Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 11.12.05, 11:33     Betreff: Menschenchip

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Hallo Eva, Du kennst ja meine Meinung dazu! Es hätte wirklich nicht soweit kommen müssen, ist es jedoch. Der Menschliche Größenwahn..., selber, bin ich alles andere als begeistert darüber, nur sehe ich es nicht mehr, wie ich es gerne hätte (Eintracht, unter allen Menschen). Sondern es sind mittlerweile Knallharte Fakten, die Vorbereitungen für den Menschenchip oder/aber Tatoo, laufen seit vielen Jahrzehnten. Wenn man es genau nehmen würde, stehts schon in der " Bibel "...Wir Menschen sind großteils (natürlich nicht alle) Labil und naiv, man schreit immer nach Führungskräften, sieh Sie Dir mal an. Macht, Macht und nochmals Macht<
Es ist wenn man es so sehen will, ein Puzzle, da auch die Natur kräftigst mitarbeitet. Von der Natur aus betrachtet, ist es der Überlebenstrieb, die Erde ist genauso ein lebendiger Organismus, ein Lebewesen. Ausgehöhlte Berge, vergiftete Meere, Ozonschicht etc...das ist ja gar nicht mehr nachzuvollziehen. Die Lunge der Erde wurde abgeholzt, unsere Nahrungsmittel sind mit allerlei Sägespänen u.s.w. aufgestreckt. Endlosliste! Den Machthabern ist das völlig egal, da die wieder in der Illusion baden, daß Sie abgesichert sind, was auch richtig ist. Jedoch, auch nur eine begrenzte Zeit und dann werden auch Sie scheitern. Die Massen erfreuen sich ja tlw. jetzt schon, wenn alles auf einem kl. Stück gespeichert wird. Man verspricht, dass dadurch die Sicherheit in so fast allen Punkten gewährleistet sein wird. Es würde auch stimmen, wäre nicht der Teuflische Plan, der Weltherrschaft dahinter...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21121/1.html
Liebe Grüsse Pegus


[editiert: 11.12.05, 12:49 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 539 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber