem Schusswechsel wurde einer der Kameraden Abou Rabehs getötet. Die späteren Aufnahmen von Saddams 'Loch' wurden von einer Produktionseinheit gestellt, so der Soldat.
OrginalHerkunft: http://www.wokr13.tv/news/national/story.aspx?content_id=422B960A-26BA-4891-9E60-21C8818788D4

Mich würde mal interessieren, ob den amerikanischen Bürgern solche Meldungen einfach am Buckel runterrutschen. Solche Meldungen müssen doch zur Politikverdrossenheit der Bushregierung beitragen !
Es wird immer mehr aufgedeckt und zugegeben aber trotzdem können die Politiker weitermachen wie bisher.
Ist es in Deutschland ähnlich?

Gruß

dilla






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla


[editiert: 13.07.10, 00:37 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 443 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber