Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 14.11.05, 20:59     Betreff: Re: Die Irak- Lügen!

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Hi @dilla
Schlauer Fuchs ;-) Ja, ist aus den Staaten, ein Bekannter nannte es Freundeskreis, da es an einen erinnert :-)...
Jou, ich habs mir - glaube ich, bei Krone.at abgeladen, habe falls Du keines mehr ergatterst (Reserve) ich guck mal nach, und schreibs Dir dann in die Mailbox....Die anderen ähnlichen Proggis, sind haargenau dasselbe. Nur eben andere Namen & unnötige Kosten, spätestens Morgen, Naja trotzdem denke ich bei @Kerry wäre es kaum anders abgelaufen, wer weiß das schon so genau? Gruss Pegus


1128683906,area51.jpg (85 kByte, 996 x 622 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 466 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber