Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 13.01.06, 12:22     Betreff: Was hat ein Rüstungsunternehmen mit einem Bierproduzent gemeinsam

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Was hat ein Rüstungsunternehmen mit einem Bierproduzent gemeinsam?

http://www.eurams.de/news/news_detail.asp?NewsNr=95881

STRATEGIE - Das Depot des Bösen (EurAmS)

Gottes Werk oder lieber Teufels Beitrag? Wer an der Börse Geld verdienen will, der sollte auf Glücksspiel, Tabak, Alkohol oder Rüstung setzen. Diese Aktien gehören zu den Top-Performern der vergangenen Jahre. Ganz im Gegensatz zu Ethik-Investments
...
Die Top-Titel unter den Laster-Papieren gewinnen sogar in jeder Börsenphase. So dürften die Aktionäre des amerikanischen Brauerei-Riesen Anheuser-Busch weder ein schlechtes Gewissen haben, noch schlaflose Nächte durchleiden. Seit knapp zehn Jahren können sie sich Über stetig steigende Kurse erfreuen. Dank seiner Top-Marke „Budweiser“ ist Anheuser-Busch mit einem Jahresausstoß von rund 160 Millionen Hektolitern der größte Bierkonzern der Welt. Trotz weltweiter Wirtschaftskrise wollen die Promille-Profis 2003 erneut einen zweistelligen Gewinnzuwachs erzielen. Der Aktienkurs hat sich innerhalb von fünf Jahren mehr als verdoppelt. "


"Hoch im Kurs stehen Aktien der Rüstungskonzerne spätestens seit den Anschlägen auf das New Yorker World Trade Center. Im Kampf gegen den Terror will die Regierung von US-Präsident George W. Bush den Verteidigungsetat von zurzeit 378 Milliarden bis auf 451 Milliarden Dollar im Jahr 2007 erhöhen. Nicht nur der neue Kampfjet „Joint Strike Fighter", sondern auch das ambitionierte Projekt eines Raketenabwehrsystems im Weltraum sichern Rüstungskonzernen wie Lockheed Martin und United Technologies stetig steigende Gewinne. Zynismus hin oder her: Kursphantasie garantiert auch ein Militärschlag gegen den Irak. Und für die Zeit nach Saddam ist ebenfalls gesorgt - mit Nordkorea und dem Iran, nach Überzeugung von US-Präsident George W. Bush möchte in der „Achse des Bösen", haben die Vereinigten Staaten bereits die nächsten Feinde ins Visier genommen."

Gruss Pegus


[editiert: 13.01.06, 12:29 von Pegus]


hedges01.jpg (19 kByte, 293 x 249 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 606 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber