Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 01.11.05, 16:38     Betreff: Re: Die Irak- Lügen!

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Hi, zu verharmlosen gibt es da überhaupt nichts mehr, da es ja schon an allen Ecken u. Enden Revolten - Kampfhandlungen, nur negatives zeigt ... > Top-Nachrichten, Kind als AttentäterBub im Irak sprengt sich vor Polizei-Konvoi
Ein Kind hat am Dienstag im Irak einen Selbstmordanschlag verübt. Nach Angaben der Polizei sprengte sich ein zwischen zehn und 13 Jahre alter Bub am Morgen vor dem Konvoi des Polizeichefs von Kirkuk in die Luft. Unterdessen bat der Irak den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen, das Mandat für die von den USA geführten internationalen Truppen in dem Golfstaat um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Derzeit könnten die neuen irakischen Militär- und Polizeikräfte nicht allein für die Sicherheit im Land sorgen, hieß es in einem Brief des irakischen Ministerpräsidenten Jaafari an den Sicherheitsrat. Dieser will in den kommenden Wochen über den Antrag beraten. Das gegenwärtige Mandat der internationalen Truppen läuft Ende des Jahres aus. Es war im Juni 2004 in einer Resolution beschlossen worden. Damals traten die USA die politische Macht im Irak an eine Übergangsregierung ab. ( Natürlich vorbedacht :-(

Bei dem Kindes-Attentat wurden der Polizeichef von Kirkuk und sein Chauffeur verletzt. Der Bub war auf den Wagen zugelaufen, der gerade vor einem Polizeiposten der nordirakischen Stadt hielt, und hatte seinen Sprengstoffgürtel explodieren lassen.

Weitere Anschläge
Bei zwei weiteren Sprengstoffanschlägen in der Erdölmetropole wurden laut Sicherheitsvertretern zwei Polizisten und drei Soldaten verletzt. Weitere Anschläge gegen irakische Sicherheitskräfte wurden aus Madajen 30 Kilometer südlich der Hauptstadt Bagdad und in der Nähe von Bakuba gemeldet. In Madajen starben demnach drei Menschen, darunter ein Polizist.

Am Montag waren bei einem Bombenanschlag in Basra mindestens 20 Menschen getötet und 45 weitere verletzt worden. Die Autobombe detonierte in einem belebten Geschäftsviertel im Stadtzentrum kurz vor dem Fest zum Ende des Fastenmonats Ramadan.

Die US-Streitkräfte entließen indes 500 Häftlinge aus dem berüchtigten Gefängnis Abu Ghraib bei Bagdad . Anlass war der muslimische Feiertag
Eid - at- Fitr, der das Ende des Ramadan markiert...
Krone.at
Grüss....


[editiert: 01.11.05, 16:58 von Pegus]


1_Hn4fr1wjqOHfc.jpg (21 kByte, 250 x 202 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 470 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber