Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Angriff auf die Volksgesundheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 21.12.08, 06:40  Betreff: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo all,

das sind die mittel wieso wir das überhaupt zulassen
und uns schwer tun uns zu wehren.

ist anders gelagert, aber bei stevia als zuckerersatz
wird auch krampfhaft versucht das aufzuschieben.

ein beispiel der kontrolle und dem fehlverhalten, gewollt
gestaltet, und mit eine erklärung wieso wir schlafen. und
das ist ja nicht die einzigste nummer...

Flouride - ein Teil der Verdummung

auf wachen...


friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)


[editiert: 14.07.10, 02:34 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 21.12.08, 22:34  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

Hallo vanDammen,

Jetzt hast du mir mächtig Angst gemacht. Habe in Net recherchiert und vieles Für –und Wider entdeckt. Drei Links folgen. Aber nur wenn’s wirklich interessiert die Dissertation hat 200 Seiten.

DISSERTATION
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=960520309&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=960520309.pdf

http://www.osteoporosezentrum.de/therapie/fluoride.html

http://www.neurodermitis.ch/Ursachen/Zaehne/twf_basel.html

Es scheint festzustehen das Fluoride bei falschem Umgang nicht ungefährlich sind.
Aber aus der Dissertation von 2000 werden viele Studien aufgeführt, dass, bei richtiger Anwendung, Fluoride Kariesbildung reduziert.

Im 2. Link wird auf die Nebenwirkungen auf Knochen hingewiesen.

Im 3. Link, für mich eine Interessen Site, Neurodermitis. Kontra Flouride im Wasser usw.

Es gibt Viele mehr. Wenn ich dann genauer hinsehe, entdecke ich bei den „echt Kontra Sites“ den Namen, und die Anlehnung des Geschriebenen und des Films an Hannes Holey, Alias Jan von Helsink, und Sohn des Hannes.

Im hinteren Abschnitt der linken Hirnhälfte gibt es einen kleinen Teil von Gehirngewebe, das für die Kraft eines Individuums, einer Dominierung zu widerstehen, verantwortlich ist. Wiederholte Dosen von verschwindend kleinen Mengen Fluorid werden nach einer gewissen Zeit allmählich die Kraft des einzelnen, einer Dominierung zu widerstehen, verringern, und zwar durch die langsame Vergiftung und Narkotisierung diese Bereiches des Gehirngewebes, und ihn unterwürfig machen gegenüber dem Willen derer, die ihn beherrschen wollen...
,,Mir wurde dieser gesamte Plan von einem deutschen Chemiker mitgeteilt, der ein Mitarbeiter der großen chemischen Industriegesellschaft Farben [(I.G.Farben) und damals in der Nazibewegung auch von Bedeutung war. Ich sage dies mit all der Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit des Wissenschaftlers, der fast 20 Jahre lang mit der Erforschung auf den Gebieten Chemie, Biochemie, Physiologie und Pathologie von Fluoriden zugebracht hat – jeder, der künstlich fluoriertes Wasser für ein Jahr und länger zu sich nimmt, wird niemals mehr der gleiche sein, nicht geistig, nicht körperlich."
Hannes Holey: Bis zum Jahr 2012, der Aufstieg der Menschhei


Mag sein das da Früher was dahinter steckte. Aber so krass wie es in deinem geprosteten Film dargestellt wird. Ne das denke ich trotz allem ist heute nicht mehr möglich.
Die „Eliten“ hätten bei den ganzen im Umlauf sich befindenden Theorien ja eigentlich nichts anders mehr zu tun, als sich und ihre Familien vor diesen schädlichen im Umlauf befindlichen Produkten zu schützen. Eigenes Wasser, eigenes Essen, nicht genverseucht usw. . Oder glaubst du, dass die Bilderberger bei ihren Sitzungen ihr eigenes Wasser und Essen mitnehmen?
Ich habe mir natürlich gleich meine Zahnpastatupe geschnappt um den Fluoridgehalt ablesen zu können. Fehlanzeige. Im Internet gibt Colgate auch nichts an. Nur auf der Verpackung steht der Hinweis, dass „Colgate Total 12 Std. (gibt’s sicher auch in Deutschland) für Kinder unter 6 Jahre die Creme nicht schlucken sollen und nur eine Gota, als eine Erbsengroße Menge zum Putzen verwenden sollen. Solche Hinweise übrigens fand ich auch auf der Site Deutsche Gesellschaft für Ernährung.
Gebe dir ein weiteres Beispiel. Wie, du sicher auch, trinkst gerne Sprudelwasser, Limo, Coka usw.. Darin ist CO² enthalten (Das Sprudel) Viele trinken dies ein Leben lang. Aber es wird demnach nur gefährlich, wenn du es in Massen längere Zeit direkt einatmest (1/2 Std. führt zum sicheren Tod).
Ich habe mir hierzu nur so viel Mühe gemacht zu recherchieren, da ich durch den Film Angst bekam, ob mein manchmaliges Nichtwohlsein vielleicht auch von der Zahncreme herkommt (putze in der Regel 3 Mal am Tag).
Das kam ich allerdings eher auf die Nebenwirkungen meiner Herzmedikamente zurückführen.
Hier ein Auszug der Nebenwirkungen:
Hypotonie (Bluthochdruck), Herzinsufienz, Bradykardie (Rhythmusstörungen), Parästhesie (Ameisengefühl), Extremitäten- Ischämie, Bronchalobstruktion, Impotenz , Allergien, Verschlechterung Diabetes (Habe ich Gott sein Dank nicht), Zentrale nervöse Störungen (Schlafstörungen), Depressionen, Halluzinationen, Benommenheit, Muskelkrämpfe, Trockene Augen, Trockener Mund, und andere Nebenwirkungen.
Soll ich mir da noch Gedanken wegen Fluoriden machen?
Ich wollte kein Mitleid damit wecken, sondern darstellen, dass die Pharmaindustrie, und sicher auch die Zahnpastaindustrie, bzw. Wasserversorgungswerke schon auf Nebenwirkungen aufmerksam machen. In meinem Fall, was habe ich für andere Möglichkeiten. Es gibt nichts besseres z. Zeit. Und auch die ganzen Verschwörungs- Ärzte, wie Dr. Rat mit seinen Pillen , haben mir und sicher vielen Anderen auch nicht geholfen.
Und die Theorie, wenn ich das im Film richtig verstanden habe, die Industrie will damit die Menschen gefügig machen. Also ich weiß nicht.

Als Empfehlung meiner Recherche über das Thema, falls nun Jemand Angst hat seine Zähne mit Zahncreme zu putzen : Vor 3000 Jahren gaben die Ägyptischen Herrscher die Empfehlung, sich die Zähne mit den Fingern und Minzblättern zu reinigen. Die Römer gaben Empfehlungen 10 mal täglich den Mund mit Wasser auszuspülen.


Gruß Dieter


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 22.12.08, 01:15  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

hallo dilla,

erst mal sorry das war nicht meine absicht, klar das video
is recht reisserisch gefasst.

mein resulat ist das fluoride in der form und menge, wie sie
uns untergeschoben werden eben nicht vorteilhaft sind
und uns mit, an freiem denken, einschränken können.

ich weiss auch über die studien wo eine reduktion von karries
erreicht werden kann. nur zu welchen nebeneffekten...
es gibt ja andere möglichkeiten wo das gleiche bewirken
und sogar noch mehr.

tu mich mit einigen dissertationen sowieso schwer, ob das
nicht doch mit dem touch 'so geht das durch' dann an die
interessengruppen angepasst ist.

aktuell zb. voll daneben, stevia (bei dir sicher gut bekannt)
ein wudevolles kraut aus paraguay, süss und gesund, wird
immer noch grösstenteils der masse vorenthalten, wegen
der zuckerlobby eben, mal nicht überall als nahrungsmittel
zugelassen.

auch da gabs sofort labortests, die cleveren haben dann ihren
bericht 'pro' ausgelegt wie zb japan, europa bringts doch glatt
fertig eine unsicherheitsvariabel einzubauen. und schiebt,
denke klappt nimmer lang.

ich hoffe, du verstehst im kehrschluss, auf was ich raus will.
meine überzeugung ist eben das viel beeinflussung auch über
lebensmittel stattfindet, wo geht das einfacher als mit wasser.

wenn du dir dann die heutige fettleibigkeit anschaust, liegt
das nicht nur am nichtstun, nein das ist auch die nahrung.

ach ja, stevia ist eine hervorragende basis zum zähne putzen,
gibts auch schon, ohne fluor oder anderen beistoffmüll.

friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)


[editiert: 22.12.08, 01:48 von vanDammen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.12.08, 04:05  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

Hallo vanDammen, Dilla und @ll,

also mir ist das ein bisschen zuviel Verschwörungstheorie. Vor allem das:

    Zitat: dilla
    Im hinteren Abschnitt der linken Hirnhälfte gibt es einen kleinen Teil von Gehirngewebe, das für die Kraft eines Individuums, einer Dominierung zu widerstehen, verantwortlich ist. Wiederholte Dosen von verschwindend kleinen Mengen Fluorid werden nach einer gewissen Zeit allmählich die Kraft des einzelnen, einer Dominierung zu widerstehen, verringern, und zwar durch die langsame Vergiftung und Narkotisierung diese Bereiches des Gehirngewebes, und ihn unterwürfig machen gegenüber dem Willen derer, die ihn beherrschen wollen...
Um jemanden gefügig zu machen gibt es wesentlich bessere (und unauffälligere) Methoden wie visuelle, unterschwellige Botschaften zum Beispiel. Was nun das Fluorid selbst betrifft ist es eher so wie mit Arzneien - die Dosierung macht's.

Fluoride sind aber auch für die Atmosphäre nicht besonders gut, wie hier nachgelesen werden kann:

http://www.heise.de/tp/blogs/2/120670

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 22.12.08, 06:23  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

hallo eva

au backe, nach dem link, hoffe alle zähne sagen noch hallo,
bin noch da, wenn du hier von verschwörung sprichst dann
wohl so.

ich 'schwöre' haben keine süsigkeiten gegessen und habe
brav die zähnchen geputzt...

nochmal, fluoride gehören da nicht hin, braucht hier keiner.

meine meinung, die nicht geteilt werden muss.

friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)


[editiert: 22.12.08, 06:27 von vanDammen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 23.12.08, 02:17  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

hallo dilla und alle,

möchte noch was anfügen wieso ich auf fluoride hinweisen
wollte, ich bin ein absoluter gegner was genveränderte
nahrung und gespritze lebensmittel angeht. bei den meisten
medikamenten gehts dann gerade weiter...

es werden so viele unrichtige stoffe und verbidnungen in
unseren lebensorganismus eingeschläust die gegen leben sind.

da der mensch in unserer zeitrechnung eigentlich nur auf
eine ware mit wenig wert reduziert ist, wird damit leider
einfach nur versucht, den schnellen profit zu saugen und
die lebensfunktion auf gewollte bahnen zu richten.

erzähl und/oder zeige einem frühmensch, vom mir aus ein
neandertaler was so um uns geht, was wir tun, was abgeht.

was wird der tun, ich denke er haut mit der keule drauf,
und fängt nicht mal an nachzudenken, denn - sein instikt
sagt ihm, das stimmt nicht, das ist falsch, das bedroht.

die blöde sachlage ist, dieser instinkt ist abhanden gekommen,
sonst würde das, wie heute, schon länger nicht mehr laufen.

die wo ein wenig aufwachen, denke hat mit der mehraktivierung
der zirbeldrüse zu tun, die werden entweder kalt gestellt,
behindert oder gekauft.

leider sind wir ja auch schon soweit abgestumpt das wir eh
nichts mehr glauben, wenns dann noch nicht da und pasiert ist.

hier auf die schnelle eine anregung, sicher nicht alles der
weisheits letzter schluss, aber der weg ist das ziel.

Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet ...

Neue Medizin von Dr. med. Ryke Geerd Hamer musste sogar in den knast

Der Impfanschlag die leute haben viele wichtige themen, schaut euch
diesen beitrag einmal in ruhe nachdenklich an Genderismus

Thema Chemtrails und sehr angagiert Live Net Concept

wir lesen und wissen das teilweise, nun die frage, wieso geht
das alles immer noch, mann sollte doch schreien, wir sind taub
und blöd gehalten und/oder im sumpf der gier und profits gefangen.

sehr bedauerlicher zustand, der sich hoffentlich baldigst ändert.

friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)


[editiert: 23.12.08, 02:43 von vanDammen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.12.08, 03:26  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

Hallo vanDammen,

alles konnte ich mir jetzt auf die Schnelle nicht ansehen, aber was die "Gender-Sache" hier betrifft, das geht mir schon zu sehr in die "braune" und/ oder religiös fanatische Richtung. Man soll doch bitte die Menschen leben lassen wie sie möchten, das gilt auch für die sexuelle Orientierung.

Man hat festgestellt, dass der Gehirnaufbau bei Männern und Frauen unterschiedlich ist. Bei homosexuellen Männern z. B. ist das Gehirn aufgebaut wie bei heterosexuellen Frauen. Somit ist Homosexualität eine Laune der Natur und keine Krankheit. Bei der Transsexualität liegt vor allem ein psychisches Problem vor - man steckt einfach im falschen Körper, was sich aber wohl so nicht äußern würde, wenn man endlich aufhören würde schon Kindern ein bestimmtes Rollenverhalten einzutrichtern!

Was nun Impfungen etc. betrifft - man sollte auch nicht den medizinischen Fortschritt in ein schlechtes Licht rücken. Heute können viele Krankheiten geheilt werden die noch vor 100 Jahren tödlich waren. Das Problem ist, dass mit Medikamenten Profit gemacht wird und sie nur gegen Geld zu haben sind. Der medizinische Fortschritt sollte aber allen Menschen gleichermaßen zugute kommen (wie den Cholerakranken in Simbabwe z. B.). Leider wird dies nicht gemacht. Wenn Medikamente allen gleichermaßen zugute kommen würden, gebe es auch nicht mehr so viele Nebenwirkungen, denn dann könnte an Krankheiten nichts mehr verdient werden.

Aber jeglichen medizinischen (oder wissenschaftlichen) Fortschritt zu verunglimpfen ist in meinen Augen einfach falsch.

Was nun die Fluoride betrifft - ich esse gerne was Süßes und putze mir regelmäßig (mindestens 2x am Tag) mit einer fluorhaltigen Zahncreme die Zähne - eine Gehirnwäsche konnte ich bei mir aber nicht feststellen und ich habe auch keine Berührungsängste mit der Obrigkeit und gehöre auch nicht zu den "kuschenden Typen". Und ich glaube auch nicht, dass ich eine Ausnahme bin.

Die wahre Beeinflussung der Menschen geht über die "psychologische Schiene" (das Fernsehen spielt hier zum Beispiel eine sehr große Rolle, aber auch die Medien allgemein). Nur wird Psychologie nach wie vor unterschätzt, dabei kann hier mehr angerichtet werden als z. B. mit fluorhaltiger Zahnpasta.

Pestizidfreie Nahrungsmittel gibt es heutzutage nicht (mehr); selbst in Bio-Produkten finden sich noch Spuren davon, wenn Bio auch x-mal gesünder ist als konventionelle Produkte. Gentechnikfreie Nahrung zu bekommen wird auch immer schwieriger. Die wenigsten Menschen haben die Möglichkeit selbst etwas anbauen zu können, also bleibt gar nichts anderes übrig als das zu essen, was angeboten wird, wenn es auch, wie schon erwähnt, viel schadstoffärmer mit Bioprodukten geht. Das einzige was hier hilft wäre öffentlicher, massiver Protest. Bis dieser zustande kommt, kann es aber leider noch etwas dauern, auch wenn sich trotzdem schon einiges getan hat.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 23.12.08, 04:46  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

hallo eva,

ich wusste es, hätte wetten können betreffs genderismus, was da
zurückkommt, daher oben, meine klare bitte, in ruhe und nachdenklich
anschauen. von 'braun' kann hier überhaupt nicht die rede sein

um das sofort klarzustellen, ich habe nix gegen schwule, lesben,
oder wie auch immer. darum gehts meiner meinung auch nicht.

schau das, wenn du lust hast mal in ruhe an, die evolution hat
schon einen sinn, denke ich zumindest. dazu sollte man da aber
auch nicht zuviel drin rumpfuschen wollen.

friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)


[editiert: 23.12.08, 04:52 von vanDammen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 23.12.08, 13:34  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

@EVA,
Deine Antwort von 4:05:
Zitat:
also mir ist das ein bisschen zuviel Verschwörungstheorie. Vor allem das:
Im hinteren Abschnitt der linken Hirnhälfte gibt …


Ich wollte doch gerade damit ausdrücken, dass diese aufgegriffene „Theorie“von H.Holey (ob sie existiert noch dahingestellt) in einigen meiner Recherchen bzgl. Fluoriden als „Basis“ des Hochspielens der Gefahr von Fluoriden benutzt wird. Und, entschuldigt, Vielem was aus der Feder der Familie Holey stammt, kann ich nicht zustimmen.

Zitat vanDammen:

möchte noch was anfügen wieso ich auf fluoride hinweisen
wollte, ich bin ein absoluter gegner was genveränderte
nahrung und gespritze lebensmittel angeht. bei den meisten
medikamenten gehts dann gerade weiter...


Glaube das sind wir doch alle hier im Forum!

@ Eva zu deiner Antwort auf den Post von vD:
Bzgl. der „Gendersache“ weis ich nicht viel.
Bzgl. des Themas Impfungen kann ich nur zustimmen.
Bzgl. des Themas Fluoride habe ich herzlich gelacht.

Zitat Eva:
Die wahre Beeinflussung der Menschen geht über die "psychologische Schiene" (das Fernsehen spielt hier zum Beispiel eine sehr große Rolle, aber auch die Medien allgemein). Nur wird Psychologie nach wie vor unterschätzt, dabei kann hier mehr angerichtet werden als z. B. mit fluorhaltiger Zahnpasta.


Und das sehe ich genau, und schon seit langem so. Das fing für mich so richtig in Deutschland (in den USA schon viel Früher) mit den „Seifenopern“ Dallas, glaube 1980 fing das an, und später Denver Clan. Es folgten, Reich und schön und Andere. Auch Miami Vice zähle ich als Beeinflussung dazu.
Bei Dallas zum Beispiel lernten die Menschen, dass man wenn man heimkommt, vor dem Essen, oder auch zwischendurch , einen Cocktail oder Whisky schlürfen muss um glücklich und erfolgreich zu sein. Man wurde animiert sich wie Reiche zu benehmen, zu kleiden usw. Ein „einfaches Leben“ konnte sich der einfache Bürger nicht mehr vorstellen, bzw. wollte es nicht, wollte so wie die oberen zehntausend sein und leben.
Ich bin mir sehr sicher, dass dies sich stark auf die Lebensweise der Bürger, im Bezug auf Konsumverhalten, ausgewirkt hat. Und auch dazu beigetragen hat, sich sein Geld mit redlichen Mitteln zu verdienen, in Hintergrund rückte.
Und man sollte nicht verkennen, was halt schwerer zu beweisen und zu erklären ist, dass eine massiv , stärker werdenden Beeinflussung der Medien (FS usw.) stattfand und stattfindet.
Z.Bsp auch die Werbung. Sie ist teilweise so massiv und erdrückend, dass die meisten Menschen schwach werden und alles was gut, und „gesund“ angepriesen wird kaufen und verwenden. Und wenn es nur, hier zB. der billige Zuckerrohrschnaps ist , der Freude aufkommen lässt und für das Wohlbefinden gut sein soll.
Hier in Brasilien werden alle Fernsehsender über Werbung oder Kirche gesponsert.

Und dieses Problem der Massenverblödung, der man sich kaum entziehen kann, ich schalte den Fernseher kaum an, höre aber Radio, ist mit unter das Hauptproblem, da die Masse zum einen ungebildet ist, und zum anderen lieber den einfachen und bequemeren Weg der „liebenswürdigen“ Informationsaufnahme geht.
Was da indirekt im Zusammenhang steht:
Weis nicht mehr wo ich es Gestern gelesen habe. In Finnland 90% der 20-22- jährigen einen Abiturabschluss. In Deutschland sollen es ganze 35% ( oder laut WIKI 41%) sein.
Wenn man es in Deutschland auf mind. 60-70% bringen würde und mit dem Hintergrund der Techneologieerfahrung die Deutschland hat, dann würde sich das „Blatt“ sicherlich schnell zum besseren wenden.
Aber für so was ist kein Geld da. Warum…? Ich kanns nicht verstehen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Machthabenden Eliten dies dem deutschen Staat nachlegen es zu verhindern.
Liben Gruß

dilla


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.12.08, 04:08  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

Hallo vanDammen, Dilla und @ll,

    Zitat: vanDammen
    von 'braun' kann hier überhaupt nicht die rede sein
Ich zitiere hier einmal den Text, welcher unter dem Video stand:

AZK Genderismus "Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus" Der Begriff "Gender" (auf deutsch Geschlecht) beinhaltet ein neues Menschenbild und unterstellt, dass jede sexuelle Orientierung – heterosexuell, schwul, lesbisch, bisexuell und transsexuell – unabhängig vom biologischen Geschlecht gleichwertig ist und sowohl von der Gesellschaft als auch in der Politik akzeptiert werden muß. Wer sich diesem, dem gesunden Menschenverstand widersprechenden Weltbild widersetzt, muß mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen.

(Hervorhebung von mir)

Also das von mir Hervorgehobene ist für mich bereits die "braune" und / oder religiös fanatische Richtung. Denn diese geschlechtlichen Orientierungen sind insofern gleichwertig, weil, wie man bereits festgestellt hat (entsprechenden Artikel muss ich erst suchen) der unterschiedliche Gehirnaufbau dafür in erster Linie verantwortlich ist. Darum ist für mich Akzeptanz dieser Orientierungen eine Selbstverständlichkeit.

    Zitat: Dilla
    Ich wollte doch gerade damit ausdrücken, dass diese aufgegriffene „Theorie“von H.Holey (ob sie existiert noch dahingestellt) in einigen meiner Recherchen bzgl. Fluoriden als „Basis“ des Hochspielens der Gefahr von Fluoriden benutzt wird. Und, entschuldigt, Vielem was aus der Feder der Familie Holey stammt, kann ich nicht zustimmen.
Habe meine Anmerkung hierzu ganz allgemein gemeint. Im Übrigen stimme ich Dir weitgehend zu.

Freut mich, dass wir uns bzgl. Fernsehen/ Medien einig sind. Was Du hierzu geschrieben hast kann ich voll und ganz unterstreichen.

Liebe Grüße,
Eva

PS: Was das GENDER-Projekt der EU betrifft ist dies in erster Linie ein Projekt zur wirklichen Gleichstellung der Geschlechter. Dieses Projekt beinhaltet u. a., dass Jungen und Mädchen geschlechtsneutral erzogen werden, wider dem anerzogenen Geschlechterrollenverhalten, was in der Regel die Frau benachteiligt, sozusagen. Es beinhaltet aber auch die Akzeptanz homosexueller, lesbischer und transsexueller Orientierung.

Seit dieses Projekt öffentlich bekannt wurde kann man vor allem im Internet regelrechte "Horrorgeschichten" darüber lesen. Diese "Horrorgeschichten" finden sich vor allem auf "braunen" und "religiös erzkonservativen bis fanatischen" Webseiten und in entsprechenden Print-Medien.

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)


[editiert: 24.12.08, 04:23 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.08, 23:37  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

Was hier auch her passt: Das Thema "Codex Alimentarius>".
Darüber hatten wir schon einmal an anderer Stelle hier im Forum gesprochen.
Nun fand ich eine Seite im Netz, die noch einmal ausführlich darüber berichtet und auch Neuigkeiten dazu7 aufweist:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html


LG
Lilu^^



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 26.12.08, 02:40  Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit  drucken  weiterempfehlen

hallo all,

ohwe, wie schwer ist es doch manchmal den kern sichtbar zu machen
und mal die schrägen verpackungen zu ignorieren.

mal ganz easy, männlein und frauchen - biologie - kind, natürliche
vereinigung von erbgut, genen und daraus weiterentwicklung.

das ist doch die grundlegende natur die stimmt, der generierte
nebeneffekt aus gewissen irrläufer, gegen die ich ja nix habe,
gibt da allerdings dann andere varianten vor.

wer will, mal krass ausgedrückt, sich sein kind dann im supermarkt
mit auswahl, von grösse, farbe, am besten noch charaktereigenschaften,
mal eben so kaufen, also das kanns nicht sein.

am besten noch eins in reserve, sollte das andere nicht funktionieren,
spinn ich denn, das hat mit evolution nichts mehr zu tun.

@ llilu

also ich kann nicht lachen über fluor, oder wie ich geschrieben
habe fluoride. absolut nicht.

oder darf man das als nebenwirkung verstehen. nein es ist die
dosis, sicher macht 2mal zähneputzen mit fluorzusatz nicht so
extrem was aus, muss aber auch nicht sein, in usa wird das aber
allgemein, in spezieller form, dem trinkwasser beigesetz, das ist
der anschlag, viele trinken das ja litterweise.

friedlicher gruss
vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)


[editiert: 26.12.08, 02:55 von vanDammen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber