Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DIE FALLSCHLINGE...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.03.07, 11:27  Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, finde keinen Post mit Haarp, in Erinnerung hatte ich jedoch einen, wie auch immer, auch eine Art "Fallstrick (Schlinge)

Lieben Gruß Pegus
<><><><><><>

HAARP:
Die geheimen Wettermacher



Seit etwa zehn Jahren folgt Wetterkatastrophe auf Wetterkatastrophe. Überschwemmungen in den unterschiedlichsten Gebieten der Welt stehen katastrophale Dürreperioden in anderen Regionen gegenüber, verbunden mit einer Zunahme schwerer Erdbeben.

Eine mögliche Ursache für dieses scheinbare Chaos könnte die HAARP-Anlage auf einem extra errichteten Militärstützpunkt in der Wildnis Alaskas nordöstlich von Anchorage sein. Nikola Tesla, das kroatische Genie, das 1884 nach Amerika auswanderte, träumte davon, die Ionosphäre künstlich zu manipulieren. Er war fest davon überzeugt, dass es eine elektrisch leitende Schicht in der Atmosphäre gäbe, die man zur drahtlosen Energieübertragung nutzen könnte.

Das amerikanische Militär griff seine Überlegungen auf, das entsprechende Projekt heißt HAARP (High Frequency Active Auroral Research Programm). Seit zehn Jahren geht es bei diesem Unternehmen darum gepulste Hochfrequenzwellen in die obersten Schichten der Atmosphäre zu schicken und diese damit aufzuheizen.

Gut versteckt in einem Wäldchen, ein paar Meilen nördlich von Gakona, ragen riesige Antennen in den Himmel über Alaska. Die Abgelegenheit stellt sicher, dass das Projekt kaum Beachtung findet, was den Betreibern nur recht ist. Mit einer geplanten Gesamtleistung bis zu 100 Milliarden Watt ist HAARP das modernste, leistungsfähigste und flexibelste elektromagnetische Waffensystem, das je auf diesem Planeten gebaut wurde. Die aktuellen wissenschaftlichen Grundlagen lieferte der Tesla-Schüler Bernard Eastlund, der aber schon bald aus Geldmangel die Kontrolle über seine Patente verlor.

In den jeweiligen US-Patentschriften kann man dazu u.a. folgendes nachlesen: "Wettermanipulation ist möglich, z.B. durch Veränderung von Windmustern in der oberen Atmosphäre oder durch Veränderung von solaren Absorptionsmuster." (US-Patenschrift Nr. 4.686.605)

"Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre" (ebenso US-Patentschrift Nr. 4.686.605)
Globale Wettermanipulierung ist somit längst nicht mehr Fiktion bzw. Gegenstand obskurer Verschwörungstheorien. "Künstliche, lenkbare, aus Plasma geformte atmosphärische Spiegel" (US-Patentschrift 5.041.834) können gezielt auf Gebiete gelenkt werden und das Wetter dort verändern.

Unser Wetter ist ein sehr sensibles System. Bereits geringe Beeinflussungen können ausreichen um das Gleichgewicht zu zerstören und Chaos herbeizuführen. Wellen im ELF-Bereich können rund um die Erde riesige stehende Wellenpakete bilden, die über einen langen Zeitraum stationär sind. Auf diese Weise können Hoch- und Tiefdruckgebiete über lange Zeit ortsfest "eingesperrt" werden und so in einem Land nach Belieben eine Dürrekatastrophe oder verheerende Überschwemmungen auslösen.

‚Wettermachen' ist aber nur eine Option dieser riesigen Flächenantennen. Die Wirkungen reichen bis zur Bewusstseinseinwirkung in ganzen Erdgebieten, da diese ELF-Felder nachweislich die elektrischen Gehirnströme des Menschen überlagern und so beeinflussen können. Im Kriegsfall könnte man damit die Armee und Bevölkerung eines ganzen Landes bis zur völligen Orientierungs - und Willenlosigkeit ausschalten. Auch krankheitsbewirkende Frequenzen (z,B. Krebs) sollen sich so übertragen lassen.

Außerdem können die reflektierten hohen Energiedichten zur Zerstörung elektronischer Bauteile - Halbleiter, elektromagnetische Datenträger wie Festplatten und Laufwerke - eingesetzt werden und die gesamte Kommunikationstechnik eines Landes lahm legen.

Weiters hofft man auf neue Möglichkeiten für Spionagesysteme. Flugzeuge und Raketen könnten viel genauer geortet werden. Man spekuliert, ob sich HAARP nicht auch zur weltraumgestützten Raketenabwehr im ‚Krieg der Sterne' eignen würde. Das SDI-Verteidigungsprogramm sah vor sämtliche Interkontinentalraketen des Feindes frühzeitig abzufangen, Satelliten zu zerstören und die Nachrichtenverbindungen weltweit zu unterbrechen.

Man kann HAARP auch dazu benützen die Erdoberfläche zu durchleuchten um unterirdische Anlagen auszuforschen bzw. Bodenschätze zu lokalisieren. Mit extrem langen ELF-Wellen kann man nämlich in die Erde "hineinspähen". Das Militär kann so u.a. verborgene Raketenbasen und Bunkersysteme aufspüren, Industrie und Wirtschaft sind in der Lage Erdöl- und Erdgasfelder zu lokalisieren.

Experten wie Dipl. Ing. Karsten Krause und der unter mysteriösen Umständen ermordete Geophysiker S.K.Runcorn gehen davon aus, dass man sogar einen Polsprung herbeiführen könnte. Bereits 1912 erregte Tesla Aufsehen durch seine auf Resonanzvibration basierenden Minigeräte, mit deren Hilfe er Brücken und Bauwerke zum Einsturz bringen konnte. Tesla sprach sogar von der Spaltung der Erde und behauptete, dass die von ihm entdeckten "Todesstrahlen" durchaus in der Lage wäre künstliche Erdbeben hervorzurufen.

Demzufolge lassen sich durch HAARP schwere Erdbeben auslösen, ebenso "kalte Explosionen" bis zum Umfang von Atomdetonationen ("Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen" - US-Patentschrift Nr. 4.873.928): So wurden die Japaner am 8. April 1984 durch eine gewaltige Explosion an der nordjapanischen Küste beunruhigt, bei der riesige Wassermengen zigkilometerhoch in die Atmosphäre geschleudert wurden. Die eingeleiteten Untersuchungen ergaben jedoch keinerlei Radioaktivität. Bewirkt wurde all das wahrscheinlich durch eine HAARP-ähnliche Anlagen der Russen. Immer wieder tauchen in diesem Zusammenhang über 200km lange Bauwerke auf der russischen Bennett-Insel auf.

Weitere - allerdings leistungsschwächere - Anlangen gibt es u. a. seit langem in Arecibo auf Puerto Rico, in Nischni Nowgorod in Russland und in Duschanbe in Tadschikistan. Der Ausbau der HAARP-Anlage in Alaska geht auf Hochtouren weiter. Und das, obwohl der US-Senat 1995 angeblich die Gelder für das Projekt gestrichen hat. Während offiziell hinter HAARP sowohl Einrichtungen der Vereinigten Staaten von Amerika wie die US Air Force und die US Navy als auch verschiedene Rüstungskonzerne (Raytheon Corporation und APTI) und Universitäten stehen, dürfte die Finanzierung inoffiziell über sogenannte "schwarze Gelder" erfolgen. Ihre Herkunft könnten Firmen sein, die auf Anweisung amerikanischer Geheimdienste gegründet wurden, um geheime Gelder - vermutet werden Verwicklungen in den internationalen Drogenhandel und der Verkauf von Armeebeständen - ins Spiel zu bringen.


Walter Koren


Mehr dazu lesen Sie in unserer Ausgabe Nr. 25.

Quelle: http://www.zeitenschrift.com/news/short-haarp.ihtml



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.03.07, 18:41  Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

HAARP hat hier im Forum kein eigenes Thema, wurde aber schon öfters im Zusammenhang mit anderen Themen behandelt.

Der Bericht ist erschreckend, zumal man über diese Technologie offiziell ja wirklich nicht viel weiß. Es zeigt aber wieder einmal ganz deutlich, dass man alles zum Guten oder zum Schlechten verwenden kann. Letzteres überwiegt aber meistens - leider!

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.03.07, 12:55  Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese Webradioshows über die NWO Interessant .

http://infokrieg.tv/webradio.htm



276 236 4909

Ökologischer Wahnsinn - Erdbeeren im Winter
Gut schauen sie aus, die Erdbeeren, und sie sind gar nicht so teuer. Den ganzen Winter hindurch gibt es die roten Farbtupfer aus Spanien bei uns zu kaufen. Und die Verbraucher greifen eifrig zu. Doch für die Erdbeeren, die uns eine billige Illusion des Sommers verschaffen, zahlen Mensch und Natur im trockenen Spanien einen hohen Preis.

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/unserland/umwelt_artenschutz/klima_gewaesser/erdbeeren-spanien.shtml


Zum Menschenbild der Globalisten ist dies anzumerken:
http://infokrieg.tv/menschenbild_der_elite_171106.htm

Das negative Menschenbild der Eliten und die wissenschaftliche Verblödung der Sklaven

Sobald man sich das negative Menschenbild der Eliten einmal betrachtet, wird schnell klar weshalb auf die Schüler in den öffentlichen Schulen die Methoden der Verhaltenspsychologie angewandt werden.

Die Eliten gehen davon aus, dass

  1. jeder Mensch der nicht der Elite angehört, ein triebgesteuertes Tier, ein Teil einer dummen Herde sei, dessen animalische Instinkte von einer staatlichen Instanz in Zaum gehalten werden müssen.

  2. der Mensch nur ein Teil der sichtbaren Materie sei -- Dinge wie der Besitz eines Innenlebens (Seele, Verstand, Kreativität, Gefühle, Moral, usw.) werde ihm abgesprochen.

  3. der Mensch und die herrschende Gesellschaftsordnung ein Zufallsprodukt der Evolution oder das Ergebnis von Naturgestzen sei; die Elite herrsche weil sie halt eben die überlegeneren Geschöpfe sind.

  4. der Mensch lediglich ein kleines Rädchen im gesellschaftlichen oder im globalen Getriebe sei.

Dieses Menschenbild ist demjenigen der jüdisch-christlichen Religion sowie jedem Verständnis von Freiheit und Individualität diametral entgegen gesetzt. Die klassische jüdisch-christliche Glaubenslehre sowie das moderne Menschenbild postulieren, dass der Mensch sich fundamental vom Tier unterscheide, dem Tier sogar haushoch überlegen sei.

Der menschliche Verstand, seine Fähigkeit zu Kreativität und Moral verleihen dem Menschen erst seine Menschlichkeit und Menschenwürde.

DieseÜberzeugungen passen nicht in die "Neue Weltordnung" (NWO) der globalen Elite.

Zu den Vertretern des negativen Menschenbildes zählten ach-so-angesehene Personen wie Sigmund Freud (1856-1939), Freuds Neffe, Edward Bernays (1891-1995), Walter Lippman (1889-1974), Carl Gustav Jung(1875-1961), Wilhelm Wundt (1832-1920), dessen Großvater, Kirchenrat Karl Kasimir Wundt (der unter dem Decknamen "Rafael" ein Mitglied des Illuminatenordens war), Wundts Schüler Kurt Lewin (1890-1947) , Theodor Adorno (1903-1969) und die "Frankfurter Schule", Margaret Mead (1901-1978), Burrhus Fredric Skinner (1904-1990, John B. Watson (1878-1956), Edward Lee Thorndike (1874-1949), Iwan Petrowitsch Pawlow (1849-1936), John Dewey (1859-1952), Bruno Bettelheim (1903-1990), Eric Trist (1911-1993), Frederick Edmund Emery(1925-1997).

Natürlich sind diese Urgesteine inzwischen ausgestorben, doch gibt es unzählige Generationen von Schülern, die diese kulturpessimistischen, menschenverachtenden Denktraditionen bis heute fortsetzen.

Es sollte jetzt klar geworden sein, dass diese Philosophen, Psychologen, Psychiater, Soziologen, Verhaltensforscher, usw. nicht ihr ganzes Leben in einem akademischen Elfenbeinturm in Wolkenkuckucksheim verbringen--betriebsblind, schrullig, senil, entrückt, realitätsfremd, aber harmlos und menschenfreundlich. Ganz im Gegenteil: Diese Wissenschaftler aus der NWO-Elite arbeite(te)n konkrete Strategien aus um uns,

die Bürger, zu dominieren.

Die Eliten haben eine ganz "eigenwillige" Auffassung von Wissenschaft. Sie stellen nämlich eine Hypothese/Behauptung auf ("alle Menschen aka Mitglieder der Massenbevölkerung sind Tiere"), setzen dann alle Hebel in Bewegung und stellen die geeigneten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen her um ihre Hypothese zur Realität zu machen. Soviel zu den (Sozial-)Wissenschaften an den legendären, tonangebenden Eliteunis wie Oxford, Cambridge, Yale, Stanford, etc.


Methoden der Volksverblödung

Mit welchen Methoden gehen die Eliten vor, um den Durchschnittsbürger in ihr kulturpessimistisches, negatives Menschenbild zu pressen?


Allmähliche Lahmlegung/Ausschaltung des menschlichen Denkapparats/Verstands durch Psychopharmaka und andere Drogen, Gifte in Impfstofffen und Nahrungsmitteln, schädliche und nährstoffarme Ernährung, stumpfsinnige Routinearbeiten, Propaganda, geistlose Unterhaltung, ein

katastrophales Schul-/Universitätssystem, New-Age-Religionen.

Inzwischen dürfte vielen Menschen bekannt sein dass beim Betrachten von typischen Fernsehprogrammen die "Stimme im Kopf", d.h. das aktive Denken einschläft und man in einen Zustand abdriftet der den Kriterien einer Hypnose

entspricht. Wussten sie allerdings dass an der universität von Texas in Versuchsreihen Affen in Stühle geschnallt werden um an ihnen die Auswirkungen von verschiedenen Bildschirm-flickerraten auf das Gehirn zu testen?

Die Eliten setzen noch eins drauf, indem sie dreist behaupten dass sie nur das mediale Angebot liefern welches die Konsumenten bestellt haben. Mit dieser Lüge können sie wunderbar die Ursache (schlechte Schulsystem, niveauloses Unterhaltungsprogramm) und die Wirkung (Volksverblödung) vertauschen, wobei die Opfer gleichzeitig zu Tätern abgestempelt werden. Da hilft wirklich nur noch der Boykott.

Wird dem Menschen das Recht auf einen eigenen Verstand, auf hohe moralische Wertmaßstäbe, auf ein inneres Bewusstsein erstmal aberkannt, liegt der nächste Schritt nah: Die wachsende Unterschicht von inzwischen mehreren Milliarden Sklaven auf der welt wird als Gefahr für den Planeten deklariert und die Vernichtung dieses "Unkrauts", eine Reduzierung der Weltbevölkerung um rund 80 %, wird von der elite und ihren Top-Akademikern immer lauter offen gefordert.

Menschenbild der Behavioristen

Dem Menschenbild der Behavioristen liegt ebenfalls die Ansicht zugrunde, dass der Mensch ein Tier sei und dass aus einem Menschen ein Roboter gemacht werden kann.

Alle Reaktionen der Sklaven (sprich: Normalbürger) sind Antworten auf die Reize in seiner Umgebung. Er ist das Produkt seiner Reflexe. Schlußfolgerung: Der Mensch ist vollkommen kontrollierbar, solange sein Handlungsspielraum, sein Aktionsradius, seine Umwelt gesteuert werden kann. In einer stabilen Umgebung

kann der Mensch mit kühlem Kopf zum Erreichen von Gemeinwohl planen und handeln.

Aus diesem Grund müssen die NWO-Strategen "Turbulenzen" oder "Spannungsfelder" (Wirtschaftskrise, Blitzkriege, Börsenkrach, Familiendrama, usw.) inszenieren. Nur so kann der Mensch in Schach gehalten werden. Es ist absehbar, wie der Mensch auf unerträgliche Stress-Situationen reagieren wird: Mit Flucht-- und zwar in Form von Dissoziation, kognitive Dissonanz, Regression, Drogen.

Das Verhalten des Menschen wird in die gewünschte Richtung gelenkt bzw. er wird konditioniert, indem der NWO-Elite genehmes Verhalten belohnt und "falsches" Verhalten bestraft wird.

Die Agenda der Elite, Machtausweitung und letztendlich völlige Dominanz des gesamten Planeten, wird als politische "Lösung" der heimlich selbst geschaffenen Krisen angeboten.

Alle Schulkinder in den staatlichen Schulen werden von den elitären Wissenschaftlern und Forschern im Dienste der NWO als "Versuchstiere" angesehen, und deswegen müssen sie behavioristische Unterrichtsmethoden über sich ergehen lassen. Ziel ist die Überführung der Haltungen/Meinungen/Verhaltensweisen des Schülers vom Ist-Zustand in den gewünschten Soll-Zustand per Konditionierung. Der gewünschte Soll-Zustand ist durch ein Spektrum von vorher festgelegten, messbaren Richtlinien ("nationale Standards" oder "Ergebnisse") in Bezug auf das Denken, Fühlen und Verhalten gekennzeichnet und seine Erzielung wird mittels Einstellungstests festgestellt.

Der Soll-Zustand tritt dann ein, wenn der Schüler folgende Lernziele erreicht hat: Schlechte Lese-und Schreibfähigkeit, mittelmäßig ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen, Beherrschung der "politisch korrekten" Ansichten zu Reizthemen, die je nach Situation auch variieren können (Situationsethik), hohe Grad an Konformität und Unterordnung, kein Traditionsbewusstsein, Weltbürgermentalität, usw.

In der Schule werden die Einstellungen/Meinungen des Schülers per Tests untersucht. Der erfolgreiche Abschluss einer Klassenstufe bedeutet also, dass der Schüler den Übergang vom jeweiligen Ist-Zustand zum Soll-Zustand (so wie ihn die Eliten haben wollen) gelungen ist.

Lassen sie sich und ihre Kinder nicht zu Untermenschen degradieren, durchschauen sie die Agenda der Eliten und ihren Gehilfen aus Politik, dem Bildungssystem und den Massenmedien!

Sie haben einen Verstand, sie haben Rechte; fordern sie ein was ihnen als Mensch zusteht!

Schritte auf dem Weg in die Diktatur / John W. Whitehead
http://www.freace.de/artikel/200703/200307a.html

"Es ist angemessen, bei dem ersten Experiment mit unseren Freiheiten alarmiert zu sein." - James Madison

Wir leben seit dem 11.9. in einer grundlegend anderen Land. Nicht nur, daß viele Amerikaner ihre Regierung mit Argwohn betrachten, sondern auch, wie die Regierung sie betrachtet, hat sich drastisch verändert.

Ein perfektes Beispiel hierfür ereignete sich im vergangenen Herbst. Vor den Wahlen, die die Zusammensetzung des Kongresses veränderten, drängte die Bush-Regierung auf die Aufnahme zweier verdeckter Bestimmungen in einen gigantisches Verteidigungsetatgesetz. Die Hinzufügungen machen es für die Regierung einfacher, das Kriegsrecht auszurufen und eine Diktatur zu errichten.

Seit den Tagen unserer Gründerväter, als König George III seine Armeen benutzte, um die Kolonien zu terrorisieren und zu tyrannisieren, haben die amerikanischen Menschen verständlicherweise dem Einsatz der Nationalarmee bei zivilen Angelegenheiten, außer in Fällen größter Notsituationen und mit beschränkter Dauer, mißtraut.

Daher wurde, als Zeichen des Anliegens der Gründer, daß das Volk nicht unter die Kontrolle einer Militärregierung kommt, die Kontrolle über das Militär an eine zivile Regierung übertragen, mit einem zivilen Oberkommandierenden. Und das Posse Comitatus-Gesetz von 1878 erweiterte diese Sicherheitsmaßnahmen gegen Militärrecht noch, indem es es für die Regierung zu einem Verbrechen machte, das Militär einzusetzen, um Verhaftungen, Durchsuchungen, die Sicherstellung von Beweismitteln und andere, normalerweise durch die zivile Polizei durchgeführte Handlungen, vornehmen zu lassen.

Durch die Einfügung einer anscheinend unbedeutenden Zusatzklausel in das Verteidigungsgesetz (der Kriegsrecht-Abschnitt in dem 591-seitigen Verteidigungs-Ausgaben-Gesetz nimmt nur einige Absätze ein) hat es die Bush-Regierung allerdings geschafft, zu schwächen, was die New York Times als "zwei unklare, aber bedeutende Bollwerke der Freiheit" bezeichnet. Das eine ist Posse Comitatus. Das andere ist das Aufstands-Gesetz von 1807, das den Einsatz des Militärs durch den Präsidenten auf die Bekämpfung von Gesetzlosigkeit, Aufständen und Rebellionen, wenn ein Bundesland Bundesgesetze bricht oder den Menschen ihre verfassungsmäßigen Rechte vorenthält, beschränkt.

Diesen neuen Bestimmungen zufolge kann der Präsident nun das Militär als Polizei im Innern als Reaktion auf eine Naturkatastrophe, einen Krankheitsausbruch, einen Terroranschlag oder jeglicher "andere Umstand" einsetzen. Entsprechend dem neuen Gesetz, braucht Bush den Kongreß nicht über sein Vorhaben, das Militär gegen das amerikanische Volk einzusetzen, in Kenntnis zu setzen - er muß ihn nur in Kenntnis setzen, wenn er es getan hat. Die vagen Formulierungen der Bestimmungen des Verteidigungsetatgesetzes lassen die Türen für ungezügelten Mißbrauch weit offen. Wie die Schriftstellerin Jane Smiley anmerkte: "die Einführung dieser Änderungen bedeutet nicht einen Angriff auf den Kongreß und das Machtgleichgewicht, sondern einen ungewöhnlichen und konzertierten Angriff auf die Bürger dieser Nation. Bush legt das juristische Fundament, um selbst den Anschein von Demokratie aufzuheben."

Der Hauptgrund dafür, daß wir nicht wollen, daß das Militär auf unseren Straßen patrouilliert, ist, daß die Grundrechte der Verfassungszusätze unter Kriegsrecht null und nichtig sind. Ein stehendes Heer - etwas, das die früheren Kolonisten in die Revolution trieb - nimmt dem amerikanischen Volk auch den letzten Rest Freiheit. Daher gäbe es, wenn wir dem Kriegsrecht unterlägen, keine Regeln, keinen Schutz, keine richterliche Aufsicht und keine Wahlen. Und solange diese Bestimmungen nicht wieder aufgehoben werden, wird die neue Macht des Präsidenten in Stein gemeißelt sein, um von zukünftigen Regierungen gebraucht - und mißbraucht - zu werden.

Ein grundlegendes Prinzip der amerikanischen Regierung ist es, Regierungsbeamten nicht zu trauen. Aber die modernen Amerikaner, trunken vom Einheitsbrei des Fernsehens und ignorant gegenüber ihrer Geschichte, haben die Tendenz, Amtspersonen allein deshalb zu trauen, weil sie anscheinend den gleichen Glauben haben, die richtigen Dinge sagen oder aus einem bestimmten Teil des Landes kommen. Nicht zu vergessen: Macht hat die Neigung zu korrumpieren; absolute Macht korrumpiert absolut.

Außerdem zeigt die Art, wie dies gehandhabt wurde, daß wir Regierungsbeamten nicht trauen können. Indem diese Bestimmungen als Zusatzklausel in ein größeres Gesetz geschmuggelt wurden, wurde eine öffentliche Diskussion und Beachtung durch die Medien vermieden. Wären die Bestimmungen offen diskutiert worden, hätte es Opposition und einen Aufschrei gegeben. Und sie wären höchstwahrscheinlich mehrheitlich abgelehnt worden. Stattdessen wurden sie vor den Wahlen durch den republikanisch kontrollierten Kongreß getrieben und erhielten Gesetzeskraft.

Die Gründerväter hätten wörtlich gegen Bushs Handlungen Sturm gelaufen. Sie verstanden die Gefahren dabei, die Macht einer einzelnen Person zu übertragen, was genau dieses Gesetz tut. Es gibt keine Grenze dessen, was der Präsident nun tun kann: die Formulierung "jeglicher Umstand" öffnet die Tür für absolute Macht, eine Diktatur. Die Menschen haben keine Verteidigung mehr.

Außerdem hebt dieses Gesetz die Balance zwischen den Regierungen der Bundesländer und des Bundes auf. Den Ländergouverneuren war dies klar und deshalb sprachen sich viele deutlich gegen diese Bestimmungen aus. Aber es war vergebens.

Wem muß man hier die Schuld geben? Der Kongreß hat schlichtweg darin versagt, seine Macht auszuüben, um die wachsende Macht der Exekutive zu begrenzen. Die Medien waren ebenfalls beklagenswert nachlässig. Obwohl eine Handvoll Blogger Alarm geschlagen haben, haben die großen Medien nicht darüber berichtet. Hätte es nicht kürzlich einen Leitartikel in der New York Times gegeben, wären die meisten Menschen noch immer im dunkeln. Was bringt eine freie Presse, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, daß sie die Nachrichten meldet?

Vorrangig ist allerdings die Bush-Regierung zu beschuldigen, deren Handlungen der vergangenen sechs Jahre vermuten lassen, daß die amerikanischen Menschen der Feind sind. Man denke an einige der Änderungen, die uns bereits näher an einen Polizeistaat gebracht haben: der in die Privatsphäre eingreifende Patriot Act; die wachsende Überwachung von E-Mails und Telephongesprächen von Bürgern im Inland; Versuche, Gefangenen Habeas Corpus zu verweigern; ein nationaler Ausweis; und jetzt dieses alarmierende neue Gesetz. Zusätzlich zur Öffnung der Türen zu einem Militärstaat ermöglicht das Gesetz auch militarisierte Polizei-Razzien und die Inhaftierung von Demonstranten in Gefangenenlagern, die bereits auf amerikanischem Boden durch das Unternehmen Halliburton gebaut werden. Amerikaner sind unglaublich naiv, wenn sie glauben, diese Lager würden nur für illegale Einwanderer gebaut.

Ein Schema zeichnet sich ab, basierend auf einem grauenhaften Vorfall im Jahr 2001. Die derzeitige Regierung legt das Fundament für einen Militärstaat und dies ist unsere letzte Warnung.

Der Anwalt John W. Whitehead ist Gründer und Präsident des Rutherford Institute.
Das Problem der Wahrheit in der Politik
Von Helga Zepp-LaRouche
Bundesvorsitzende der Bürgerrechtsbewegung Solidarität

Aufruf. Vor dem Hintergrund der anhaltenden Kriegspropaganda der amerikanischen Regierung und der bereits laufenden Vorbereitungen zu einem Angriff auf den Iran fordert die BüSo-Bundesvorsitzende Helga Zepp-LaRouche von den Europäern ein eindeutiges Nein zu dieser Politik.


http://www.solidaritaet.com/neuesol/2006/44/zepp-lar.htm


[editiert: 23.03.07, 13:00 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.03.07, 11:46  Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...  drucken  weiterempfehlen

Nach_langer_Planung_ (aus Dez.2006..



Die bargeldlose Gesellschaft ist da!

von Chris Beard
Nach Jahren der Planung, Forschung und Entwicklung kündigen die Finanzinstitutionen der Welt die vielfach erwartete globale bargeldlose Gesellschaft an. Die Fähigkeit, alle Arten von Geldwechsel zu führen, ist jetzt ersetzt wurden durch Microchip-Technologie und elektronische Währung.

MONDEX ist die Firma, die dieses bargeldlose System ausstattet und schon in über 20 großen Ländern Vorrechte hat. Dieses System wurde 1993 geschaffen von den Londoner Bankiers Tim Jones und Graham Higgins von NATWEST/COUTTS, der persönlichen Bank der britischen Königsfamilie. Das System basiert auf Smartcard-Technologie, welche Microchips verwendet, die in einer Plastikkarte eingefügt sind, und auf der elektronisches Bargeld, persönliche Daten und andere Informationen gespeichert sind. Alle Transaktionssysteme wurden sicher gemacht durch übernommene SET-Protokolle (Secure Electronik Transaction) und angezeigt wird das SET-Zeichen.

MON-DEX - Eine Mischung aus den Worten MONETARY & DEXTER.
Webster's Enzyklopädiewörterbuch beschreibt diese Worte so:

monetary - das Geld betreffend

dexter - rechter Hand zugehörig oder lokalisiert

SET - der ägyptische Gott des Bösen oder Satan

Mit den Karten kann man einen PET - Gerät benutzen (Personal Electronic Transfer). Dieses brieftaschengroße taschenrechnerähnliche Gerät erlaubt persönlichen Währungsumtausch mit anderen Karteninhabern. Die Karte arbeitet auch mit NORTEL/BELL VISTA 360 Telefon, MILLENIUM Pay Telefonen, ATM's, deinem PC, dem INTERNET, und Onlinegeschäften und -institutionen.

Dieses bargeldlose System ist in der Stadt Guelph in Ontario, Kanada, umfassend getestet wurden, auch in Großbritannien, und in den USA. Alle kanadischen Banken haben Vertrag mit Mondex und betreiben es bald. Die weitverbreitete Nutzung ist 1998 geplant. Die CIBC (Canadian International Bank of Commerce) hat gerade eine bargeldlose Zweigstelle als Modell mit NORTEL eingerichtet in Brampton, Ontario.

Über 250 Gesellschaften in 20 Ländern sind involviert, MONDEX in der ganzen Welt zu verbreiten und viele Nationen haben schon Vorrechte, es zu nutzen; Großbritannien, Kanada, USA, Australien, Neuseeland, Israel, Hong Kong, China, Indonesien, Macau, Malaysia, Phillipinen, Singapur, Thailand, Indien, Taiwan, Sri Lanka, Kostarika, Guatemala, Nikaragua, Panama, Honduras, El Salvador und Belize. Es wird erwartet, daß die Europäische Union das MONDEX-System annimmt als einheitliche Lösung ihrer Währung. Andere SMARTCARD-Systeme werden schnell beiseite gelegt, zu Gunsten von MONDEX, speziell seit MASTERCARD einen 51%igen Anteil an der Gesellschaft gekauft hat. NATWEST wird weiterhin die Führung seiner Entwicklung und Realisierung aufrechterhalten.

'Das ist die letzte Stufe der Entwicklung einer globalen Wirklichkeit,' sagte Robin O'Kelly von MODEX International. 'Mit MASTERCARD'S Unterstützung kann MONDEX nun nichts mehr stoppen auf dem Weg zum globalen Standard.'

Schließlich wird die Idee des Tragens einer Karte überholt werden, wenn die Leute bald entdecken, daß seine Sicherheit begrenzt ist, daß es anfällig ist für Beschädigung, Verlust und Diebstahl. Die letzte Lösung wird ein Microchip sein, der einfach im menschlichen Körper eingefügt wird, wie jetzt schon bei Haustieren durch Haustier-Microchip-Identifikationssysteme. INFOPET ist eine von verschiedenen Gesellschaften, die einen implantierbaren Biochip vertreibt, der durch eine Spritzpistole unter die Haut des Tieres injiziert wird. Der Chip kann durch einen Scanner gelesen werden und der Code identifiziert Besitzer und Haustier und zeigt eine Datei in einem Computer. Das System verspricht, daß über eine Milliarde Haustiere durch Satelliten verfolgt werden können.

MOTOROLA, das die Microchips für die SMARTCARDS von MONDEX produziert, hat mehrere für den Menschen implantierbare Biochips entwickelt. Der BT952000 Chip wurde konstruiert von Dr. Carl Sanders, der in 17 Treffen der NEUEN WELTORDNUNG angewiesen wurde, das Gerät zu entwickeln, für die globale Benutzung in Menschen für Wirtschafts- und Identifizierungszwecke.

Der Maße des Biochip sind 7mm Länge und 0,75mm Breite, ungefähr die Größe eines Reiskorns. Er enthält einen Transponder und eine wieder aufladbare Lithiumbatterie. Die Batterie ist mit einem thermogekoppelten Schaltkreis ausgestattet, der Stromspannung aus Schwankungen der Körpertemperatur produziert. Sie gaben über 1,5 Millionen Dollar aus, um herauszufinden, wo der Chip im menschlichen Körper platziert werden kann. Sie fanden nur zwei passende und effiziente Stellen - die STIRN, gleich unter dem Haaransatz, und der Handrücken, speziell der RECHTEN HAND.

'Und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.' Offenbarung 13:16,17

Dr. Sanders war gegen die Lithiumbatterie, weil es bekannt war, daß wenn das Lithium zerbrechen sollte, es dann schmerzhaftes Brennen und große Qualen für den Träger verursachen würde.

'Und der erste ging hin und ergoß seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.' Offenbarung 16:2

Nachdem Dr. Sanders das Projekt verließ, war er vertraut mit den prophetischen Schriften in der Bibel, die das 'Zeichen des Tieres' betreffen. Er ging dann zum christlichen Glauben über und leitet jetzt Seminare zu diesem Thema. Dr. Sanders entwickelte patentierte Medizin, sowie Überwachungs- und Sicherheitsausrüstungen für das FBI, CIA, IRS, IBM, General Electric, Honeywell und Teledyne. Er erhielt auch den Präsidenten- und Gouverneurspreis für hervorragendes Design.

Das griechische Wort in der Bibel für das Zeichen ist Charagma, welches ein Gekritzel meint, oder Prägung, Stempel, Abzeichen, oder Zeichen der Knechtschaft. Die Nummer 666 sind die griechische Worte Chi Xi Stigma, und meint Kleben oder Stechen eines Zeichens, eingeritzt oder eingestanzt zur Erkennung des Besitzes.

Der Industriename für die weiterentwickelte Smartcard, entwickelt durch GEMPLUS und das US DOD (Department of Defense) ist MARC (Multi-technology Automated Reader Card). Der Codename für diese Entwickluung war TESSERA. Ein Tessera war das römische Abzeichen des Besitzes, angebracht an ihren Sklaven, die, wenn sie es entfernten, mit einem Brandzeichen versehen wurden. November 1996 wurde ein Abkommen gemacht, bei dem GEMPLUS Smartcards für die globale Realisierung für MONDEX liefert.

AT&T/Lucent Technologies kaufte die Vorrechte für MONDEX USA. Ihr Logo ist das Symbol der Sonnenschlange oder ROTER DRACHEN, der Satan ist. LUCENT ist eine Mischung aus LUCIFER - ENTERPRISES. Sie schienen ziemlich frech zu sein in der Benennung ihrer Produkte; STYX (ein Fluß in Hades, der Unterwelt) JANUS (zweigesichtiger Gott) und INFERNO meint ein Zitat aus 'Das Inferno' von Dante, einer Geschichte über LUCIFER im Innern der Hölle. Der 'Ring des Feuers' ist der alte Pantheon. Diese Firma verlegte ihre neuen Büros absichtlich in die 666 Fifth Avenue in Manhattan.

'Der Tag war gewichen und die verdunkelte Luft rief alle Kreatur der Erde zu ihrer Abendruhe, während ich allein mich in Gedanken vorbereitete auf Krieg' - Das Inferno, Dante, II. Gesang

Eines ihrer stolzesten Errungenschaften ist TTS (Text To Speech), in welchem sie die menschenähnliche Qualität von Sprache zur leblosen Technologie machen. Das erinnert an eine der apokalyptischen Schriften.

'Und es wurde ihm (dem Tier) Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, daß alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden.' Offenbarung 13:15

Einen Microchip anzubringen in jedem Produkt, das ge- oder verkauft wird, ist unpraktisch. Das macht ein UPC-BARCODE besser. Was die meisten Leute nicht begreifen, ist, daß das das 'Zeichen des Tieres' ist. Jeder UPC-BARCODE enthält die Nummer 666. Du findest eine von zwei Versionen des Zeichens. Gewöhnlich hat es 10 (in Deutschland 12) Nummern, geteilt in zwei Hälften. Die andere Version hat 6 (8) Nummern. In beiden Versionen gibt es drei unnummerierte Doppelstreifen (Bars). Diese sind 6, 6 und 6. Sie werden Überwachungsbars genannt, sie sagen dem Scanner, wann er das Lesen starten, teilen und stoppen soll.

'Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.' Offenbarung 13:18.


PROJEKT LUCID

Diese globale Polizeistaats-Einrichtung wurde entworfen, um jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu überwachen, durch eine UNIVERSAL BIOMETRICS CARD so wie MARC oder MONDEX. Das System wurde von Dr. med. Jean-Paul Creusat entworfen, der auch Vertreter von UN-INEOA (United Nations International Narcotic Enforcement Officers Association) ist. Ein Artikel, der im NARC OFFICER Magazin erschien, beschreibt das System. Es erschien als nahe verwandt zum UN GLOBAL SECURITY PROGRAMM (globales UN-Sicherheitsprogramm. Autor Texe Marrs hat ein vollständiges Buch über PROJEKT LUCID geschrieben.

Darin erzählt er ablehnend von der Enthüllung der Abkürzung des Projektnamens, von dem er glaubt, daß LUC-ID stehen könnte für LUCIFER's IDENTIFICATION. Viele Befürworter der NEUEN GLOBALEN ORDNUNG sind Okkultisten, Freimaurer oder Antichristen und sie scheinen begeistert zu sein von ihren verschleierten Ausdrücken. Mit LUCID wird die globale Gesetzesgewalt fähig sein, jede deiner Bewegungen, Geschäfte und Bekanntschaften zu verfolgen - das ist aufdringlich.

Viele, wenn nicht die meisten der ursprünglich 17 Finanziers von MONDEX sind aus dem Londoner Bankendistrikt, die zu dem CLUB OF THE ISLES gehören, einem HOUSE OF WINDSOR Bankenkartell, die hauptsächlich an globaler Wirtschaft festhalten. Durch geheime Treffen und taktische Bündnisse beeinflussen diese mächtigen Institutionen der Freimaurer die Weltpolitik, Finanzwesen, und sogar die Struktur und politischen Ziele der VEREINTEN NATIONEN. Ihr Ziel ist eine NEUE WELTORDNUNG, basierend auf einer globalen Regierung, einer globalen Religion, und einer globalen elektronischen Wirtschaft.

Es gibt einen Mann, der das Tier ist in den Prophetischen Schriften und sein Name ist 666. Er ist der LORD OF THE ISLES, einer Weltfigur, die viele verehren, doch er ist auch ein Mann der Intrige und seine Macht und Einfluß werden grob unterschätzt. Er und seine Familie waren die ersten, die öffentlich das Zeichen erhielten (Microchip-Implantat), was auf CNN im März 1996 weltweit ausgestrahlt wurde. Doch weil die ganze Welt schläft, getäuscht, zu beschäftigt, und in Unkenntnis ist, ist der Gott dieser Welt immer noch im Geheimen.

Es gibt Hunderte Firmen und Menschen mehr, die verwickelt sind mit der Realisierung der GLOBALEN BARGELDLOSEN WIRTSCHAFT, doch gezeigt wurden hier nur ein paar der Hauptakteure. Das sollte dir nur eine kurze Einführung davon geben, was das Zeichen des Tieres ist und wie es vollzogen wird.

Textquelle:

http://watch.pair.com/nwo.html#mondex



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.03.07, 00:19  Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für die interessanten Links. Die Radiosendungen muss ich mir einmal in Ruhe anhören, da hierfür viel Zeit mitgebracht werden sollte.

Was die Erdbeeren betrifft - das ist genau das, von dem auch ich immer rede. Jeder meint immer, nichts tun zu können. Hier kann aber etwas getan werden, nämlich einfach diese Erdbeeren nicht mehr kaufen. Das mag vielleicht für die spanischen Bauern erst einmal bitter sein, aber langfristig gesehen hilft das ihnen. Überhaupt sollte mehr Obst und Gemüse nach Saison und vor allem aus der Region, in der man lebt, gekauft werden. Verbraucher haben große Macht - die meisten nutzen sie allerdings leider nicht oder eben so, dass sie so etwas, wie den Raubbau an spanischen Wasservorkommen auch noch unterstützen.

Was die NWO betrifft - mir wird das in diesen Beiträgen schon wieder zu einseitig dargestellt. Wo kommt denn in "MON-DEX" oder "MONETARY & DEXTER" das Wort "Set(h)" vor? Außerdem wurde Seth auch im Alten Ägypten erst später zum "bösen Gott" gemacht. Was ist schlimm an New-Age-Religion oder Weltbürgertum? Gerade diese beiden "Sachen" haben nun wirklich nichts mit NWO zu tun, sondern sind durchaus positiv zu bewerten, da sie das eigene "Christusbewußtsein" erwecken bzw. Aufgeschlossenheit für andere Kulturen mitbringen. Es sind doch vor allem die "Traditionalisten" die alles kaputt machen und zur Diktatur neigen. Die meisten Initiatoren der NWO stammen aus dem "fundamentalistisch christlichen Lager" - nicht aus dem New-Age-Bereich. Man darf auch "Weltbürgertum" nicht mit "Globalisierung" bzw. globalisierender Wirtschaft gleichsetzen. So gesehen macht der Autor nichts anderes als was er den NWOlern vorwirft - er versucht seine "Zuhörer" zu manipulieren.

Dass Chipkarten bzw. implantierte (RFID)-Chips eine ernsthafte Gefahr darstellen sehe ich auch so. Hoffen wir also, dass sich diese "Dinger" einfach nicht durchsetzen.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 04.04.07, 16:12  Betreff: Klimawandel....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Alternativen gab es immer wieder, es ist eine gezielte Globale Aktion.

Diesse Erleuchteten* wähnen sich ja in festester Sicherheit, ansonst "Sie" sich nicht selbst den Hahn abdrehen würden.

Lieben Gruss Pegus
============================================

Klimarisches Schreckensszenario

Der zweite UNO-Bericht zum Klimawandel wird am Freitag in Brüssel vorgestellt. Zu erwarten sind düstere Prognosen.


Dürren, Überschwemmungen, Hungerkatastrophen
Welche Horrorszenarien die erwartete Erwärmung mit sich bringen könnte, wird unter dem Titel "Auswirkungen, Anpassung und Schadenspotenzial" im Detail dargelegt werden: Mindestens ein Fünftel der Arten sei durch den Klimawandel vom Aussterben bedroht, heißt es beispielsweise in den bereits kursierenden Vorentwürfen. Dürren und Hungerskatastrophen werden ebenso prognostiziert wie permanente Überschwemmungen. Dramatisch wird sich vor allem die zu erwartende Verknappung des Trinkwassers auswirken...usw...




http://kurier.at/nachrichten/chronik/68380.php



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)



Dateianlagen:

1175691884_4.jpg (47 kByte, 442 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.04.07, 18:04  Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

    Zitat:
    Diesse Erleuchteten* wähnen sich ja in festester Sicherheit, ansonst "Sie" sich nicht selbst den Hahn abdrehen würden.
Das ist ja das Merkwürdige, entweder haben sie bereits einen anderen Planeten in petto oder sie leiden an hoffnungsloser Selbstüberschätzung, denn so naiv können nicht einmal die sein, dass sie meinen, wenn sie nur genug Geld scheffeln und die Mehrheit der Menschheit unterdrücken, dass sie dann von den Folgen des Klimawandels verschont bleiben.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 16:31  Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

das sehe ich auch, dass die nicht so naiv sein können.
Sie müssen sich also in ihrer "Sache irgendwo sicher" fühlen.

Fragt sich nur: Woher nehmen sie ihre Sicherheit? Weshalb fühlen sie sich so sicher? Oder wer vermittelt ihnen die "Sicherheit"?

Das sind ja nicht nicht alles blinde Dummköpfe, nehme ich mal an.


LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.04.07, 04:01  Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

vielleicht ist es wirklich Selbstüberschätzung. Gab es in der Geschichte ja schon öfters.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.04.07, 16:21  Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr...

Selbstüberschätzung sowieso , wenn man "vermeintlich, die ganze Welt einsacken kann, ist das nicht zu verlockend, für Egoisten ? Zumal dießer Plan ein ur alter ist, man nach Maß daran arbeitete, was in einem "Gewißem Buch in Symbolsprache nachzulesen ist.Nichtmal Symbolisch viele Passagen sind zu eindeutig ..

Alles Liebe Pegus
==============================
Islamismus



Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt
In den Augen fanatischer Muslime ist der Krieg gegen die Christenheit und Europa in eine neue Phase getreten. Die entscheidende Frage lautet: Wird der Islam den Westen erobern oder erliegt er am Ende der Verlockung der Freiheit? usw...



http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)



Dateianlagen:

590790610705.jpg (8 kByte, 150 x 146 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber