Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bush - Blair - Merkel....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.06.05, 08:32  Betreff: Bush - Blair - Merkel....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.constantin-v-antaris.de/cgi-bin/weblog.php.cgi?weblog=4
Grüßchen, Pegus


[editiert: 15.06.10, 03:05 von Eva S.]



Dateianlagen:

Baum2.jpg (25 kByte, 439 x 411 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.06.05, 02:29  Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den interessanten Link.

Ich konnte den Artikel jetzt noch nicht ganz durchlesen (hole ich demnächst in Ruhe nach), aber, obwohl zum Teil recht radikal beschrieben, kann ich vielem darin, was ich bis jetzt gelesen habe, durchaus zustimmen. Auch ich befürchte, dass wir auf eine Diktatur zuschlittern, mit Merkel ebenso wie mit Schröder (falls die Regierung wiedergewählt werden würde).

Dass das Grundgesetz die Regierenden wie die Opposition nicht mehr interessiert, merkt man meiner Ansicht nach schon an Hartz IV bzw. dem Festhalten daran, weiterhin an dem verstärkten Lauschangriff u. v. a. m. Dass auch das Volk nicht mehr interessiert konnte man heute gut bei Sabine Christiansen sehen. Es ging um Hartz IV und heute kamen auch Betroffene aus dem Publikum zu Wort und was war, alle "hohen" Gäste der Talkrunde, außer dem PDS-Vertreter, haben die Hartz-IV- Betroffenen nicht einmal angesehen; besonders Kurt Beck hat meiner Ansicht nach sehr demonstrativ weg gesehen. Ich finde, hier war sehr deutlich zu sehen, wie sch....egal den Politikern das Volk und die Probleme des Volkes sind. Ich denke weiterhin, dass Deutschland von seinen "Führenden" systematisch ruiniert wird. Leider merken auch die meisten des "einfachen Volkes" nicht, was da wirklich auf uns zukommt.

Ich bleibe trotzdem noch so weit optimistisch, dass die NWO im Endeffekt scheitern wird, vielleicht früher, als man denkt.

Liebe Grüße,
Eva

PS: Danke für das interessante Foto. Weißt Du, wo das aufgenommen wurde?

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw


[editiert: 27.06.05, 02:31 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 27.06.05, 08:43  Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva..
Es ist zwar nicht die Politik meines Landes, doch Unterschied ists letztendlich ohnehin keiner. Österreich, ist in etwa little Germany. Merkel ist Radikal, keine Frage. Kannst Du Charisma an diesser Frau erkennen? Denke, mit Sicherheit nicht. Sie ist zur Mitspielerin avanciert, um der großen Menschenliga zu dienen. Zum scheitern ist doch alles negative verurteilt, nur eine Frage der Zeit, möge sie schnell vergehen, Liebe Grüsse Pegus



Dateianlagen:

gbush.gif (84 kByte, 275 x 391 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.06.05, 14:49  Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

über Politik in Österreich kann ich leider nicht mitreden, da ich hierüber eigentlich kaum etwas weiß, so muss ich mich auf die BRD beschränken. :-)

Ich stimme Dir zu, dass dies aber irgendwie egal ist, denn die NWO ist ja nicht auf ein einziges Land konzentriert. Und wie man auf die Ablehnung der EU-Verfassung durch die französischen und niederländischen Bürger seitens der Politik (und Wirtschaft) reagiert hat zeigt meiner Ansicht nach sehr deutlich, dass in anderen (westeuropäischen) Ländern das Volk den Politikern ähnlich egal ist, wie in der BRD. Man hat überall nur ein Ziel - alles und jeden der Ökonomie unterzuordnen bzw. zu opfern, damit die wirtschaftliche Globalisierung und die damit verbundene Zerstörung von Umwelt, Klima und nicht zuletzt eine die Menschenwürde mit Füßen tretende Gesellschaft sich weiter etablieren kann. Oder kürzer - das Ziel ist Profit, Profit und nochmals Profit für eine kleine Gruppe Menschen auf Kosten der Mehrzahl.

Die NWO zeigt jetzt endlich ganz offen ihr Gesicht, was aber viele nicht einmal mitbekommen oder mitbekommen wollen, weil es ja bequemer ist, einfach wegzusehen und die meisten Medien und unzählige primitive Fernsehsendungen tun das Übrige, dass es so "schön" bleibt. Man pflegt ganz offiziell seine Vorurteile, stachelt die Leute noch an, dass das einfache Volk sich weiterhin untereinander "streitet" - die Methoden "Brot und Spiele" und "Teile und Herrsche" haben im Alten Rom funktioniert und funktionieren leider immer noch. Dennoch wird auch dies einen Wandel zum Positiven nur bedingt aufhalten und zum Glück nicht für immer. Die Evolution kann man nämlich glücklicherweise nicht aufhalten und die Natur schlägt ebenfalls immer härter zurück.

Ich stimme Dir auch zu, dass Merkel keine Ausstrahlung hat. So sehr ich es begrüße, dass es in der BRD endlich eine Kanzlerkandidatin gibt, so sehr bedauere ich es, dass diese "Erste ihrer Art" ausgerechnet Angela Merkel ist.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 30.10.05, 09:38  Betreff: Re: Bush am Boden....  drucken  weiterempfehlen

http://www.kurier.at/ausland/1160665.php
Früher oder später, stellen sich auch bei BushJunior Niederlagen ein...
Grüsse Pegus



Dateianlagen:

1130584983_3.jpg (16 kByte, 336 x 252 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 31.10.05, 02:58  Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

manchmal werden Gebete doch erhört. :-)

Ich finde es gut, dass jetzt immer mehr die wahren Gesichter und Taten, nicht nur von Bush, sondern auch von anderen "Herrschenden" ans Licht kommen. Jetzt müßten nur mehr Menschen aufwachen, dann könnten wir endlich in eine bessere Zukunft starten.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 31.10.05, 07:56  Betreff: " Spygate " Bush in arger Bedrängnis..  drucken  weiterempfehlen

Stimme ich Dir zu @Eva....

Im Skandal um die Enttarnung einer CIA-Agentin hat ein Sonderermittler am Freitag in Washington Anklage gegen einen hochrangigen Mitarbeiter im Weißen Haus erhoben. Danach muss sich der Stabschef von Vizepräsident Richard Cheney, Lewis Libby (55), wegen Meineids, Rechtsbehinderung und Falschaussage verantworten. Libby trat sofort nach Bekanntgabe der Anklageerhebung zurück.

Lange Haft droht

Dem Stabschef wird vorgeworfen, unter Eid Mitarbeiter des Bundeskriminalamtes FBI belogen zu haben. Die Ermittlungen gegen den langjährigen engen Berater von Präsident George W. Bush, Karl Rove, sollen fortgesetzt werden. Libby droht im Falle einer Verurteilung eine Haftstrafe von bis zu 30 Jahren.

Der Skandal stürzt Präsident Bush in die schwerste innenpolitische Krise seiner Amtszeit. Libby gehört zu den Neokonservativen in der Bush-Regierung und war einer der Architekten des Irak-Krieges. Er ist der wichtigste Vertraute Cheneys.

Im Kern des Skandals geht es um den Streit zwischen dem US-Geheimdienst CIA und dem Weißen Haus, ob die US-Regierung Geheimdienstinformationen aus politischen Gründen zur Rechtfertigung des Irak-Krieges aufgebauscht hat. Mit der Anklage gegen Libby werden aus Sicht von US-Kommentatoren erstmals die Hintergründe ans Tageslicht kommen, warum die USA den Krieg gegen Irak begonnen haben.

Die CIA-Agentin Valerie Plame wurde im Sommer 2003 in einer Zeitungskolumne unter Berufung auf zwei hochrangige Regierungsmitarbeiter enttarnt. US-Kommentatoren werteten dies als Racheakt des Weißen Hauses nach kritischen Äußerungen von Plames Ehemann, dem ehemaligen Botschafter Joseph Wilson.

Fakten "zurechtgebogen"

Wilson hatte im Juli 2003 in einem Beitrag für die "New York Times" geschrieben, dass die Bush-Regierung einige Fakten über angebliche Bemühungen des Saddam-Regimes um den Kauf von Uran in Niger in Afrika zurechtgebogen und übertrieben habe. Wilson reagierte auf die Bush-Rede zur Lage der Nation, wonach die britische Regierung in Erfahrung gebracht habe, dass Saddam Hussein bedeutsame Mengen an Uran in Afrika erwerben wollte.

m Zuge der 22-monatigen Ermittlungen von Sonderermittler Patrick Fitzgerald mussten auch Journalisten ihre Quellen offen legen. Weil sich die prominente US-Journalistin und Pulitzer-Preisträgerin Judith Miller zuerst weigerte, wurde sie rund drei Monate lang in Beugehaft genommen.



Artikel vom 28.10.2005 |apa,dpa,ap |aho
Kurier.at
Grüsse Pegus



Dateianlagen:

Geier110.gif (21 kByte, 200 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heaman
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 04.11.05, 23:42  Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....  drucken  weiterempfehlen

hallo forum,

also meine persönliche meinung zu diesen vorkommnissen ist folgende:

NICHTS aber auch rein GARNICHTS passiert in diesen kreisen bzw.auf diesen hochkarätigen politikebenen zufällig!

um soetwas schon im keime zu ersticken hat doch "der mächtigste mann der welt"seinen cia,fbi...und wie sie alle heissen!

also ich denke,wenn soetwas an die öffentlichkeit geriet ist das schon lange vorher geplant,1000fach durchdacht,durchgespielt und geprobt!!!

bush hat seinen dienst getan...alle haben gut verdient...jetzt kommt raus zu welchem preis bzw wie alles zusammenhängt...tja "NA UND"!!!???

dann wird sich mal schnell nen skandal zusammengebastelt bush tritt ab(natürlich ohne jegliche bestrafung befürchten zu müssen)...schreibt dann noch nen paar bücher im nachhinein(steckt sich also nochmal richtig die taschen voll)...tja...und das wars!

dann kommt die nächste marionette und das spiel kann von vorn beginnen!

so sehe ich das

viele grüße
heaman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heaman
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 04.11.05, 23:52  Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....  drucken  weiterempfehlen

hallo forum,

auch wenn sich hier im forum viele damen befinden...(die ich sehr achte,aufgrund der beiträge die sie hier ins forum stellen...respekt)
kann ich mir eine bemerkung in bezug auf frau merkel nicht verkneifen:

"hinter (fast)jeder erfolgreichen frau steht immer ein mann!!!"

und das gerade in solchen kreisen.
und ich denke das aufgrund ihrer engen verbundenheit zu ihm nur einer in frage kommt...helmut kohl!

hoffe die damen hier im forum nehmen mir die äußerung nicht krumm!?

gruß heaman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.11.05, 04:43  Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heaman,

also ich kenne den Spruch etwas anders: "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, hinter jeder erfolgreichen Frau zehn Männer, die sie zurückhalten wollen." :-)

Aber im Ernst - ich denke, Du unterschätzt Merkel ziemlich. Sie ist zwar über Kohl groß geworden, hat ihn aber bereits 1998 fallen gelasssen. In der Zwischenzeit hat sie Merz, Kirchhoff, Westerwelle und sogar Stoiber abserviert und das wird sie mit Sicherheit mit jedem machen, der sich ihr in den Weg stellt, egal ob Mann oder Frau. Man sollte Merkel nicht unterschätzen, genausowenig wie Condolezza Rice, die durchaus Bush's Nachfolge antreten könnte.

Liebe Grüße,
Eva

PS: Noch eine kleine Information - ich schreibe hier nicht nur Beiträge, sondern bin "zufällig" die Co-Administratorin dieses Forums. :-)

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber