Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 25.03.06, 12:55     Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
nachdem ich diesen Artikel gelesen habe kommt es mir fast hoch!

Wie pervers muss man eigentlich sein, um Krieg "toll" zu finden und als Action-Spektakel anzusehen? Ich hoffe nur, die Amerikaner lassen sich nicht wieder einmal von so einem "Helden" blenden, der so tut, als wäre der Irakkrieg (und Krieg allgemein) nur ein riesiger Abenteuerspielplatz für Erwachsene.

Hallo Eva, sehe ich ebenso wie auch Du selbst - ALLE haben wir mehr od. weniger unsere dunklen Seiten (Dualität) eben gerade, da wir das Unterscheidungsvermögen zur Verfügung haben, wäre es an der Zeit dem einiges entgegenzusetzen. Leider, hat " Die Angst " immer noch gänzlich gesehen.. die Oberhand..So wie es jetzt abläuft, kann es nur noch schlimmer werden - mehr Aufklärung über postive Geistesarbeit würde z.B. maßgeblich helfen...
Liebe Grüsse...


images.jpg (3 kByte, 90 x 88 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 592 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber