Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 14.11.05, 20:45     Betreff: Re: Die Irak- Lügen!

Hichen Pegus,

ja das war wohl klar das sich jetzt die US Regierung meldet und um verstärkte Unterstützung bittet. Aber mit Karry als Präsident gäbe es sicherlich weit aus größere Forderungen.

Zu deinem Bild von Google:
Das ist aber nicht aus dem Irak, scheind aus der Gegend von Utah, Colorado Plateau zu stammen.

persönliche Frage an dich:
Hast du noch einen Link/ Hinweis, wo man Google Earth downladen kann welches unter Win 98 noch läuft?
Neue Version nur noch ab 2000...

Gruß

dilla



Willst du die Welt verändern, dann musst du dich erst mal selber verändern! (dilla)


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 467 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber